WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL?

Beiträge: 30
Zugriffe: 557 / Heute: 1
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? hugo
hugo:

WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL?

 
10.05.00 12:19
#1
Ich würde gerne mal wissen, wer jetzt definitiv nach Kiel hochfährt. Auch wenn ich mit Jochen alleine ein Bier trinken würde, wäre das ganz nett zu wissen. Ich bin mir selber aber noch nicht sicher, ob ich die 650 Kilometer Samstag morgen in Angriff nehmen werde, überzeugt mich einfach.
Gruß
hugo

WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Ich o.T.

 
10.05.00 12:21
#2
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? cap blaubär
cap blaubär:

auch mein Kutter geht nach Kiel o.T.

 
10.05.00 13:26
#3
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? 0815a
0815a:

Ich komme ! An der Ostsee bei schönem Wetter ..... das wird super !

 
10.05.00 13:31
#4
Da lohnt sich der weiteste Weg !
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? furby
furby:

Ich bin auch dabei

 
10.05.00 14:11
#5
Hugo man muß auch mal eine Dummheit machen, weil rational gedacht lohnt sich ein weiter Weg für eine kurze Treffenszeit selten.

Gruß furby
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Kicky
Kicky:

Habe mich auch angemeldet,und komme mit Hund nach Kiel o.T.

 
10.05.00 14:12
#6
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? storyhunter
storyhunter:

Blauer Sonnenschein, blühende gelbe Rapsfelder, dort ist es jetzt.

 
10.05.00 14:28
#7
auch wenn ich clausthaler (würg) trinken muß, da ich bei Freunden außerhalb quatieren werden...

Kiel: strong go!!!

:-))))
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? hugo
hugo:

Re: WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL?

 
10.05.00 15:28
#8
na dann sind wir ja schon zu acht! Blühende Rapsfelder, eine Butterfahrt nach Dänemark, ach in Kiel kann man schon einiges machen. Gibt es noch diesen Biergarten an dieser Baum-Försterschule oder so ähnlich?
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? brokerageprofi
brokerageprofi:

Bin auch dabei

 
10.05.00 15:37
#9
Fahre auch schon am Freitag nachmittag nach Kiel hoch, hoffe, daß sich das gute Wetter am Wochenende hält. An der Börse verpaßt man im Moment eh nichts.

Bis dann


Gruß Brokerageprofi  
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Fluffy
Fluffy:

Higo, das heisst Forstbaumschule

 
10.05.00 15:45
#10
die gibts noch, bei dem Wetter allerdings keine Plätze.

Fluffy
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? LARA CROFT
LARA CROFT:

Hallo HUGO, bitte ruf mich dringend (!) an!

 
10.05.00 16:14
#11
Hi Hugo,

ruf mich mal an, denn ich fahre wohl nur dann, wenn Du auch fährst. S. kommt übrigens nicht mit, wir könnten noch ein DZ organisieren auf die Schnelle. Dann könnten wir uns auch beim Fahren abwechseln. Ich habe eine Mail an F. Lühr von ARIVA geschrieben, und es ist kein Thema, dass man sich erst "kürzestfristig" entscheidet.

Bis dann,
CU LC.
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Nase
Nase:

Hallo HUGO...ich werde es auf jeden Fall versuchen...

 
10.05.00 18:10
#12
...ich weiss, ich war einer der grössten Befürworter dieses Treffens.
Jedoch wurde ich, wie viele wissen, seit Wochen von der, wie ich meinte
,,Sommergrippe" geplagt. Es war jedoch keine Grippe, sondern ein Virus,
der fast schon mein Herz angegriffen hätte, wäre ich nicht zum Arzt gegangen. Ich hasse Ärzte und ich kann dieses sterile weiss und den Geruch
von Praxen nicht leiden, habe mir deshalb ziemlich Zeit gelassen. Leicht-
sinigerweise.
Ich lag 4 Tage im Krankenhaus, bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.
Und wollte mich direkt melden. Es geht mir den Umständen nach gut und ich
werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. Die 20 .- DM habe ich jedenfalls
eben überwiesen. Ich hoffe, es geht mir bis Samstag soweit gut, dass wir
und endlich mal sehen können...
Ich würde mich jedenfalls freuen..denke mal, Ihr auch, denn dann seht Ihr
endlich auch wirklich, wie ich auf NASE kam...

Gruss
Nase
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Nase
Nase:

Uups...es sind ja 25 .- DM...

 
10.05.00 18:13
#13
Kackelackehacke...na ja..liebes ARIVA-TEAM...die 5 Mark kommen eventuell
etwas später...Sorry..


Gruss
Nase
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? IZ
IZ:

wäre schön, dich mal persönlich zu sehen NASE! o.T.

 
10.05.00 18:21
#14
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? KAUFMANN
KAUFMANN:

Hallo Nase.Ich kann auch nicht kommen.

 
11.05.00 11:47
#15
Aber ich würde dich gerne kennenlernen,wie viele andere bei Ariva.
Ich wünsche dir gute besserung.

KAUFMANN
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? JP
JP:

Re: WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL?

 
11.05.00 12:06
#16
Hi hugo,

es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen. Hier mal ein paar Gründe:

- der größte Teil der Angemeldeten hat definitiv zugesagt
- es werden fast alle ARIVA-Mitarbeiter da sein
- wir haben seit Anfang letzter Woche ein neues Büro mit direktem Blick auf's Wasser durch eine Riesenfensterfront (ebenso der Raum für die Feier)

Außerdem gibt's noch eine Überraschungsveranstaltung.

Bis dann

JP

WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? storyhunter
storyhunter:

Oh yeah JP, kommt außer uns auch Kollege Warren Buffet ??? De.

 
11.05.00 12:50
#17
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Johnboy
Johnboy:

Ich im September nach Sylt! o.T.

 
11.05.00 13:07
#18
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? hugo
hugo:

ihr macht es mir ja wirklich nicht einfach.

 
11.05.00 13:14
#19
Habe mich immer noch nicht entschieden. Schauen wir mal was der samstag morgen so bringt.
Gruesse
hugo
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? megalowflyer1
megalowflyer1:

Ey, wo issisch da Dönerbude, ehh?

 
11.05.00 13:27
#20
Ey weischt du - fahr isch nich nach Kiel weil wo da ischt wo keine genug Dönerbuden, ja? Fahr isch mit Alkan voll konkret nischt hinne weil wo solln wir krass essen tun, he? versteh'st du ey oder machst du etwa stress, ey?
So ihr Dönergesischter - könnt ihr fahren brontal krass alleine da weil wo ich tu zu Hause in Sonne am braten bin, aber hallo!
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? kalleb
kalleb:

Re: WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL?

 
11.05.00 13:36
#21
Brincki und ich kommen, ob mit Auto oder Bahn ist noch offen.
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Batped
Batped:

megalowflyer1, du hasch konkret eine Waffel an den Kopf...;-) o.T.

 
11.05.00 13:41
#22
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Lyrical2
Lyrical2:

oh mann, ich will auch... aber ich wohn am anderen ende der nation

 
11.05.00 13:50
#23
nach kiel bin ich einen ganzen tag unterwegs und zurück nochmal einen ganzen tag. ich würde liebend gerne mal durch den server-park von ariva wandeln und mir das alles ansehen. aber wenn ich das durchziehe heist es danach von allen seiten "steck nicht soviel zeit in Aktien und Internet".  Wieviele Mitarbeiter hat ariva eigentlich, was ist in der nächsten zeit geplant, wer sind die gesichter hinter den IDs... all das müsst ihr mir dann wohl berichten. Aber wenn ich mal oben im norden bin schau ich auch mal vorbei.
Gruß, Lyrical
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Nase
Nase:

HI LYRICAL 2 .... APROPO : GESICHTER HINTER DEN ID`S....

 
11.05.00 14:00
#24
Hier füge ich Dir meinen Beitrag vom 17.09.1999 ein, die Du auch unter

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=2149&480

lesen kannst...

Gruss
Nase

MASKEN - DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S - Nase 13:49 17.09.1999  

Manchmal frage ich mich, mit was für Leuten ich es hier zu tun habe.
Einige sind von morgens bis abends mit ihren Beiträgen dabei, andere
manchmal. Ronin, Hugo, Mob, CHF, Zitrone mit ihrem Liebhaber Surfer,
GTX und so weiter...ja haben denn diese Leute nichts zu tun ?
Wie sieht es bei mir aus :

Ich bin selbsständig, sitze gerade im Büro, kommuniziere mit meinen
Kunden per Telefon, Fax und Internet, vor mir steht auf meinem Büro-
tisch ein Fernseher, der mich von morgens bis abends mit N-TV versorgt
und ich mir das Gesabbere von Roland Klaus anhöre.
Tja, das bin ich...ich bin selbsständig und ich kann mir selbst aus-
suchen, wann ich ARIVA geniessen darf und wann nicht, wann ich ein
Beitrag posten kann und wann ich keine Zeit habe.
Aber jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde frage ich mich :
Wer ist HUGO ? Ist er vielleicht kein Mann, sondern eine hübsche Frau mit dicken T.tt.., oder ist er doch ein Student im 98. Semester mit Hornbrille und schüchternem Blick ? Ahnung von der Börse hat er ja, ob-
wohl er leider mit Stolberger baden ging.
Oder CHF, mein schweizer Freund, der nie neutral sein...ist er vielleicht
doch kein Schweizer, sondern ein Österreicher wie Ronin, der Ingenör, von
dem ich dank gewonnener Wette sogar die Telefon-Nr. weiss und ein
grosser Fan von ihm bin ?
Beeindruckt bin ich von ZITRONE, der ( oder die ) so tolle süsse Beiträge
postet, obwohl es eigentlich saure sein müssen. Mich wundert auch der
heftige Flirt mit SURFER. handelt sich dabei um ein Paar...hetero oder
homo ??

Fagen über Fragen...kriege ich darauf überhaupt eine Antwort ?
Warum sollte ich...ist besser wenn man sich nur so kennt...denn dann
fällt es mir leichter Euch fertig zumachen.

Gruss
Nase




WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? megalowflyer1
megalowflyer1:

Ey Butped tust du aufpassen was du mir am sagen bist....

 
11.05.00 16:19
#25
Ey machst Du Freund von Alkan an??? Wilscht Du was konkretes auf deine Dönergesischt odder was? ich sach nur warum ich wo nich bin in Kiel da laberst du mich an, was is? OK - hast Du gemacht da mit Lächeln also ich bin jetzt nicht böse! Hast Du Glück gekauft weischt Du ey!
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Fluffy
Fluffy:

JP, ich weiß, was die Überraschungsveranstaltung ist...

 
11.05.00 19:41
#26
ein Börsenkurs für Anfänger ;) ?

Fluffy
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? brokerageprofi
brokerageprofi:

Fluffy, das muß wirlich nicht sein

 
11.05.00 19:53
#27
Apropos Treffen in Kiel, ich muß dich dann mal löchern wegen eurer Provisionssätzen (auch wenn ein Objekt ohne euer zutun vermittelt wird).

Bin gespannt


Gruß Brokerageprofi
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Fluffy
Fluffy:

Stehe gerne zur Verfügung, Brokerage

 
11.05.00 19:56
#28
verbindliche Auskünfte allerdings nur bis zum 5. Bier

Fluffy  *hicks*
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Garion
Garion:

ICH werde auch da sein!

 
11.05.00 23:22
#29
Mal sehen, ob wir uns gegenseitig erschrecken, oder uns doch alle zum Knuddeln lieb haben werden! ;)

Gruß von
Garion

PS Auf NASES Nase bin ich jetzt aber besonders gespannt!
WER FÄHRT DEFINITIV NACH KIEL? Trueffel-Ferkel

Hallo NASE... (aber auch an die anderen)

 
#30
...also das höre ich aber garnicht gerne. Du warst/bist ernsthaft krank.

Hmmmm, also wir haben zwar noch nicht viel kommuniziert (u.a. weil ich eh im Moment nicht viel schreibe), da gibt's viele andere ARIVA-ID's die Dir näher stehen, aber als ich das eben las da hatte ich einen Gedanken. Jedenfalls finde ich Deine Beiträge häufig mit am interessantesten (ja, selbstverständlich gibt es auch andere. Die, die ich meine wissen schon...).

Ich denke es wäre für viele bedauerlich wenn Du in Kiel nicht erscheinen würdest - naja - und auch bin jetzt natürlich sehr gespannt auf Deine Nase.

Am "nicht so lange Autofahren können" sollte es nicht scheitern.

Hier ein Angebot:

Da ich auch aus der Region um Köln komme könnte ich Dich gerne mitnehmen.

Hey, das gilt eigentlich auch für andere - falls jemand will!!!

Ich würde morgen, also Samstag, so gegen Mittag losfahren. Ist aber verhandelbar, kann menetwegen auch früher sein. Wollte eigentlich nicht in Kiel übernachten, aber auch das ist verhandelbar.

Ko0ntakt bis - na sagen wir - heute abend 20:00 (danach habe ich keinen Zugriff auf PC mehr) an meine E-mail:

=>  trueffelferkel@hotmail.com

Wer seine Telefonnummer hinterlässt, die/den rufe ich gerne dann zurück.

Gruß tf




 

   


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen