Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9203  9204  9206  9207  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.783.058 / Heute: 1.269
Gold 2.316,13 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +195,84%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230101

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230102

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230103

harcoon:

das war übrigens kein Zitat von Gandhi

 
20.10.17 01:24
owncash-6.0:

Moi

 
20.10.17 05:52
Eur/Aud youtu.be/GlVUo1aWdJc
SG70:

silver

2
20.10.17 07:02
Nun ja, Gesetze regeln halt, was jemand tun muss. Wenn du wegen Körperverletzung verurteilt wirst, dann musst du normalerweise ein bestimmtes Schmerzensgeld an den Geschädigten zahlen. Das ist, was du tun musst. Freiwillig mehr bezahlen darfst du immer, wenn du das willst. Macht halt normalerweise niemand...

Es macht doch keinen Sinn in der Vergangenheit zu leben, 2015 ist passiert und niemand kann es mehr rückgängig machen. Wenn es möglich wäre, würde es wahrscheinlich jeder tun. Jetzt geht es doch darum, dass Deutschland solche Gesetze und Regelungen bekommt, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr möglich sind. Da habe ich halt, was die Grünen betrifft erhebliche Zweifel.
Timmy906:

Merkels listige Türkei-Strategie in Brüssel

6
20.10.17 08:39
Zitat:

Die Europäische Union will die Finanzhilfen zur Vorbereitung eines Beitritts der Türkei kürzen.
Darauf habe sich der EU-Gipfel geeinigt, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Nacht in Brüssel.
Im Abschlussdokument steht die Forderung so deutlich allerdings nicht.

www.welt.de/politik/ausland/...egie-in-Bruessel.html#Comments

Antwort:
Merkelt kündigt immer medienwirksam meist sehr viel an. Sie ändert jedoch ihre Meinung sehr schnell. Welche Positiion sie dann wirklich vertritt, ist meist nicht mehr erknnbar.
Ein cleverer Zug ist es dennoch.

Bei den Menschen hier in D. medienwirksam Publisity machen und damit gut da stehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230108

Akhenate:

Wie schön, daß es Dich gibt, harcoon

 
20.10.17 08:59
und daß Du uns wieder mit so viel Interessantem verwöhnst. Auch Du, wie agro, einer der wenigen wärmenden Sonnenstrahlen in diesem Forum Obscurum :))
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230110

barmbekerbri.:

Moin , bei soviel...

6
20.10.17 10:38
Geld werden doch bei manch einem hier auch ein paar Cent hängen bleiben . LOL
Das ist Realpolitik vom Feinsten .

Soros will mit seinem Geld die »offene Gesellschaft« erzwingen
George Soros dreht seinen Geldhahn auf: 18 Milliarden US-Dollar für seine Kampagnen
Der Hedgefonds-Manager und Investor George Soros will sein Netzwerk der »Open Society Foundations« mit einer Finanzspritze von 18 Milliarden US-Dollar stärken. Damit werden Milliarden in Projekte zu offenen Grenzen, offene Gesellschaften und in linke Organisationen fließen.
Leider keine Verlinkung möglich , da vn der Moderation Abgefangen . Nachzulesen in " Die freie Welt " .

Hier noch mal die gleichen Meldungen aus anderer Sichtweise .

www.handelsblatt.com/politik/international/...ft/20469656.html

www.nzz.ch/finanzen/fonds/...-18-milliarden-dollar-ld.1322526

www.welt.de/wirtschaft/article169748287/...es-Vermoegens.html

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Akhenate:

Ein Gebet

 
20.10.17 10:45
«Gott, du schufst die Nationen und hast den Menschen die Sehnsucht, in Ehre zu leben, eingehaucht, erlöse die heutige Welt von dem Schlimmsten: der Lüge. Der Lüge, welche die Gewalt vorbereitet und stützt und die Menschen lehrt, sich gegenseitig zu hassen.
Die Welt von der Lüge zu erlösen, ist mehr, als zu entwaffnen.»

Schon vor 80 Jahren reagierte ein tschechischer Schriftsteller auf die damals von den Nazis verbreiteten Lügen, bevor Schicklgruber das Land annektierte, mit diesem seinem Gebet.

Dank Internet haben wir heute ein probates Mittel, auf Lügen, woher auch immer sie kommen mögen, spontan zu reagieren. Ich denke, daß die Meisten aus diesem Grunde hier schreiben nur wie objektiv die Lügen der Medien erkannt werden ist unterschiedlich. Dort wo man parteiisch urteilt, werden Lügen oft toleriert im Interesse der eigenen politischen Einstellung und Ausrichtung.
Das ist unaufrichtig und verlogen.

Wo in den Medien findet man noch relativ objektive Berichterstattung?
Am besten gefällt mir in Europa die Neue Zürcher Zeitung und im angelsächsischen Bereich die New York Times oder der Herald Tribune. In D, F und GB habe ich Mühe, unabhängig berichtende Publikationen zu finden. Im Internet gibt es sicher die eine oder andere gute Quelle und ich würde mich freuen, wenn einige Vorschläge, nicht nur von den üblichen Verdächtigen, hier eingestellt würden. Agro, harcoon und, warumnicht auch warumist?? Nur zu.



Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

Ausgerechnet Bush!

 
20.10.17 10:56
Ich mußte laut lachen als ich las, daß ausgerechnet George Bush Trump wegen seiner Lügen
angreift. "The pot calling the kettle black", würde Pumpernickel sagen.

Nicht daß Trump kein Lügner sei aber eine Lüge, die wohl eine Million Iraker bislang das Leben kostete, Massenvernichtungswaffen, die es dort nicht gab, hat er bislang nicht produziert. Aber er fängt ja erst an, wenn man ihn denn läßt.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
georgedonets:

Danke für die interessanten Informationen Jungs

 
20.10.17 11:03

Danke für die interessanten Informationen Jungs!
Akhenate:

Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich, sagt st

3
20.10.17 11:10
indem er meinen Beitrag "Gläserne Bienen" weg moderiert.

Dabei steht in meiner Signatur laut und deutlich: "Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird".

Eine automatisierte Welt, die Drohnen produziert, um Bienen zu ersetzen, damit die Menschheit  vom Untergang bewahrt wird mag zwar keinen direkten Bezug zu Gold haben aber, wie schon oft von vielen hier dargestellt, das Thema Gold ist ausgelutscht; und daß Gold manipuliert wird und eine sachliche Diskussion darüber sich aus diesem Grunde nicht lohnt, werden nur Hohlspacken, wie Kricky sie nannte, bestreiten.

Alles was um uns passiert, und damit und besonders auch das Bienensterben, hat einen Bezug zu Gold. Wenn es uns nicht mehr gibt, dann wird uns auch das Gold in unseren Tresoren nichts mehr nutzen.

Werde diesen meinen Beitrag als Begründung meines Widerspruchs benutzen, lieber st.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

siehe hier:

2
20.10.17 11:17
Die Begründung zu meinem Widerspruch entnehmen Sie bitte meinem Beitrag #230120.

80% der in diesem Forum veröffentlichten Beiträge haben keinen direkten Bezug zu Gold. Wenn Sie konsequent wären, dann würden sie diese Beiträge alle weg moderieren müssen. Das selektiv zu tun ist nicht fair gegenüber den jeweiligen Verfasser der Beiträge.

Ohne solche OT Beiträge würde dieses Forum bald von niemandem mehr gelesen.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

Das Löschen von harcoons Beiträgen ist ein Skandal

 
20.10.17 11:22
st. Schämen Sie sich. Ihnen fehlt Augenmaß und pragmatisches Urteilsvermögen. Sie sind diesem Job als Moderator nicht gewachsen.

Ja, nur zu. Moderieren Sie nun auch meine Beiträge weg. Dann bin auch ich erst einmal weg.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
harcoon:

Ja, zu viele humorlose Dummköpfe

 
20.10.17 11:54
verderben den Spaß am Schreiben. Es bestätigt sich wieder die simple Wahrheit, dass Toleranz ein Mindestmaß an Bildung voraussetzt. Und die Ignoranz dieser Dummköpfe verhindert, dass sich diese Voraussetzung ändert.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230119

agronauterix:

@SG70

2
20.10.17 12:07
Kein Muss, imo aber eine reale Gefahr:

"Social instability lies ahead, researcher says"
phys.org/news/2017-01-social-instability-lies.html

Meine nicht wissenschaftlich begründeten, aber auf Erfahrungen im Alltagsleben beruhenden Erwartungen gehen in dieselbe Richtung.

Und hier -weil es sich anbietet- ein die obige "These" bestätigendes Beispiel aus Deutschland:
"Zuzugsstopp, soziale Brennpunkte, Ghettos: Salzgitter ringt um seine Weltoffenheit - ein Besuch"
www.focus.de/politik/...ltoffenheit-ein-besuch_id_7739911.html

Eine "weiter-so-Politik" wird imo nichts anderes als ein "Brandbeschleuniger" sein.....und SciFi wird Realität werden.....
Timmy906:

@ Akhenate

3
20.10.17 12:10
Zitat:

Ja, nur zu. Moderieren Sie nun auch meine Beiträge weg. Dann bin auch ich erst einmal weg.

Antwort:
Wer wird denn gleich :-)

Einfach immer schön systemkomform halten und schon gibt es keine Probleme.
Was ist den eine Sperre zu dem Vorgehen in der ehemaligen DDR. Wir haben da noch viel  Platz und sind zufrieden, auf dem richtigen Weg zu sein.
Robbi11:

Auf dem richtigen Weg

5
20.10.17 12:15
Zur SuperDDDR.  Auf Bezeichnungen kommt es ja nicht an, sondern daß das Hirn verstopft wird.  
Dionysus:

Wollen wir wetten, wann Bitcoin crasht?

 
20.10.17 12:22
ich sage bei 7.500$ :)
harcoon:

systemkonform?

2
20.10.17 12:35
wer könnte denn ein Interesse daran haben, Infos über das Insektensterben und dessen Folgen zu unterdrücken, außer vielleicht geldgierigen Aktionären von Bayer u. Monsanto, oder ein paar Dumpfbacken, die keine Zusammenhänge begreifen können, weil es im Oberstübchen dazu nicht reicht?

"Erst wenn der letzte Baum gefällt..."  Das kennt doch ohnehin jeder, war aber nie so brennend aktuell wie heute. Warum wird sowas gemeldet?
warumist:

Die neue totalitäre "Korrektheit "

4
20.10.17 12:35
Rassismus ist, wenn man Leute mit konträren Ansichten Rassisten schimpft.

Marc Faber ist der bekannteste Schweizer Finanzanalyst. Mit Abstand. Nun steht er als alter, schäbiger, uneinsichtiger Rassist in der Landschaft. US-Medien und -Firmen ächten ihn.

Nun schlägt Faber zurück. „It bothers me greatly that the media has become this biased against people with a different view“, schreibt Faber in einer E-Mail-Antwort.

insideparadeplatz.ch/2017/10/20/...rc-faber-schlaegt-zurueck/


Seite: Übersicht ... 9203  9204  9206  9207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--