Wer hat Aktientipps für mich?

Beiträge: 10
Zugriffe: 981 / Heute: 2
MEDIMMUNE INC
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DICOM GRP PLC.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer hat Aktientipps für mich? faltho
faltho:

Wer hat Aktientipps für mich?

 
01.03.00 09:02
#1
Habe momentan Cash und bin auf der Suche nach neuen vielversprechenden Aktien. Was haltet Ihr von DICOM, Popnet oder TRANSTEC?Vielen Dank für Eure Meinungen!
Wer hat Aktientipps für mich? Oberbulle
Oberbulle:

Transtec

 
01.03.00 16:39
#2
Transtec wurde vor einigen Wochen in der Euro am Sonntag als völlig unterbewertet angepriesen. Der Kurs sprang dann auch kurz an. Seit dem jedoch langweilig. Ich bleibe aber noch drin, da einige Präsentationen anstehen und die glaube ich sehr solide arbeiten.
Ich denke, daß hier noch der Anstoß kommt.
Wer hat Aktientipps für mich? Johnboy
Johnboy:

dicom voellig o.K., ein klarer Kauf lhs, plenum, utimaco, tria ,magna p.

 
01.03.00 16:44
#3
nordasia.com
Wer hat Aktientipps für mich? papadope
papadope:

Re: Wer hat Aktientipps für mich?

 
01.03.00 16:45
#4
PCCW Pacific Century Cyberworks !!!

INfos kannst du dir hier im Board besorgen ....

cu

PS : DWS Biotech Fond
Wer hat Aktientipps für mich? LordSoth
LordSoth:

Re: Wer hat Aktientipps für mich?

 
01.03.00 16:53
#5
Ist natürlich schwer zu sagen, was man dir empfehlen soll, da ich nicht weiss was für Branchen sich schon in deinem Depot befinden. Aber prinzipiell sollten meiner Meinung nach die Branchen Biotech und IT in jedem Fall dabei sein. Deshalb auch ein paar Vorschläge gegliedert nach den Bereichen:

Biotech:

BB Biotech, ist sowas wie ein Fond, hält Beteiligungen an einigen Biotechfirmen, wie z. B. Biogen und Medimmune. Ein solider Wert mit weiterem Kurspotential und weniger Risiko als einm einzelner Wert.

Trinity Biotech, irische Firma, die schon Gewinne macht, was mir immer sehr wichtig ist, und mit einem 2000er KGV von 29 noch Nachholbedarf hat

Cybio: machen auch schon Gewinn, im Gegensatz zu den immer so hochgelobten Evotec, und sind mit einem 2000er KGV von ca 50 immer noch interresant

IT:

Nokia, braucht man nicht viel zu sagen und ist sicher kein Fehler (aber natürlich auch nicht unbedingt ein 100% Kanditat)

Teles, das Management dieser Firma ist zwar gelinde gesagt etwas komisch, aber das ist mittlerweile auf jedem Fall schon im Kurs drin und rein wirtschaftlich ist das Unternehmen kerngesund und extrem unterbewertet.




Wer hat Aktientipps für mich? horstpaul
horstpaul:

I:FAO. 03.03 HV. Dieses Jahr Break-even. Kurs 36,xx E. Gewinn je Ak.

 
01.03.00 17:03
#6
> 1,00 E lt. I:FAO(2000). Und einfach beste Aktie wo gibt auf Welt.

mfg

hp

Wer hat Aktientipps für mich? LOLFREU
LOLFREU:

TRION (920993) dort sind kurzfristig mehr als 100% rauszuholen.

 
01.03.00 17:04
#7
Der Kurs ist jetzt, nach rasantem Anstieg bei 3,4 und war auf 5,2. Trion hat ein runderneuertes Management und geht jetzt mit LINUX weiter. Die HV ist mitte März. Wenn alles abgesegnet ist, geht der Kurs in Richtung 10 E. Der alte Kurs lag bei 25 E und dieser ist auch das Ziel. Also: Guter Gewinn drinn.
Wer hat Aktientipps für mich? DaLuigi
DaLuigi:

Trion läuft zwar im Moment seitwärts, aber mit ihrem neuen Linux könn.

 
01.03.00 19:05
#8
alternativ dazu, schaut euch mal corel an. die kommen jetzt auch mit neuer Linux-Software auf den Markt. Sehr einfache Benutzerführung incl. Word-Perfct für einen Dumping-preis von ca 90-DM.

Beide Firmen werden gut anziehen, obwohl ich mir bei Trion mehr erhoffe.

      (-:
Wer hat Aktientipps für mich? MIKKA
MIKKA:

celera genomics o.T.

 
01.03.00 21:09
#9
Wer hat Aktientipps für mich? DrKasper

Qiagen! Bis 175 Euro. o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIMMUNE INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Würdet Ihr in... Denis1 Mme.Eugenie 29.06.07 08:11
  13 MedImmune --- Intakt! Spanier charttechnik 06.01.04 19:41
  11 neuer thread medimmune wkn 881824 aalmoerder grenke 30.10.03 23:12
  21 MorphoSys STRONG BUY - Kursziel auf 1-2 Jahre 150 Euro Gregor Simenc Jensolino 01.07.02 08:46
2 14 TEAM COMMUNICATIONS - mein Langfrist-Investment ruhrpottzocker FMF2000 05.01.02 20:09