Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9110  9111  9113  9114  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.797.117 / Heute: 15.328
Gold 2.332,54 $ +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +197,94%
 
farfaraway:

warumist - Elektro Autos

8
12.09.17 20:26
ist schon richtig, dass die Bilanz miserable ist, zur Zeit wird halt wieder was aufgekocht, und warum? Weil die gesamte Bande da oben bei der Schummelsoftware weg geschaut hat. Mit einer Regierung wie dieser - einer Groko - wird es nie zu einem echten Systemwechsel kommen, in keinem Fall, denn die Lobbyisten wollen alle bedient werden und das geht nun mal nicht. Bei der Kohle liegt es auf der Hand; RWE und Co wollen die Kisten brennen lassen bis zum geht nicht mehr, denn die letzten Jahre bringen die am meisten Geld.

Es ist ja mal wieder symptomatisch, das ausgerechnet kleine Klitschen Fortschritte erzielen mit einem E-Auto mit Solarpanellen, welches pro Tag per Sonne bis zu 30 km fahren kann, mit einer teuren Batterie (4000Euro) wahlweise bis 300 Km. Drei Abiturienten haben mit dem Projekt begonnen, mittlerweile nach 5 Jahren und mit Crowd Funding (700 Tsd Euro) einen Prototypen entworfen.

www.manager-magazin.de/unternehmen/...n-warnung-a-1160229.html

Deutsche Ingenieurskunst geht noch, nicht wegen sondern trotz Merkel - ein geflügeltes Wort mittlerweile im Mittelstand.
pfeifenlümmel:

zu #766

6
12.09.17 21:48
"Somit sind auch heute noch die hörige Masse, eher die Personen, die irrtümlich glauben, die Probleme der Digitalisierung und Globalisierung mit Grenzzäunen und Rückzug in die Nationalstaatlichkeit lösen zu können, "
------
Na ja, die hörige Masse wird wieder Merkel wählen, weil sie so aufgeklärt ist, dass sie Grenzzäune ablehnt und alle Welt nach Deutschland einreisen lässt. Die Gegner dieser Politik sind die geistig Zurückgebliebenen, wie Du es wohl meinst.
Es ist doch so einfach, mit dem Schlagwort der Globalisierung und Digitalisierrung seine Intelligenz zu betonen.
Hochmut kommt vor dem Fall, wenn auch ziemlich verspätet.
Die Politik Merkels lehnt sich an die Forderung der Grünen an, das Deutschtum durch Einwanderung abzuschaffen.
Übrigens, die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wurde im Landtag von NRW beschlossen durch den Antragsteller Abgeordnete Arif Ünal (Bündnis 90, Die GRÜNEN).
Die Grünen sind zumindest ehrlich, das kann man ihnen nicht absprechen.
Resilein:

Der liebe Staat...

5
12.09.17 22:13
... hot schon noch einiges in der Hinterhand - des heißt Notstandsgesetze. Laut ESM darf auch das Kriegsrecht verhängt werden zur Wiederherstellung der Ordnung - des heißt  Einsatz des Militärs . Wer von EUCH hat den ESM- Vertrag glesen ??
Ihr denkt, was ReGIERungsHerrscher euch vorschreiben und ihr tut, was sie euch sagen und stellt euch gleichzeitig vor, fortschrittlich, überlegt und aufgeklärt zu sein ,ausgehend von eurer relativ sicheren und komfortablen Position, verurteilt ihr die Schandtaten in anderen Ländern und in der Geschichte und gleichzeitig seid ihr blind für die Ungerechtigkeiten, die vor euren Augen passieren. Ihr redet euch selbst ein, dass ihr zu Zeiten der Unterdrückung zu denjenigen gezählt hättet, die aufgestanden wären und sich gewehrt hätten - aber des is eine Lüge . Ihr hättet euch in die dressierte Schafherde eingereiht und gemeinsam mit allen anderen laut danach geschrien, die Sklaven zu schlagen, die Hexen zu verbrennen und die Nonkonformisten und Rebellen zu zerstören . MÄÄHH MÄÄHH
Resilein:

rob # 766 - will i ja damit sagen ...

6
12.09.17 22:33
...das die Schafsmasse unfähig bzw. vertrottelt is . Mia brauchn woahrscheinli wieder a absolutistische Monarchie - Kaiser wo bist denn , kumm endli .
und ausserdem - de Menschenmassen, welche damals auf´m Reichsparteitag applaudierten , des wart ihr . Der Mob , der verlangt hot , dass Jesus ans Kreuz gnagelt wurd - das wart ihr . Die weißen Eindringlinge , die die restlose Abschlachtung der Rothäute feierten - das wart ihr . Die Massen , die am Kollosseum anstanden , um zu applaudieren , ois de Christen den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden ? Das wart auch ihr LEMMINGE . In der gesamten Geschichte gab es Leid und Ungerechtigkeit in einem unfassbaren Ausmaß . Das alles war nur wegen Leuten wie IHR möglich .
Nur mehr grausli soowos - mia graust  .
Wann ma die Freiheit net ertragen kann , dann is Unterwerfung vielleicht doch ka soo schlechte Alternative .  
Resilein:

Timmy #767

5
12.09.17 22:48
de Resl glaubt , dass der @rob ein Bezahltroll is . I war scho in etlichen Foren , und i hab ein Gespür dafür - ha des tut jo reimen tuen :-) Gehirrngwaschn kann auch sein - hihi  
Resilein:

IHR ..

4
12.09.17 23:00
.... seid net deshoilb ignorant , weil EUCH niemand die Wahrheit sagt , weil seit tausenden von Jahren gibt es die " sogenannten" Radikalen , welche die Wahrheit immer und immer wieder verkündeten . Nein , IHR seid ignorant , weil ihr es mit euren Herzen und Seelen vermeiden wollt , de Wahrheit kennenzlernen . Ihr macht die Augen zua und rennt weg , wenn euch nur ein winziges Stück Wahrheit zu nahe kommt . Weil ihr nicht frei sein wollt , verurteilt ihr diejenigen , die euch die Ketten zeigen wollen , die euch fesseln. Ihr bezeichnet sie als Extremisten und verrückte Spinner - unglaublich  .
OFTMALS PAARET IM GEMÜTE ,
DUMMHEIT SICH MIT HERZENSGÜTE  
holzauge999:

Mit Gold Bezahlt werden Bots nicht

5
12.09.17 23:13
Die werden programmiert und gezielt eingesetzt,früher nur ihn PC-Spielen,Heutzutage auf allen möglichen Kommunikations---plattformen.

Hier ein InfoLink:

de.wikipedia.org/wiki/Bot

Gruss Holzi PS:Seit Wachsam hört keine Feindsender.Lesen gefährdet die Dummheit !! grins
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
holzauge999:

Hier die goldene verschleierte Zukunft

5
12.09.17 23:35
Professionell gemacht steckt woll Erdogan  oder andere Morgenländer dahinter.Die werden demokratisch gewählt an die Macht kommen und keiner kann es verhindern,wie 33.
So ist das ebend wenn man nicht aufwachen will. Sollte man nicht unterschätzen für ein bis zwei Prozent sind die gut und können sich dann mit der Wahlkampfkostenrückerstattung finanzieren aus dem deutschem Steuertopf,EU--zuschüsse wird es woll auch noch geben für Integration.

Hier der Link:

ad-demokraten.de/

Gruss Holzi PS: Is that Real ?? Ja die Einschläge kommen immer näher.

Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
toni1111:

Terrorjagd im Netz

3
12.09.17 23:44
Die investigative Dokumentation nimmt die Terror-Anschläge seit 2015 unter die Lupe und sucht nach gemeinsamen Mustern. Warum haben die Nachrichtendienste mit ihrer Massenüberwachung versagt? Die Dokumentation nimmt die Zuschauer mit in die Welt der Terror-Analyse und Terror-Bekämpfung von Wien über Berlin, London, Paris und Brüssel bis nach Washington DC.

www.arte.tv/de/videos/072654-000-A/terrorjagd-im-netz/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#227785

toni1111:

Gefährliche Medikamente - gepanscht, gestreckt, ge

5
12.09.17 23:52
Gefährliche Medikamente - gepanscht, gestreckt, gefälsch t28.06.2017 | 59 Min. | Verfügbar bis 28.06.2018 | Quelle: SWR
Die investigative Doku zeigt anhand von Recherchen, wie es um die Medikamentensicherheit in Deutschland bestellt ist. Gestützt auf vertrauliche Dokumente und Ermittlungsakten, auf Aussagen von Whistleblowern, Ermittlern und Experten, entsteht das Bild einer Branche, in der einzelne Unternehmen Tote in Kauf nehmen, um die Rendite zu steigern.

www.ardmediathek.de/tv/Dokumentarfilm/...p;documentId=43847878
warumist:

Eine kleine Anregung

3
13.09.17 00:11
Steh auf wenn Du aufrecht bist!      Bist Du ein Schalker?

