Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, kaufe ich mir aus Trotz ein paar Tepla und

Beiträge: 4
Zugriffe: 331 / Heute: 1
Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, kaufe ich mir aus Trotz ein paar Tepla und Dixie
Dixie:

Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, kaufe ich mir aus Trotz ein paar T.

 
17.12.99 14:43
#1
schaue mir den Kurs nie wieder an!  
Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, kaufe ich mir aus Trotz ein paar Tepla und SirDonald
SirDonald:

In Tepla steckt "Vertrauen"

 
17.12.99 15:27
#2

gestern hui .. heute wieder pfui ...

und das die nächsten wochen bis dann wieder eine gelegenheit kommt zum verkaufen !!!

hier herscht ja echte vertrauen in tepla

Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, kaufe ich mir aus Trotz ein paar Tepla und Aktienwiesel
Aktienwiesel:

habe vorhin was von Tepla bekommen

 
17.12.99 16:05
#3
Commerzbank nennt Kursziel . Mit einem 2000er Ergebnis pro Aktie von 0,38 Euro haelt Cengiz Sen den Kurs von Tepla mittelfristig mit 17,5 Euro für fair bewertet-
Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, kaufe ich mir aus Trotz ein paar Tepla und Dixie

Heute +4% Gab es eine Ad-Hoc? o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen