Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !!

Beiträge: 30
Zugriffe: 3.140 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SVCAG SCHMIDT.
kein aktueller Kurs verfügbar
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! salinger
salinger:

wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitne.

 
21.01.00 11:39
#1
leute der grund für diesen anstieg sind keine fondskäufe sondern zocker.
so schnell wie sie ihr geld in diesen wert hineingepumpt haben verlassen sie ihn auch wieder - tolle aktionärsstruktur bei eurem liebling !
ich wäre an stelle derjenigen, die man als ernsthafte investoren bezeichnen kann, sehr vorsichtig und würde gewinne mitnehmen - oti ist sicherlich ein wert mit zukunft - sollte jedoch nicht zu einem pokerblättchen für zockende schüler und studenten verkommen.
ansonsten - herzlichen glückwunsch an all jene, die so lange auf den durchbruch warten mußten.

gruß - sali.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Chevy20
Chevy20:

Re: wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne .

 
21.01.00 11:44
#2
Ich denke, OTI verfügt über eine zukunftsweisende Technik, langfristig sehe ich den Wert bei 12, unabhängig von evtl. Zockern
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Hafturlaub
Hafturlaub:

sailinger ,sollte OTI jetzt schlechter sein,nur weil ein paar Zocker da.

 
21.01.00 13:52
#3
Das spielt doch für die Zukunftsaussichten keine Rolle,die Aktie hat sich Ihre Aktionäre nicht ausgesucht.
Wenn OTI den Plan erfüllt,gibt es 02 ein Gewinn von 1,7€ je Aktie-entspricht bei heutigem Kurs einem KGV von unter 6 !! bei 100% Gewinnwachstum.

Wer die sich mit OTI beschäftigt hat ,wäre doch dumm jetzt Gewinne mitzunehmen.
Er müßte Steuern zahlen und würde  wahrscheinlich einige 100% steuerfrei!!verpassen.
Und wer darauf hofft,jetzt raus und billiger wieder rein gehen zu können,dem sei gesagt -das gelingt in den wenigsten Fällen, meistens steigen die Teile einfach weiter und man will ja doch nicht wieder teurer einsteigen,hofft jeden Tag auf ein Zurückkommen des Kurses und schaut ewig hinterher.
Ist mir mit Medion und Adva letztes Jahr passiert.
ADVA-ganz krass.Ich war von der Firma überzeugt,steig bei 40 € ein -nach kurzer Zeit stehen die bei 80€ .Wollte später billiger einsteigen,habe ich dann aber doch verpasst.Ende vom Lied: ADVA heute bei 320€-ich muss die Gewinne versteuern und hätte in 3Monaten steuerfrei 700% Gewinn gemacht

Aber es muß jeder selbst entscheiden-ich lache über die heutigen Kurse-und wenn sie heute noch auf 5€ fallen-ist mir scheißegal,wenn OTI die ,zugegeben hochgesteckten Zahlen erfüllt,sollten sie in 12 Monaten auch die 50€ schaffen-und wären selbst dann noch gegenüber anderen Werten am NM auf KGV-Basis deutlich unterbewertet.


Grüße Hafturlaub
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Go2Bed
Go2Bed:

Salinger, wo bist Du denn ausgebrochen??? Ab in'n Käfig! o.T.

 
21.01.00 14:05
#4
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! salinger
salinger:

Go2bed - ich liebe Leute mit deinem Niveau ! mkt.

 
21.01.00 14:25
#5
wer meinen artikel gelesen hat - nicht nur die überschrift, konnte wohl klar erkennen, daß ich nichts gegen das unternehmen oti einzuwenden habe.
ich finde es nur schade, daß man seine meinung nicht mehr kundgeben kann ohne so überflüssige bemerkungen zu ernten.
noch einmal: eine steigerung um ca. 40% ist für den aktionär der ersten stunde ein wunderbares geschenk - jedoch vollkommen übertrieben - mag der wert noch so gut sein.
bei diesem marktumfeld, bei dem werte hochgezockt werden, die weder wegen ihrer story noch aufgrund irgendwelcher empfehlungen steigen, sondern nur, weil kleinanleger bei einer aktie, die momentan nur 8 oder 10 euro kostet das gefühl haben einen günstigen, unverbrauchten wert in ihrem depot zu haben, ist es nicht gerade risikolos mit wehenden fahnen und ohne limit in einzelwerte zu gehen.
ferner besitzt der neue markt ein immenses korrekturpotential - wann diese kommen wird - keine ahnung. das eine kommen muß - davon bin ich allerdings überzeugt.
noch einmal: oti - gut /diese kurssteigerung - nicht nachvollziehbar.

ich würde gewinne mitnehmen.
gruß - sali.
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Hafturlaub
Hafturlaub:

Zahlt denn ausser mir keiner Steuern?? ot

 
21.01.00 14:34
#6
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Al Bundy
Al Bundy:

Salinger: Ich bin stolzer Besitzer

 
21.01.00 14:39
#7
von OTI, muß Dir aber Recht geben. Solche Kurssprünge sind für mich nicht nachvollziehbar. Da mein Durchschnittseinstand bei 5,9€ liegt, lass ich es einfach weiter laufen und freue mich. Ich beteilige mich an diesem Hype also nur indirekt und werde garantiert nicht pushen.

Al grüßt

wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! zwiebel
zwiebel:

Re: wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mi.

 
21.01.00 14:41
#8
Also ich glaube, daß Sali den Einstieg verpasst hat und jetzt einige zum Verkauf treiben will....
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Go2Bed
Go2Bed:

Hi Salinger, mit Deiner Überschrift hast Du das Niveau vorgegeben.

 
21.01.00 15:09
#9
Normalerweise halte ich derartige Kurssteigerungen (siehe gestern Artnet) auch für unnormal und nicht gut, vor allem wenn dies auf das übliche Gepusche im Fernsehen zurückgeht. Wenn ein Wert wie OTI seit Monaten vor sich hindümpelt, obwohl das Unternehmen beste Zukunftsaussichten, ein lächerliches KGV etc. hat, dann es das alles aber schon wieder relativ. Eine Explosion würde irgendwann kommen, das war jedem klar, der sich ein kleines bißchen mit dem Wert beschäftigt hat. Und der heutige Anstieg, selbst wenn der Kurs heute wieder unter 10 fallen sollte, ist erst der Anfang. Nochmals: Solche dämlichen Überschriften solltest Du Dir wirklich verkneifen.
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Karlchen_I
Karlchen_I:

Man sollte sich hüten, zu seinen Aktien ein...

 
21.01.00 15:19
#10
libidinöses oder gar religiöses Verhältnis zu entwickeln - wie etwa

"Ich glaube an den Wert XY."

Das mit Oti heute war nur Zockerei.

Siehe auch: de.biz.yahoo.com/000121/34/i8bi.html
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! ProMaiLer
ProMaiLer:

ja

 
21.01.00 15:22
#11
ich muss dir da vollkommen recht gebe, Go2Bed!

wenn fantastic um 50% steigen würde, das wäre alles andere als normal!
(der wert ist sowieso nicht mehr rational zu bewerten!)

aber wenn eine OTI, die bei 8,50 € rausgekommen ist, monatelang nur gefallen ist (ohne fundamentale gründe!!!), heute auf 12 steigt, wo
ist da das problem?!?

aber bei einer fantastic, die seit emission einige hundert prozent gemacht hat, da sagt keiner was zu.
da ist das ok, der wert ist js schleißlich "langsam" gestiegen. *lol*

gruß
pm
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! salinger
salinger:

Hallo Go2bed - deine Anpassungsfähigkeit ist schon bewundernswer.

 
21.01.00 16:11
#12
habe aber keine lust mich mit dir über sachverhalte zu streiten, über die es sich nicht lohnt zu diskutieren.
ich wollte niemanden in den "verkauf treiben", sondern vielmehr zum nachdenken anregen.

sorry, für die mißverständnisse und ein schönes wochenende - hatte bei oti übrigens nicht den einstieg verpasst - habe schon im november welche besessen und heute verkauft.

gruß - sali.

wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Hiob
Hiob:

Alle OTIs bei 11,5 abgestoßen ....

 
21.01.00 16:17
#13
Jetzt kann die Konsolidierung kommen, damit ich sie wieder billig einsammeln kann. Denn langfristig wird OTI eine schöne Sache werden.  
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Brain
Brain:

Re: wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitn.

 
21.01.00 16:18
#14
Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Urmele
Urmele:

Ich habe meine OTI, die ich seit der Emission habe , behalten. o.T.

 
21.01.00 18:33
#15
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! lollol
lollol:

richtigstellung

 
21.01.00 18:43
#16
und wieder wird versucht einen logischen ausbruch mit zockerei zu erklären.
bei dem heutigen umsatz ists allerdings soundso lächerlich davon zu schreiben.

warum wollen diverse taschengeldspekulanten nicht einsehen dass fundamental gute unternehmen steigen müssen
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! goa-head
goa-head:

ich hab meine heute früh zu 7,79 bekommen. dumm für den der verk.

 
21.01.00 18:44
#17
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Droopy
Droopy:

Re: wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mit.

 
21.01.00 18:48
#18
Hab mir vorgestern welche zugelegt und werd sie auch so schnell nicht
wieder verkaufen!
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! ProMaiLer
ProMaiLer:

???

 
21.01.00 19:17
#19
wenn die israelis steigen?!?
na und?

ihr seid mir ja schöne börsianer, richten ihre investitionen auf länder aus.
aber so wird das nie was mit euch.

gruß
pm
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! kgv2
kgv2:

Re: wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitn.

 
21.01.00 21:51
#20
ProMailer hat 100%ig recht !!
Wenn irgend jemand OTI kennt - dann er !

OTI kann am Montag nochmals 50 % steigen und sie sind immer noch unterbewertet. Oti ist ein Langfristengagement - und im Moment wohl das mit Abstand beste am Neuen Markt. Fundamental absolut unterbewertet und mit zukunftsweisender Technologie. Ein Schnäppchen für 12 Euro !
Und wenn wir Ende Februar bei 25 Euro sind werde ich mich wiederholen: Ein Schnäppchen für 25 Euro !!

kgv
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Idefix1
Idefix1:

An AL

 
21.01.00 23:18
#21
Herzlichen Dank für Deinen OTI-Tip. hat mich bewogen mein Kauflimit anzuheben und noch ein SB-Kauflimit nachzuschieben, so daß ich heute den Tag mit 900 Stück begann. Hast jetzt ein paar Wünsche frei - ob ich sie erfüllen kann, ist eine andere Geschichte. (Außerdem sind die Gewinne noch nicht realisiert und unheimlich sind die vergangenen Tage in jedem Fall.)


Es grüßt  Idefix
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Idefix1
Idefix1:

An Salinger

 
22.01.00 00:18
#22
Es waren offensichtlich stark Fonds als Käufer am Markt, sicher auch Zocker. Aber diese können eine solche Wucht alleine nicht entfalten.

Insofern sind meine Kursziele von 14 oder 15 EUR für nächste Woche sehr konservativ. Allerdings brauchen wir allgemein eine Verschnaufpause dringendst, sonst sehe ich sehr schwarz (siehe Ausführungen von Stockbroker).
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Crash-Kid
Crash-Kid:

Salinger, Dein Thread strotzt vor deutscher Arroganz!!! o.T.

 
22.01.00 01:06
#23
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Crash-Kid
Crash-Kid:

Der Kursanstieg von OTI war absolut in Ordnung!

 
22.01.00 09:16
#24
OTI war lange Zeit zu unrecht unentdeckt. Die Aktie hat weiteres Potenzial (wie auch Adcon o. Advanced Medien). Daß Intershop mittlerweile fast 1000 Euro kostet (vor Splitt) halte ich für viel gefährlicher. Die haben bis heute noch keinen Pfennig verdient!
wenn die israelis steigen, ist die börse heißgelaufen - gewinne mitnehmen !! Al Bundy
Al Bundy:

Idefix:

 
22.01.00 10:45
#25
nichts zu danken. kannst Dich ja nal mit nem guten tip revanchieren.
Deine Adera geht ja auch gut ab. Hab selber noch keine gekauft :-(
Damit sollte eigentlich Deine Kinoweltverluste quitt sein.
Wie Du siehst geht es da noch weiter nach unten. Bin gespannt ob die 40 € halten.
Ich recherchiere gerade einen interessanten Tip, näheres dann morgen von mir.


Al grüßt




 

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--