Wenn ich mir den DAX-Chart so ansehe...

Beitrag: 1
Zugriffe: 95 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wenn ich mir den DAX-Chart so ansehe... Firefly

Wenn ich mir den DAX-Chart so ansehe...

 
#1
Deutlicher Abprall genau an der unteren Trendkanallinie. Vielleicht war der "Crash" nur die radikale Korrektur der Übertreibung von Ende Dezember. Wenn man diese Spitze ausser Acht lässt, bewegt sich der dax munter weiter im seit Oktober bestehenden astreinen Aufwärttrendkanal. Die Bullen sind offenbar unbezwingbar und hatten bloß mal kurz gerastet.
Schlimmer als ein richtiger Crash (was ist denn das nun genau?? 1929 waren es läppische 12% an einem Tag, 1987 22% und danach ging´s ab nach oben)wäre wohl eine Trendumkehr.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10