Wer hält was von web.de ???????

Beiträge: 5
Zugriffe: 301 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer hält was von web.de ??????? Günter
Günter:

Wer hält was von web.de ???????

 
08.03.00 21:01
#1
Gebt mir Bitte eure meinung zur WEB.DE
Ich möchte morgen evtl. einsteigen.
Danke für Tips  
Wer hält was von web.de ??????? TheWeasel
TheWeasel:

Re: Wer hält was von web.de ???????

 
08.03.00 21:12
#2
Ich finde, dass web.de ein recht gutes und umfassendes Angebot hat.
Wenn die Jungs weiter kräftig expandieren und die hochgesteckten
Ziele erreichen, dann ist der Weg nach oben offen. Aber nach
so kurzer Zeit an der Börse is es schwer zu sagen, ob Kurse über
50 Euro schon Einstiegskurse sind. Ich werde jedefalls meine gezeichneten
web.de-Aktien behalten.

TheWeasel

Wer hält was von web.de ??????? Buzz
Buzz:

op

 
08.03.00 21:43
#3
Web.De hat meiner Meinung nach ein äußerst attraktives Angebot. Viele der Dienste, die man gratis bekommt haben einige Anbieter auf der Cebit noch versucht, teuer zu verkaufen. Es schlägt als Portal AOL und Lycos um Längen, wenn man auf unnützen Schnickschnack wie dubiose Newsgroups etc. verzichten kann.
Ich bin erst jetzt eingestiegen, mache mir aber keine Sorgen. Der Wert wird kommen. Meine Prognose Ende März bei 70-80.
Buzz
Wer hält was von web.de ??????? cosinus
cosinus:

Würde bei Web.De etwas vorsichtig sein, könnten außerdem billiger .

 
08.03.00 21:47
#4
Wer hält was von web.de ??????? lowizard

sehe web.de positiv

 
#5
wie schon oben erwaehnt haengt es sehr davon ab welche kooperation und neuerungen in der kurzfrsitigen zukunft von web.de vollzogen werden. potentiell sehe ich sehr gute chancen die risiken ueberwiegen. persoenlich hoffe ich auf einen einstieg von groesseren brick-mortar unternehmen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum