Wer hat eine super Bankverbindung mit niedrigen Konditionen.

Beiträge: 7
Zugriffe: 861 / Heute: 1
Wer hat eine super Bankverbindung mit niedrigen Konditionen. kaeseotto
kaeseotto:

Wer hat eine super Bankverbindung mit niedrigen Konditionen.

 
08.01.00 12:44
#1
Ich bin mittlerweilen masslos enttauescht von meinen beiden Direktbanken comdirect und bank24 und beabsichtige auf Sicht von einem Jahr meine Depots zu einer anderen Bank zu verlagern. Diese Bank muss nicht unbedingt ein Direktbroker sein, deren Image in Richtung Supermarktketten oder Billig-Aldi tendiert.
Depotvolumen: 1.2 Mio DM

Wer hat Anregungen?
Wer hat eine super Bankverbindung mit niedrigen Konditionen. Schoenie
Schoenie:

Fimatex, wenn Du nicht das GTS nutzen willst.

 
08.01.00 13:25
#2
DAB ist auch billiger und besser als CD und DB 24. Letztere habe u.a. auch und bin unzufrieden.
Wer hat eine super Bankverbindung mit niedrigen Konditionen. niels
niels:

Moin, kannst Du mir erklären, wie Du das mit dem GTS meinst ???

 
08.01.00 13:39
#3
Ich habe gehört das GTS System wäre zur Zeit das beste???

Oder nutzt DAB das auch???
Wer hat eine super Bankverbindung mit niedrigen Konditionen. jule
jule:

bankverbindung

 
08.01.00 13:46
#4
kennt einer die web adresse von dab ?
ich bin zur zeit bei  citibank
noch eine frage : ich finanziere zur zeit wertpapiere mit 5,9  %  hat einer bessere konditionen ?
Wer hat eine super Bankverbindung mit niedrigen Konditionen. mysticdj
mysticdj:

Versuch's mal bei ConSors Discount-Broker!! Ich glaube da hast me.

 
08.01.00 13:47
#5
deinen 1,2Mio Depot Volumen!
Wer hat eine super Bankverbindung mit niedrigen Konditionen. mysticdj
mysticdj:

An JULE!! www.DirektAnlageBank.de oder www.diraba.de o.T.

 
08.01.00 13:49
#6
Wer hat eine super Bankverbindung mit niedrigen Konditionen. Schoenie

Moin Niels,

 
#7
es ging Kaeseotto um eine Bank mit niedrigeren Konditionen. Fimatex ist mit Abstand der billigste Direct-Broker in Deutschland. Das gilt für den ganz normalen Handel von Aktien usw. Wenn man allerdings mit dem GTS (Global Trading System)von Fimatex arbeiten will, kostet das 0,09 Euro pro Minute. Das GTS ist absolute Klasse. Du siehst permanent jede Bewegung (Ask/Bid/gehandelte Stückzahlen) aller im Xetra gehandelten Werte, sämtliche Kursbewegungen an der Eurex und im außerbörslichen Optionsscheinhandel. Will sagen, Du musst nicht immer wieder die Realtimekurse (L&S, Finanztreff) anfordern, sondern erhältst sie permanent. Du kannst Dir Deine Werte (soviel Du willst) gezielt auswählen und hast auch hier immer vollen Überblick. Ich gebe zu, dass GTS von Fimatex hauptsächlich für Leute entwickelt wurde, die eher kurzfristig (Day Trading)orientiert sind. Der konservative Anläger kann getrost auf GTS verzichten. Man kann übrigens bei Fimatex - Börse in Echtzeit(www.Fimatex.de)eine CD-Rom GTS bestellen und völlig kostenfrei fünf Tage testen. Das habe ich gemacht und bin total begeistert. Das ist schöner als jeder Thriller.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--