Wer interessiert sich eigentlich für Datasave?

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.891 / Heute: 1
DATASAVE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer interessiert sich eigentlich für Datasave? kleier

Wer interessiert sich eigentlich für Datasave?

 
#1
Letzter Versuch:
Gibt's hier denn niemanden, der sich mal damit auseinandergesetzt hat?
Keine Meinungen?
Kann mir einfach nicht vorstellen, daß der Wert dermaßen außen vorgeblieben sein sollte; obwohl: daß würde den extrem niedrigen Kurs erklären.
Da ich nätürlich ;) selbst investiert bin, bin ich eben auch an etwas mehr Diskussion interessiert. Ich bin von diesem Wert überzeugt, und irgendwannn wird er sicher entdeckt. Wäre eben nur schön, wenn es nicht mehr so lange dauert...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DATASAVE AG INFO.SYSTEME Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  84 Camelot (501089): plus 300% Robin M.Minninger 25.04.21 02:04
  40 damit ihr einen Filter zum verbrennen habt BackhandSmash P.Zocker 24.01.06 14:54
  37 Die neue Markus Frick Kursrakete nach Camelot?! Mind Explorer speedmoney 29.11.04 12:40
  10 DATASAVE: ausgesetzt Robin letzau 26.11.04 16:35
  6 DATASAVE (551950): explodiert Robin Röckefäller 25.11.04 18:32

--button_text--