Wer immer sich die Mühe machen möchte...Ballard..mal wieder..

Beiträge: 2
Zugriffe: 132 / Heute: 1
Wer immer sich die Mühe machen möchte...Ballard..mal wieder.. Teufel
Teufel:

Wer immer sich die Mühe machen möchte...Ballard..mal wieder..

 
06.06.00 11:44
#1
ich habe mir grad in einer dreistündigen Sitzung alles über Ballard-Power angesehen und beschlossen, dabei zu sein...
kann nur empfehlen, alles zu lesen und sich parallel zu Postings und news die tatsächlichen Kurse anzuschauen-> für mich wars überzeugend!

muß allerdings sagen, daß ich sehr klein gekauft habe (limit 86 übrigens), da es gut möglich ist, weitere Kursausschläge zu bekommen. (nachkaufkurse)
in anlehnung an die vorhaben einiger anderer habe ich die aktie für mein kind gekauft was demnächst erst geboren wird; sprich mein anlagehorizont liegt bei mind. 10 Jahren

besondere grüße an marius, der auf ausgezeichnete quellen verwiesen hat-> thanks for that!
Wer immer sich die Mühe machen möchte...Ballard..mal wieder.. Teufel

Gruss an marius an der stelle!! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen