Wer erhält der Ariva "OSCAR" . Jeder nennt sechs User vom Board !

Beiträge: 8
Zugriffe: 604 / Heute: 1
Wer erhält der Ariva
Goldtip:

Wer erhält der Ariva "OSCAR" . Jeder nennt sechs User vom Board !

 
18.04.00 23:45
#1
Meine Kanditaten

- Kicky
- Estrich
- Idefix1
- Preisfuchs
- Kaeseotto
- Lowizard
Wer erhält der Ariva
Schoeny:

Was soll der Unsinn?

 
19.04.00 00:01
#2
Wofür sollte hier irgendjemand einen "Oscar" bekommen? Für die lustigsten Mails etwa? Für den witzigsten Alias-Namen? Für das Depot mit der besten Performance?  
Wer erhält der Ariva
Goldtip:

Warum Unsinn?. Ist Big Brother zu diskutieren besser?. Mal etwas and.

 
19.04.00 00:28
#3
Weiter, erkennt man die top User an Board und muss nicht jeden Müll öffnen.
Wer erhält der Ariva
Schoeny:

Ja aber wer entscheidet, welches die "Top User" am Board sind?

 
19.04.00 00:31
#4
Und vor allem: nach welchen Kriterien?
Wer erhält der Ariva
Goldtip:

Jeder, mit seiner persönlichen Meinung. o.T.

 
19.04.00 00:33
#5
Wer erhält der Ariva
Schoeny:

Also gut, hier meine Favoriten für den Ariva-Oscar:

 
19.04.00 00:54
#6
Sieger
Siger
MB1
MB2
.
.
.
MB 1.000.000
Aktinwiesel
Wenn schon, denn schon.
Wer erhält der Ariva
Tadellos:

Die Auswahl passt eher für die "goldene Himbeere" !

 
19.04.00 01:12
#7
Ich glaube, wir sollten den Thread nicht weiter verfolgen, bringt eigentlich nichts, da jeder seine eigene Kriterien anlegt.
Wer erhält der Ariva

Re: Wer erhält der Ariva

 
#8
Ich bin ja relativ offen für alles, aber das ist schon wirklich einer der etwas schwachsinnigeren Vorschläge.
Goldtip, investier einfach mal ein paar Wochen, um zu erfahren, wer sachen postet, die Dich interessieren, und der sonst auch auf Deiner "Wellenlänge" liegt, die Arbeit kann Dir keiner abnehmen, und die Kriterien sind so individuell, wie sie nur sein können.

Ansonsten kann ich mich nur Schoeny anschließen, eventuell noch ein Vorschlag zur Güte: Ich sacke alle 6 "Oscars" ein, da kann wohl keiner ernsthaft etwas dagegen haben. Die Dinger verhöckere ich und kaufe dann Aktien dafür, und jeder kann dann seinen Senf zu den von mir gekauften Aktien geben, toll oder ??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--