Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen???

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.359 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,48 € -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -73,03%
 
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? ID
ID:

Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen???

 
07.10.99 15:22
#1
Lohnt es sich bei Consors zu zeichnen???
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? estrich
estrich:

Icke

 
07.10.99 18:33
#2
und zwar Consors aktien selber. 67 stücke, sonst nichts. damals war es so, daß die lebensdauer des kontos, das vorhandene kapital, und der wert der aktien zum emissionszeitpunkt ausschlaggebend für eine zuteilung waren. ich bin seit mai 98 bei consors.
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? checkit
checkit:

ein kollege von mir hat satt zugeschlagen. Z.Zt. geht Consors ja gut ab.

 
07.10.99 22:19
#3
wie geht's weiter.
Mein Kollege (rein bei 75?) schaut jeden Tag 5000-mal (oder so) im Intradaychart nach der Entwicklung.
Im Moment sieht es ja wirklich gut aus.
Ich bezweifle aber stark, dass sich die derzeitige Entwicklung noch länger hält.
Nur die Ankündigung einer schweizer CONSORS reicht einfach nicht.
Da ist jetzt Fantasie drin, dann war's dann aber.
Da muss erst einmal eine Reduzierung des Verlustes her,  dann kommen wirklich - auch langfristig - positive Signale.
OK: Daytrayder make qour deal !!!

Tschüß Uwe
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? ID
ID:

Lohnt es sich zu zeichnen???

 
08.10.99 13:29
#4
Eigentlich wollte ich was über Neuemissionen wissen.

Lohnt es sich bei Consors zu zeichnen oder bekommt man eh nix?
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? estrich
estrich:

kommt drauf an, zeichnen kostet 5 dm.

 
08.10.99 13:43
#5
wer nichts zeichnet, der bekommt auch nichts, bist du an einer neuemission interessiert, solltest du auch zeichnen, augenblicklich haben neuemissionen es besonders schwer, überzeichnet ist kaum etwas, also stehen die chancen gut, eine zuteilung zu bekommen, aber nicht jede neuemission startet nach oben durch, viele neuemissionen sind in der letzten zeit an der börse unter emissionspreis zu bekommen, manche sind sehr interessant, bevor ich hals über kopf unbekannte neuemissionen zeichnen würde, würde ich mich an schon emittierte firmen halten, deren entwicklung und geschäftsfähigkeit besser beurteilt werden kann.
gruß estrich
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? BenNox
BenNox:

Chancen auf ZUTEILUNG sind SCHLECHT bis sehr schlecht....

 
08.10.99 14:40
#6
...von ca. 20 gezeichneten NEM habe ich nur die Consors Aktien von Consors erhalten - das spricht für sich !
Wenn Du also das rauchen aufgeben willst könnte es die Alternative sein Dein Geld in LUFT aufzulösen - natürlich nur falls Du rauchen solltest ...:)!
Gruß BenNox
Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen??? Kalahari

Re: Wer hat bei Consors eine Neuemission bekommen???

 
#7
Servus ID,

habe derletzt mal die Online-Depotmöglichkeiten von Bank24, Consors und Comdirect verglichen. Meiner Meinung nach macht Comdirect hier die beste Figur von den Dreien. Ich denke auch, daß Du bei denen eher mal an Neuemissionen rankommst. Bringen ja schließlich oft genug selbst neue Firmen an die Börse.
Von Consors habe ich inzwischen schon mehrfach gehört, daß Zeichnungs-technisch fast gar nichts geht.
Und Bank24 halte ich schlichtweg für zu teuer!!

Gruß,
Kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Comdirect Bank Elite Trader ParadiseBird 10.12.16 15:42
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01