Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !!

Beiträge: 8
Zugriffe: 407 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !! preisfuchs
preisfuchs:

Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !!

 
08.02.00 17:51
#1
oder wie seht ihr die situation derzeit ?
Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !! Diebels
Diebels:

Re: Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !!

 
08.02.00 17:56
#2
genauso !!!
Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !! iceman
iceman:

Ich glaube man sollte langsam Puts kaufen,

 
08.02.00 17:58
#3
dann beruhigt sich der Magen wieder etwas!!!
Ice
Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !! Blechi
Blechi:

Hi, Preisfuchs. Sehe DAS und NM als gefährliches Pflaster.

 
08.02.00 17:59
#4
Ich hab nichts gegen Risiko, hier siehts mir aber doch zu heiß und wackelig aus. Bin daher mehr in Asien und Russl. invest, wo meiner Meinung nach ein schöner Trend aufkommt.
MfG Blechi
Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !! Fundi
Fundi:

Blechi : Rußland als sicheren Hafen zu betrachten ...

 
08.02.00 19:11
#5
ist auch nicht schlecht. Bei aller Rede von überhitzten Märkten ist
Rußland sicherlich einer der absolut unsichersten Märkte überhaupt,
denn hier sind die Fundamentaldaten wirklich jenseits von Gut und Böse,
die ganze russische Börse ist die Reinste der Spekulationen (nur meine
unmaßgebliche Meinung).

Wünsch' Dir aber trotzdem alles Gute (no risk, no fun)
Fundi
Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !! preisfuchs
preisfuchs:

ich glaub ich sollte mich doch langsam mit optionsscheinen besch.

 
08.02.00 19:21
#6
da ist wirklich geld zu machen mit call und puts auf den dax.
ist er wie gerade, einen put und wenn er unter 6800 ist einen call.
könnte funktionieren. nur will ich mit optionsscheinen nicht zu tun haben, da mir da die zeit fehlt.
ein invest in asien sehe ich auch für gut, russland ist selbst mir zu heiss.
warten wir die wahlen ab, dann ja.
Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !! TomsTools
TomsTools:

ich meine auch : es schreit nach Korrektur

 
08.02.00 19:46
#7
Wenn die Zinsen hoch sind, die KGVs auch (Telekom >100, hoho, ich lach mich kaputt; SAP > 100 ; Mannesmann irgendwo bei 300-350...), der Abstand zur 200-Tage-Linie Baende, das Verhaletnis Gewinner/Verlierer nicht grade fuer ne breite Hausse spricht, DANN ists echt Zeit fuer ne saftige Korrektur. Ich hab so ne ueberkaufte Situation noch nicht gesehen in meiner kurzen (einige Jahre) Boersenkarriere. Aber wer weiss schon, wie lange die Pusher das noch treiben koennen. Sind die 8000 noch drin ?
Ich halt Puts seit zwei Wochen, bin 10 % im Minus, aber denke, dass ich noch ein bissel warte, bis ich aufgebe. Wuerde mich wundern, wenn noch viel mehr drin waere im DAX.
TT
Wenn ich auf den DAX schaue, kommt mir der Magen hoch !! blub

Was ist der Zur Zeit besste Optionsschein auf den NM?

 
#8
ich suche etwas, dass nichts mehr wert ist, wenn der NM weiter steigt, aber sehr viel wert wird, wenn er nur anfaengt ein bischen zu fallen. was gibts da?? danke!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10