wenn HUNDEHALSBÄNDER

Beiträge: 3
Zugriffe: 204 / Heute: 1
wenn HUNDEHALSBÄNDER pekunia n.o.
pekunia n.o.:

wenn HUNDEHALSBÄNDER

 
21.12.99 16:20
#1
für den einzigen lichtblick des tages in (m)einem nm-depot sorgen, dann macht man sich natürlich so seine gedanken. haben wir die start-rallye zum jahr 2000 schon hinter uns? wahrscheinlich stimmt der offizielle kalender nicht. vermutet jedenfalls
pekunia n.o.
wenn HUNDEHALSBÄNDER Mikolajki
Mikolajki:

ADCON

 
22.12.99 14:30
#2
Ob Hundehalsbänder oder was anderes. Das ist egal. Bei ADCON geht es nicht um die Hundehalsbänder, sondern um die Elektronik in den Halsbändern.
Telemetrie ist ein Wachstumsmarkt in der Zukunft. Durch Einsatz der Telemetrie lassen sich viele Abläufe im Dienstleistungs-, Energieversorungs-
und anderen Bereichen rationeller machen. Die Anwender (= Kunden von ADCON) sparen eine Menge Geld, bei Verwendung dieser Technik.
Bisher wurde die Telemetrie hauptsächlich in der Landwirtschaft eingesetzt (Haben die Pflanzen genug Wasser?), für die Zukunft lassen sich eine Menge mehr Anwendungen für die ADCON-Produkte finden, da bin ich sicher.
ADCON ist keine Aktie, die von heute auf morgen, +20 % macht, sondern eher langfristig den Aktionären sehr viel Freude machen wird. Also, nicht voreilig verkaufen, sondern die Aktien unters Bett legen und mal in einem oder zwei Jahren nachschauen.

Gruß

Mikolajki
wenn HUNDEHALSBÄNDER pekunia n.o.

ist ja alles ok, mikolajki,

 
#3
ich weiß schon, daß adcon kein unternehmen der lederverarbeitenden industrie ist, aber dennoch ... relax, relax.
es grüßt pekunia n.o.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen