wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T.

Beiträge: 23
Zugriffe: 653 / Heute: 1
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. HOFA
HOFA:

wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T.

 
25.05.00 10:50
#1
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. BPaul
BPaul:

Wir sollten mal alle laut den STEIRER rufen! Oder was meinst Du, Erzen.

 
25.05.00 10:57
#2
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. Kicky
Kicky:

Hier findet ihr die aktuelle Diskussion,man wartet ,ob es gelingt,den Kon.

 
25.05.00 12:41
#3
www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=GEOL
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. jepeto
jepeto:

Re: wer hat neue Infos zu GEOTELE ?

 
26.05.00 01:03
#4
Den aktuellen Kurs für GEOL als Pink Sheet gibt es im gleichen Board unter dem Kürzel GEOLQ.
Selbst wenn es gelingt, den schwebenden Konkurs abzuwenden, hat die Aktie überhaupt eine Chance auf alte Höhen über 2$ zurückzukommen ?
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. Kicky
Kicky:

neue Infos zu GEOTELE

 
26.05.00 11:51
#5
NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--May 25, 2000--Geotele.com, Inc. (OTC:GEOLQ) announced today that it has filed a proposed plan of reorganization to take the company out of bankruptcy.

The plan calls for a nominal one time cash payment to creditors and will be funded by the private sale of stock. It is anticipated that it will be presented to the bankruptcy judge for final approval in the near future.

wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. jepeto
jepeto:

Ein Hoffnungsschimmer

 
26.05.00 12:14
#6
Wenigstens ein dünner Strohhalm, an den man sich klammern kann !
Es bleibt die Skepsis in mir ob eine solche fast verbrannte Firma jemals wieder eine entsprechende Glaubwürdigkeit bei den Kapitalgebern erlangen kann. Kennt jemand irgendwelche analogen Beispiele ?
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. nickatboerse
nickatboerse:

Mal ne Frage!

 
23.07.00 19:47
#7
Auf welcher Webseite und unter welchem Kürzel kann man im
Moment den Wert von Geotele.com erfahren?

Danke im vorraus für dei Antworten.

wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. cogy
cogy:

Unter consors.de einfach GEOL eingeben. o.T.

 
24.07.00 09:44
#8
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. nickatboerse
nickatboerse:

Danke cogy!!!!! o.T.

 
24.07.00 09:51
#9
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. jepeto
jepeto:

Neues zu GEOTELE ?

 
02.08.00 22:50
#10
Für die paar Unentwegten ,die noch Interesse an GEOL haben.
GEOL verläßt am 11. August den Chapter 11 - Status. Nach dem was auf RB diskutiert wird, steht das Unternehmen somit wieder schuldenfrei am Markt.
Und schon fangen einige wieder an zu träumen.....
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. jepeto
jepeto:

Natürlich: Neues zu GEOTELE !!!!!!

 
02.08.00 22:52
#11
Das Fragezeichen blieb aus Versehen stehen. Aus GEOLQ wird wieder GEOL. Wann (und ob) die Pink Sheets wieder verlassen werden, steht wohl noch nicht fest.
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. erzengel
erzengel:

Na ich hoffe da wird nochmal was draus. Ich habe nämlich noch imm.

 
02.08.00 23:18
#12
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. BPaul
BPaul:

Erzengel: Da zeigt es sich: "Reichtum" unterstützt ineffizientes Wirtschaft.

 
03.08.00 10:12
#13
Habe übrigens auch noch 2000St im Depot.

Gruss
bpaul
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. HOFA
HOFA:

Na dann ist ja hoffen wieder erlaubt. bin auch noch investiert ! o.T.

 
03.08.00 13:34
#14
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. Steirer
Steirer:

Re: wer hat neue Infos zu GEOTELE ?

 
04.08.00 19:30
#15
gut Ding braucht Weile, bin noch mit 49500 Stk dabei.
Mann wird sehen.
In 2 Jahren ergibt das fette Beute
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. erzengel
erzengel:

Mei o mei, der schon wieder, begründe doch mal Du Pusher Du !!! o.T.

 
04.08.00 20:16
#16
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. cogy
cogy:

Re: wer hat neue Infos zu GEOTELE ?

 
04.08.00 21:48
#17
Man merkt, dass sich was tut. Wenn auch nur bei kleinen Umsaetzen.
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. jepeto
jepeto:

Hallo Steirer

 
04.08.00 22:26
#18
Ich dachte, Dich hätte es mit Geotele im Dezember vom Board gespült.
Ich halte Dich nicht für einen Pusher (einen derartigen Wert kann man meiner Meinung nach in deutschen Boards nicht pushen), aber eine Überoptimist bist Du allemal. Die paar Übriggebliebenen Im RB-Board klopfen sich auch schon wieder auf die eigene Schulter und loben ihre eigene Weitsicht, obwohl sie ein halbes Jahr lang sich in ganz kleine schäbige Löcher verkriecht haben.
Ich für meinen Teil bin sehr froh, wenn ich mein Geld wiedersehe, vielleicht solltest Du das auch sein. Ich denke auch für Dich ist noch ein gutes Stück des Weges zurückzulegen.
Nicht für Ungut
Jepeto
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. OlliZock
OlliZock:

Steirer, erst hast Du uns erzählt Du bist vorher raus,Jetzt bist Du noch

 
05.08.00 01:21
#19
mit 49500 drin was bist Du für ein Erzähler???
Hätte nicht gedacht,dass du dich hier noch einmal
einmischt.

Grüsse  OZ
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. Steirer
Steirer:

Re: wer hat neue Infos zu GEOTELE ?

 
05.08.00 07:35
#20
Ich hab bei 0,35$ wieder zugelangt,außerdem hatte ich schon ein stattliches Paket zu 0,0$ (trading),wenn Geol am 11.08.00 das Q wegbekommt könnt ihr euch anschnallen.
Ladies und Gentlemen fasten your Seatbelts.
Außerdem ist Geol die erste .com Firma die aus einem Chapter 11 Verfahren
herausgekommen ist(glück?). Ich bin nach wie vor von VOIP überzeugt.
Wenn das mit Geol hinhaut flieg ich nach NY um Guy Cohen eine Fläschchen zu bringen und gleichzeitig meine rote Columbia 300 zu ordern.(Träume ?na wer weiß).
Wir werden sehen.
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. erzengel
erzengel:

Naja, auf einem Schleudersitz bin ich auch noch nie gesessen :-))) o.

 
05.08.00 09:06
#21
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. Steirer
Steirer:

Re: wer hat neue Infos zu GEOTELE ?

 
05.08.00 13:09
#22
Mit Fallschirm ist das doch ne geile Sache.
Außerdem bin ich ein gewissenhafter Pilot.
So ich bin nun 14 Tage in Kärnten, bin gespannt wo wir dann stehen.
Wir standen kurz vor dem Abgrund und tun nun einen Schhritt vorwärts(smile)
Servus bis bald.
wer hat neue Infos zu GEOTELE ? o.T. erzengel

Gibt´s im Ösiland kein I-net? Wo lebst Du sonst, wenn Du nicht in Kä.

 
#23


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen