Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für Telekom.

Beiträge: 5
Zugriffe: 259 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für Telekom. Firefly
Firefly:

Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für T.

 
31.03.00 12:12
#1
Zumindet werden sie sich gewaltig ärgern, nicht ein paar Wochen eher die Anleger mit 50E abgezockt zu haben. Infineon hat gerade noch die Kurve gekriegt.
Alles, was momentan in der Werbung auf Aktien etc. anspielt, muss doch für die breite Masse wie blanker Hohn klingen.
Ich hatte das schonmal, damals 1997, als dieser Bierhoff Werbung für Aktienfonds machte und gerade die Börse crashte. Die Spots liefen noch wochenlang, es war peinlich. Als dann die neue Werbung kam ("Klar geht es mal runter..."), war schon wieder alles vorbei.
Ich warte heute Abend übrigens darauf, dass Harald Schmidt den Börsencrash als Anfangsthema nimmt und ein paar süffisante Bemerkungen macht. War 1997 genauso ("Haben Sie Aktien? Glückwunsch!"). Falls das noch nicht kommt, könnte es durchaus noch schlimmer werden.
Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für Telekom. Heinz Rühmann
Heinz Rühman.:

Macht Euch mal keine GEDANKEN , T -onlline wird als Nr 1 in .

 
31.03.00 12:15
#2
Ich weiß gar nicht, warum überhaupt darüber Diskutiert wird !!!!!
Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für Telekom. estrich
estrich:

Oh Gott, wenn Heinzi das sagt, dann heißt es "Finger weg"

 
31.03.00 12:17
#3
Ich werde jedenfalls nicht zeichnen, keine Lust, ganz abgesehen von Heinz.
Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für Telekom. Katjuscha
Katjuscha:

Re: Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desa.

 
31.03.00 12:18
#4
weil die Bewertung viel zu hoch ist. Aber du hast schon recht, die Kleinanleger werden sich trotzdem drauf stürzen.
Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für Telekom. Heinz Rühmann

Zum Glück hat Estrich wie der Name schon sagt,immer gute .

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum