wenn man denkt, man ist am boden.... geht es immer noch tiefer....!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 552 / Heute: 1
wenn  man denkt, man ist am boden.... geht es immer noch tiefer....!!! Kannibale
Kannibale:

wenn man denkt, man ist am boden.... geht es immer noch tiefer....!!!

 
19.05.00 17:29
#1
gut, daß ich keine liquiden mittel mehr hatte in den letzten tagen, sonst wäre ich bei articon, emprise, ads, update und und und wohl schon vor 2 tagen eingestiegen. was läuft bei diesen werten (auch morphosys, mosaic, micrologica, internetmediahouse,tomorrow...) ???
wenn  man denkt, man ist am boden.... geht es immer noch tiefer....!!! Trader one
Trader one:

alte Hüte kauft Mann nicht, die gibt man in die Kleidersammlung o.

 
19.05.00 17:37
#2
wenn  man denkt, man ist am boden.... geht es immer noch tiefer....!!! Pieter
Pieter:

Eben, nach auf dem Boden und am Boden kommt durch den Boden. o.T.

 
19.05.00 18:16
#3
wenn  man denkt, man ist am boden.... geht es immer noch tiefer....!!! Zlatko
Zlatko:

Hi Kannibale,

 
19.05.00 18:23
#4
mir ging´s genauso, aber ich hatte noch geld....

toll, hab mit emprise immerhin in 2 tagen 40 % verloren ....

wohin führt dieser (Feld)Weg ??

is mir jetzt wurscht, ich hol mir jetzt n´ Augustiner

Ä la Bätsch
wenn  man denkt, man ist am boden.... geht es immer noch tiefer....!!! Kannibale
Kannibale:

mein beileid zlatko. ich hoffe nur, du bist nicht zu hoch investiert !!! o.T.

 
20.05.00 00:58
#5
wenn  man denkt, man ist am boden.... geht es immer noch tiefer....!!! Kannibale

und die genannten aktien fallen (fast) ausnahmslos kräftig weiter. w.

 
#6
für eine psychoveranstaltung !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen