Wer hat was bei der DAB bekommen ?? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.232 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer hat was bei der DAB bekommen ?? o.T. analyzer
analyzer:

Wer hat was bei der DAB bekommen ?? o.T.

 
12.03.00 21:59
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wer hat was bei der DAB bekommen ?? o.T. Schtonk
Schtonk:

Re: Wer hat was bei der DAB bekommen ??

 
12.03.00 22:28
#2
Ja, etwa jedes vierte Depot bei Diraba, die wir betreuen. Das ist ein ausgesprochen günstiges Verhältnis, und ich fühle mich bestätigt, dass die Diraba ein ausgesprochen faires Institut ist!

Ich habe übrigens von einer ganzen Reihe Bekannten gehört, die bei Comdirect ein Depot unterhalten, dass sie leer ausgegangen sind.

Wer etwas bekommen hat, sollte sich glücklich schätzen und die Aktien unbedingt über die Spekulationsfrist hinaus halten. Die letzten Zahlen zum Wachstum jetzt auch bei Speicherbausteinen sind exorbitant hoch (Siemens war da leider zwei Jahre zu früh...). Man kann wohl davon ausgehen, dass es zum Sommer hin zu einer Verknappung von Speicher kommen wird, der die Preise in nicht gekannte Regionen katapultieren wird!

Morgen wird der Ansturm vermutlich das Internet zum Zusammenbruch bringen, schon heute Abend waren einige Verbindungen extrem schlecht.

Gruss,
Schtonk
Wer hat was bei der DAB bekommen ?? o.T. $4u+me
$4u+me:

40 Stück von 100 zu 34 Euro und 'nen Keks o.T.

 
12.03.00 22:31
#3
Wer hat was bei der DAB bekommen ?? o.T. maawaa
maawaa:

Re: Wer hat was bei der DAB bekommen ??

 
12.03.00 23:09
#4
Hab auch 40 St. zu 34 bekommen. Endlich!!! Was ich schon alles gezeichnet habe, speziell am NM... Na, morgen erst mal den Gewinn mitnehmen, und dann sehen wir weiter!
Wer hat was bei der DAB bekommen ?? o.T. brontal
brontal:

Re: Wer hat was bei der DAB bekommen ??

 
12.03.00 23:11
#5
Null bei Diraba early order, Null bei comdirekt late order, 40 bei Hausbank early order.
Schtonk : Diraba mag seriös sein, ist aber besch.. aufgebaut, ich habe keine direkte Bestätigung, daß ich keine bekomme, weil der Eintrag einfach weg ist und das finde ich alles andere als seriös, im Gegensatz zu comdirekt, wo einfach steht "nicht ausgeführt", da ist klar was Sache ist.
Wenn die ihre Leitungen und Rechner stabilisieren, dann ziehe ich comdirekt der diraba mittlerweile vor.
Übrigens mein Bekannter hat bei der comdirekt early order seine 40 St. bekommen !
Wer hat was bei der DAB bekommen ?? o.T. Watute

Ich habe bekommen.

 
#6
Habe bei ConSors keine bekommen dafür 40 St. durch Comdirekt. Was meint Ihr Montag verkaufen? Wie wird der erste Kurs sein?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--