Wer braucht eigentlich eine Flatrate?

Beiträge: 4
Zugriffe: 173 / Heute: 1
Wer braucht eigentlich eine Flatrate? liga2000
liga2000:

Wer braucht eigentlich eine Flatrate?

 
30.05.00 19:06
#1
Hier auf dem Board kommt manchmal von einigen Leuten ein Hinweis über sogenannte Surf4cash-Firmen, die fürs einblenden eines Werbebanners zwischen 0,9 und 1,10 DM bezahlen.

Was haltet Ihr davon?

Ich persönlich surfe zur Zeit über Freenet (1,5 DM/Stunde)im sogenannten Internet-by-call Verfahren.

Außerdem nutze ich auch de.alladvantage.com/go.asp?refid=NUB745" rel="nofollow">Aladvantage und www.cyberprofit.de/de/anmelden.php?ref=111723" rel="nofollow">Cyberprofit , um mein surfen sponsorn zu lassen.
Ich brauche also keine Flatrate.
Wer macht das ebenso? wer nutzt eine Flatrate von euch?
Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß Liga 2000
Wer braucht eigentlich eine Flatrate? liga2000
liga2000:

keiner eine Meinung dazu?

 
30.05.00 19:25
#2
Wer surft wie und mit welchem Provider?
Wer läßt sich sein surfen auch sponsorn?

Gruß Liga 2000
Wer braucht eigentlich eine Flatrate? jole1
jole1:

Ich surfe zur Zeit über Compuserve für 1,9 Pfennige /Minute, werde

 
30.05.00 19:37
#3
aber ab 1.6. über Telekom die Flatrate in Anspruch nehmen. So kann ich dann so lange ich will im Netz bleiben und zahle nur DM 79,-- p.M.
Wer braucht eigentlich eine Flatrate? Fluffy

Toll Liga200, jetzt machst Du auch Werbung

 
#4
für "Geld verdienen mit Surfen" nur etwas besser verpackt als z. B. JP24.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen