Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen???

Beiträge: 7
Zugriffe: 3.408 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? ID
ID:

Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen???

 
07.10.99 15:22
#1
Lohnt es sich bei Consors zu zeichnen???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? estrich
estrich:

Icke

 
07.10.99 18:33
#2
und zwar Consors aktien selber. 67 stücke, sonst nichts. damals war es so, daß die lebensdauer des kontos, das vorhandene kapital, und der wert der aktien zum emissionszeitpunkt ausschlaggebend für eine zuteilung waren. ich bin seit mai 98 bei consors.
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? checkit
checkit:

ein kollege von mir hat satt zugeschlagen. Z.Zt. geht Consors ja gut ab.

 
07.10.99 22:19
#3
wie geht's weiter.
Mein Kollege (rein bei 75?) schaut jeden Tag 5000-mal (oder so) im Intradaychart nach der Entwicklung.
Im Moment sieht es ja wirklich gut aus.
Ich bezweifle aber stark, dass sich die derzeitige Entwicklung noch länger hält.
Nur die Ankündigung einer schweizer CONSORS reicht einfach nicht.
Da ist jetzt Fantasie drin, dann war's dann aber.
Da muss erst einmal eine Reduzierung des Verlustes her,  dann kommen wirklich - auch langfristig - positive Signale.
OK: Daytrayder make qour deal !!!

Tschüß Uwe
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? ID
ID:

Lohnt es sich zu zeichnen???

 
08.10.99 13:29
#4
Eigentlich wollte ich was über Neuemissionen wissen.

Lohnt es sich bei Consors zu zeichnen oder bekommt man eh nix?
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? estrich
estrich:

kommt drauf an, zeichnen kostet 5 dm.

 
08.10.99 13:43
#5
wer nichts zeichnet, der bekommt auch nichts, bist du an einer neuemission interessiert, solltest du auch zeichnen, augenblicklich haben neuemissionen es besonders schwer, überzeichnet ist kaum etwas, also stehen die chancen gut, eine zuteilung zu bekommen, aber nicht jede neuemission startet nach oben durch, viele neuemissionen sind in der letzten zeit an der börse unter emissionspreis zu bekommen, manche sind sehr interessant, bevor ich hals über kopf unbekannte neuemissionen zeichnen würde, würde ich mich an schon emittierte firmen halten, deren entwicklung und geschäftsfähigkeit besser beurteilt werden kann.
gruß estrich
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? BenNox
BenNox:

Chancen auf ZUTEILUNG sind SCHLECHT bis sehr schlecht....

 
08.10.99 14:40
#6
...von ca. 20 gezeichneten NEM habe ich nur die Consors Aktien von Consors erhalten - das spricht für sich !
Wenn Du also das rauchen aufgeben willst könnte es die Alternative sein Dein Geld in LUFT aufzulösen - natürlich nur falls Du rauchen solltest ...:)!
Gruß BenNox
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? Kalahari

Re: Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen???

 
#7
Servus ID,

habe derletzt mal die Online-Depotmöglichkeiten von Bank24, Consors und Comdirect verglichen. Meiner Meinung nach macht Comdirect hier die beste Figur von den Dreien. Ich denke auch, daß Du bei denen eher mal an Neuemissionen rankommst. Bringen ja schließlich oft genug selbst neue Firmen an die Börse.
Von Consors habe ich inzwischen schon mehrfach gehört, daß Zeichnungs-technisch fast gar nichts geht.
Und Bank24 halte ich schlichtweg für zu teuer!!

Gruß,
Kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--