Wenn ich mir die Charts der heutigen TOP 15 ansehe...........

Beiträge: 6
Zugriffe: 890 / Heute: 1
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Evotec 6,171 € +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -65,62%
 
Wenn ich mir die Charts der heutigen TOP 15 ansehe........... rabbit
rabbit:

Wenn ich mir die Charts der heutigen TOP 15 ansehe...........

 
25.11.99 17:27
#1
dann überkommt mich doch das gefühl, daß hier heute die schrottsammler unterwegs waren. morgen geht dann wieder das große jammern los.

Wenn ich mir die Charts der heutigen TOP 15 ansehe........... BPaul
BPaul:

Bitte, Evotec aus dieser Bewertung rauszunehmen!

 
25.11.99 17:33
#2
Bei Evotec sehe ich das ganz anders. Dieser Wert hat begründet Potential nach oben. Bei den meisten anderen Werten bin ich ähnlicher Meinung.
Habe allerdings nichts gegen diese Bewegung, da ich auch NSE und Teldafax besitze (shit happens).
Gruß
bpaul
Wenn ich mir die Charts der heutigen TOP 15 ansehe........... furby
furby:

Big Brother NASDAQ was sleeping - NM had some fun

 
25.11.99 18:27
#3
Wenn der NM-Kindergarten nicht von der NASDAQ an die Hand genommen wird, laufen alle Kinder kreuz und quer.

Gruß furby  
Wenn ich mir die Charts der heutigen TOP 15 ansehe........... volvic
volvic:

VOLLTREFFER mT

 
25.11.99 18:33
#4
Aber was lernen wir daraus? Trotzdem nicht anfassen. Was nützen 40% Plus an einem Tag wenn die Aktie vorher um 75% oder mehr gefallen ist? Gar nix, der kluge Investor hat nämlich längst die Reisleine gezogen und ist nicht mehr dabei. Dieses Plus haben nur zwei Gruppen mitgemacht, a) die aussitzter, die können sich aber nicht wirklich freuen, denn per saldo sind sie im minus, b) die glücksritter, haben vor einigen tagen das tief "gesehen", sind mal rein, und schwups, TREFFER. ein ordentlichen boden hat so gut wie keiner dieser fallobst werte ausgebildet, sodaß ein gewissenhafter investor keinen dieser werte gekauft hat, zumal die qualität durchweg ramsch ist (wenige ausnahmen mal abgesehen). an solchen kursbewegungen können nur gewifte intraday trader mit RT partizipieren, alle anderen sollten lieber wegschauen und nicht neidisch sein. wer sowas versucht aber keine ahnung davon hat zahlt sowie drauf, ich spreche aus eigener erfahrung.
ich stimme dir zu 100% zu rabbit.

volvic
Wenn ich mir die Charts der heutigen TOP 15 ansehe........... Idefix1
Idefix1:

Top-Beitrag lieber Volvic

 
25.11.99 18:59
#5
Heute war zum großen teil der Schrott gefragt - eine at&s stößt man dagegen in den Keller (Anmerkung: bei morgen nochmals schwächelnden Kursen bieten sich Nachkäufe an.)

Artnet - netlife - musicmusic sind wohl klassische top-werte. Und bei teldafax frage ich mich auch, werden die jetzt übernommen oder weiß die Liquidität nicht mehr wo sie hin soll. Die Super-Underperformer LHS, Kleindienst und wer weiß noch was alles dürfen auch wieder das Haupt erheben. Und bei Lipro steckt wohl eine riesige Insider-Gruppe um Herrn Förtsch dahinter, die seit ein paar Tagen auf Kosten der "Dummen" zugeschlagen haben. herzlichen glückwunsch - und schöne Grüße an die, die so etwas verkauft haben und jetzt Herrn F. in ihr nachtgebet einbinden.

Meine Herren und Damen: Der Zeiger der Aktienuhr ist angesichts einer solchen Entwicklung heute von 5 vor 12 auf 2 vor 12 vorgerückt. Es ist wohl Zeit für (etwas) konservativere Typen an einen langsamen bis zügigen Abbau der Positionen zu denken.

Mein voller Ernst.  Good Luck   Idefix
Wenn ich mir die Charts der heutigen TOP 15 ansehe........... rabbit

Wer hat da eigentlich LIPRO zum Schlußkurs gekauft und den

 
#6
Kurs nochmal angefeuert.
Ich wäre sehr dankbar für eine Begründug dieser wahrlich mutigen Tat.
Evtl. hab ich das mit den Aktien auch bisher immer nur falsch verstanden.
"The trend is your friend" ist ja schön, aber SO kann das doch wohl keiner
wirklich ernst meinen.

Da kann ich nur wünschen, daß ich morgen eines besseren belehrt werde.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23
2 74 Anti "Lipro" Thread knuspri P.Zocker 24.08.06 19:11