Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip???? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 195 / Heute: 1
Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip???? o.T. christkind
christkind:

Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip???? o.T.

 
21.05.00 20:56
#1
Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip???? o.T. Demian
Demian:

Re: Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip????

 
22.05.00 08:31
#2
"Investieren am Neuen Markt"
Autor: Peter(?) Zdral

Meine Meinung: Gutes Buch über die AG`s am Neuen Markt. Neuzeitliche Bewertungsverfahren werden gut erklärt und logisch untermauert. Lesenswert, sehr kurzweilig.
Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip???? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

billig und nicht schlecht "Kostolanys Börsenseminar". o.T.

 
22.05.00 08:34
#3
Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip???? o.T. Teufel
Teufel:

Re: Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip????

 
22.05.00 10:06
#4
schau dich auf mmfinance.com um, dort sind einige interressante Titel zu finden!
Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip???? o.T. christkind
christkind:

Danke für die Buchtips

 
22.05.00 19:24
#5
Danke für die Unterstützung eines "Neulings", werde einige der genannten Titel sofort bestellen.
Wer gibt mir einen Börsenliteraturtip???? o.T. lippi

Kostenlos und hervorragend!

 
#6
Hallo christkind! (das mitten im Frühjahr)
Unter www.dai.de -Deutsches Aktieninstitut- findest Du unter Archiv zwei Broschüren, nicht so dünn, Alles über Aktien und Aktien richtig einschätzen. Die kannst Du Dir kostenlos zusenden lassen. Ich habe mir ein teures Buch (89,- DM) gekauft und da steht auch nur das gleiche drin.

Schöne Grüße
Lippi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen