Wer hat eine Meinung zu WizCom??

Beiträge: 4
Zugriffe: 770 / Heute: 1
WizCom Technolo. 0,008 € -61,90% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
Wer hat eine Meinung zu WizCom?? noname
noname:

Wer hat eine Meinung zu WizCom??

 
04.12.99 14:28
#1
beobachte diese aktie schon einige zeit. nach meiner beurteilung dürfte sich nach dem absturz ein starker boden gebildet haben. die umsätze sind erstaunlich hoch. lohnt sich hier ein kauf?
grussNN
Wer hat eine Meinung zu WizCom?? Master_B
Master_B:

Hab vor ein paar Wochen

 
05.12.99 01:53
#2
bei 5.70 gekauft und 1 Woche später bei 8.00 verkauft, damals hab ich Glück gehabt, vielleicht ist an dem Titel wa dran, es gibt aber mit Sicherheit bessere Werte am NM, aber versuchen kannst du es, zu verlieren gibt es bei dem Kurs nicht viel.

Meister grüßt
Wer hat eine Meinung zu WizCom?? NoTax
NoTax:

Re: Wer hat eine Meinung zu WizCom??

 
05.12.99 02:28
#3
Finger weg!! Haben reichlich Probleme mit der neuen Generation von "Lesestiften".
Wer hat eine Meinung zu WizCom?? friedl

50 zu 50

 
#4
Würde sagen, die Chancen stehen 50 : 50 , wenn der 2. Stift einschlägt, ist man froh, bei 5 Euro dabeigewesen zu sein, wenn nicht, dann ist das Risiko nach unten doch recht begrenzt, denn so schlecht, wie sie in BO gemacht wurde, ist die Firma auch wieder nicht - hohe Umsätze weisen doch auf Käufer, die vielleicht schon etwas vermuten, daß der 2. Stift besser als erwartet läuft.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WizCom Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 311 Wizcom, heute geht was..!! o. T. Opticfan Pennyjoker 08.11.16 17:00
  5 was ist mit Wizcom Techs uno1975 xelleon 11.03.13 14:30
  145 WizCom ein Witz? pekus uno1962 28.09.10 13:50
4 88 WIZCOM (915856): ausgebrochen und Robin Skydust 28.08.07 18:20
  3 Löschung Tequilaman Dag99 30.05.07 20:02