So ein Quatsch !

Ist das nur ein Einzelfall, so etwas passiert auf dieser Welt täglich mehrfach,  Psychos haben wir in Überfluss.
bazonline.ch/panorama/vermischtes/...etreuerin/story/10730918


Oder rigoros die Grenzen zumachen um der "Fluss " intelligent und nützlich zu steuern?

Ich habe mir heute auf Arte ein sehr interessantes Film über Faröer Insel angesehen.

www.arte.tv/de/videos/043725-001-A/mare-tv/

Und war mir plötzlich sehr klar, dass das meine Wurzel und die Zukunft unserer Nachkommen ist. Das ist die pure Kultur ohne Sprache, das sind die Werte die uns wichtig sind. Dafür lohnt sich zu kämpfen!
Ein Kopftuch und religiöse Gesülze gehören eindeutig nicht zu.

Ich bin nicht dagegen, in Gegenteil, ich liebe Vielfacht.
Aber, Steinzeit und Aufklärung  darf man nicht ohne Aufsicht wild zusammenmischen,
denn dann kommt die Unberechenbare ins Spiel,  die kann sehr oft tödlich sein.

Am Ende werden wir alle tot.

Schwierig.  Harcoon,  das ist Dein Gebiet !

Bussi!
warumist:

Es sieht so aus , dass ich bald frei werde,

3
13.09.17 00:38
spricht,  mein Nachfolger und Käufer wird die Karre weiter führen müssen .
In meinen Augen bekommt er das Geschäft für Lau, er hat aber ein Problem, das Ding finanzieren zu müssen.

Kein Geld ,keine Musik !

Die wollen heute selbstständig werden ohne die Verantwortung zu übernehmen !

Akhe, hast Du einen Frosch verschluckt ?
julian gold:

Resilein,

 
13.09.17 06:32
Die Ordnung der Gesellschaften, der Menschen überall auf der Welt müssen gestaltet werden. Und es sind Menschen wie du und ich und andere die dies evtl tun. Wenn ich vergleiche wie dies hier geschieht im Gegensatz zu gewissen anderen Ländern dann muß ich schlicht sagen uns gelingt es für meine Empfindung hier am besten. Könntest du es denn besser, und das nicht als Diktatur sondern demokratisch ? Du weißt wieviele Interessen und Einflüsse dies bedeutet, einschließlich Rechtssprechung etc. Das ganze schließt doch Kritik daran nicht aus. Nur, diese muss doch die komplexe Struktur berücksichtigen die den Anspruch hat eben alle Einwände zu gewichten. Andere Staaten nehmen genau dies nicht so ernst. Willst du das ?
Aber grundsätzlich, ich hänge nicht dermaßen am Staat, bin nicht auf irgendwelche Begünstigung oder Hilfen oder schlicht dem Umgang mit ihm derart ständig direkt angewiesen als das ich nun jeden Tag die dafür unterliegende Praxis und diesbezügliche Problematik kritisieren müsste. Natürlich sind die Steuern hoch, die Schulden und Anspruchshaltung dieser vielen Menschen hier die sie teils berechtigt systembedingt (auch bezahlt) aufgebaut haben, aber eben auch einfach einfordern, erklärt dies. Da ist doch jeder mit dabei, der eine mit empfangenen Hilfen und der nächste mit Steuersubventionen oder sonst was. Und davon profitieren wir doch auch, geben und nehmen.

Und die freie Meinung ! Die Größe haben doch viele Staaten überhaupt nicht diese tatsächlich in ihrer ganzen Schlagkraft zuzulassen. SIE ist dort den Führern vorbehalten, die Analyse. HIER aber wird sie oft genug überhaupt nicht gewollt von der einfachen Bevölkerung. Stattdessen Anklage gegen....  Ich selbst bin zu 100% davon überzeugt hier meine absolut freie Meinung schreiben zu können. Ich habe hier in diesem Forum schon solche Dinger rausgehauen, in anderen Staaten wäre das undenkbar, absolut undenkbar. Und hier wird das auch gehen weil man sich hier eine solche Entwicklung schlicht nicht zu denken wagt, es abwegig auch wegen einer sich anders zurecht gelegten Sicht scheint. Noch.....In anderen Ländern sind die Verhältnisse anders, Beschreibungen viel näher dran, da stört jemand der realistisch beschreibt. Da sind solche Beiträge eher Richtung Regierungsinterna. Ich schrieb zb. das ich wegen zukünftiger Unverträglichkeit den Unternehmenswert vieler Unternehmen bei nahe Null sehe. Bei NULL ! Unternehmen wie Coca Cola zb oder andere, ähnlich aufgestellte Unternehmen. Wertlos, Hüllen dann an die man nur noch Ansprüche hat. WER will sich so etwas vorstellen ? Warum diese absolut verheerende Einschätzung die sich viele nicht zu denken für sich selbst wagen ? Weil es diesen und den meisten anderen Unternehmen am Arsch vorbei geht wie ihre Produkte wirken. Und sie wissen genau wie sie wirken. Kann heute aber die Belastung von Menschen und Umwelt nicht mehr gesteigert werden dann haben diese Unternehmen ein Problem. Sie können diese Produkte nicht ersetzen, müssen diese aber. Wir sehen es in der Autoindustrie, in der Bankenbranche, andere werden immer schneller folgen. Wer sagt denn das sie noch die Zeit dazu haben, wer sagt denn das die Menschen dann noch die Kaufkraft dafür haben, die Psyche dafür ? 5 vor 12 findet man Lösungen in allen Branchen die man Jahrzehnte nicht gefunden hat ?? Ok, der Klimawandel muss warten bis sich die Wirtschaft, der Verbraucher umgestellt hat. Die Krankheiten, das Grundwasser, der Atommüll in seinen Auswirkungen müssen warten etc. Die Versicherungen müssen warten mit Beitragserhöhungen etc etc. Zeit genug also. Echt ???? Ich hoffe es aber ich weiß das es nicht so ist. Wer macht sich denn mal klar was das in den umfassenden Konsequenzen dann heißen würde ? Ich merke doch wie sich der Blick verändert auf Unternehmen, unabhängig oder eben abhängig von ihrer Fähigkeit sich zu wandeln, welche heute wie gestern scheinbar gleich existieren, werben, verkaufen wollen. Und doch stehen sie wegen Neuer, ja unverückbarer Umstände in einem anderen Licht da. Die Interventionen der Notenbanken zeigt es doch schon lange  an das der Markt der Stützung bedarf, die Risiken die von Umwelt, Gesellschaft und in Folge der Politik ausgehen geradezu unberechenbar geworden sein müssen. Wer beschreibt denn die Gründe dieser Interventionen, Billionenschwer und das Weltweit ? Wer beschreibt die Schäden die diese Eingriffe im Grunde überdecken sollen, ihre Akteure im großen wie im kleinen und die Rolle einer jeden Branche darin ???  Wenn das umfassend so empfunden w.ü.r.d.e und den Menschen fehlte der Mut dieses auszusprechen, ja zu denken, dann würde eine Beschreibung dieser wohl Tatsachen doch ganz andere Reaktionen auslösen.
Nein Resilein, Umstände hin oder her, die Meinungsfreiheit, das freie denken und damit die Chance neue Wege zu finden sind das höchste Gut. Nur können und wollen das in der freien Welt schon längst viele nicht mehr. Warum wohl ?. Daran sollten alle die es betrifft einmal arbeiten. Hier darf man das. Hoffentlich nicht nur weil es fast keiner (mehr) tut.
Silverhair:

Wann wird Demokratie zur Diktatur?

4
13.09.17 07:23
Warum stellt niemand diese Frage?
Zweierlei kann passieren.
1.Ein erheblicher Teil des Volkes sieht sich nicht repräsentiert, da er nur aus 49% oder weniger - bis ganz viel weniger - besteht.
Oder sogar die Mehrheit stellt, aber Spitzenkoalitionen die Basis verraten. .. d führt zu
2.Die Spitzen drehen es sich so zurecht, wie sie es gern hätten.
Man beschäftigt sich mit Sachen, zu denen die Basis nicht gefragt wird.
Grenzen auf und Richtlinien und Gesetze, die man nicht brauchte, hätte man die "demokratisch diktatorischen Spitzen" nicht.
Mir hängt es zum Halse heraus, mit welchem Großkotz hier die deutsche Lage bejubelt wird. Man sollte sich heute mal den Verantwortlichen für die EU Querelen Juncker anhören.
Es wird allerhöchste Zeit, diese Altlasten, diese verbrauchten Gesichter, diese selbsternannten Phönixe mal auszutauschen.
Es ist nicht überall so wie hier! Eigentlich nirgendwo!
Und weil es nicht so ist, sind Griechen, Ungarn und Polen böse, unfähig, widerspenstig.
Ein schönes Bsp der Lage :
Man baut nach dem Krieg amerikanisch luftig, breit, Pappschachtel - und Hochhausmäßig, mit viel Platz für viele Autos.
Doch wo rennen Volk und Touristen hin? In die Altstadt. Klein, verwinkelt, anheimelnd, sicher, nah, alt, seit 1000 Jahren vertraut.
Schock für Planer, Gesellschaftsforscher, Architekten, Moderne, ...
So wird es Globalisten, Reformern, diesen neuen Gesellschaftskonstukteuren und Zukunftsphantasten ergehen.
Wenn zB EU, dann auf weit weit niedrigerem Niveau.
Und mit Militärdoktrin, wie sie "demokratisch von Juncker & Co" immer mehr vertreten wird, kommt das Ende noch schneller.
Guckt Euch Akhe und seinen Macron an. Ob der es über die Wahlzeit schafft?
Macron war nichts als der Warnschuß gegen die Etablierten. ER spielt überhaupt keine Rolle und könnte schneller weg sein als gedacht. Man wollte den alten Trott nicht mehr.
Man interpretiert hier leider alles systemisch, aber falsch.
Horcht Euch die Begründungen zum russ. Raketenabwehrsystem der Türken an.
6 Gründe werden genannt - nur der Entscheidende nicht: Die Amis geben ihre Systeme  den Türken nicht. Sie würden zwar dort installieren, aber unter amerik. Kontrolle, Wartung - mit langfristigen, herrlich teuren Leasingverträgen.
Silverhair:

Julian scheint selber berauscht

3
13.09.17 07:43
vom eigenen Mut, Dinge zu schreiben. Demokratie und Freiheit nennt er es.
Es ist beschämend, wie infantil naiv man hier die Welt und die eigenen Denkgrenzen einschätzt.
Jungchen, so wie Du oder ich hier schreiben habe ich in der DDR STRAFFREI diskutieren können. Im RGW - da wars noch viel offener! So können Russen, Chinesen, Türken HEUTE in Foren schreiben - man kommt nicht mal auf den Trichter, dass es dort sowas gäbe - vor Einschüchterung, Verboten, Strafandrohungen dort.
Hier gibt es Moderatoren, woanders auch. Hier heißt es demokratisch dort nennen wir es undemokratisch. Einzig - weil uns deren Meinung nicht paßt.
   Im übertragenen Sinne:
Man sollte sich mal in ein anderes Auto setzen! Eins aus der EU, aus Amerika oder Asien. Es relativieren sich die deutschen Tugenden schlagartig! Dann suchste krampfhaft nach Gründen für die dt. Ingenieurskunst....ewig den alten Benz, Otto, Diesel, Daimler als Flaggen vornewegtragen verblasst schon längst.
Und wer bei wem abschaut, ist heute längst nicht klar. Diesel woanders scheinen weiter zu sein...
rob1965:

Resilein

 
13.09.17 07:53
Die Freiheit erreicht man durch die Philosophie und nicht durch Dogmatismus. Wenn du also schreibst die Wahrheit, meinst du lediglich deine persönliche Wahrheit. Und du hast angeblich ein Gespür, für was eigentlich, und rechtfertigst dadurch eine haltlose unbewiesene Behauptung. Dies ist aber mehr als typisch für den Mangel an Reflektion, an dem du als Teil der Masse leidest. Dein Gespür ist also somit Teil deiner Wahrheit. Nun denn. :-))

Und wenn du schon die Masse dafür verurteilst, dass sie Jesus ans Kreuz genagelt hat, obwohl dies natürlich Unfug ist, da die Urchristen in der damaligen Zeit eine kleine Minderheit, eine Sekte waren, kann man aber davon ausgehen, dass du dem Christentum doch nahe stehst. So müsstest du ja dann wohl die Flüchtlinge in bester christlicher Tradition fürsorglich begrüßen, und dich fürsorglich um sie kümmern. Das war ja wohl die Botschaft dieser Figur Jesus, auf den sich seltsamerweise gerade die Flüchtlingsgegner berufen.

Oder gehörst du eher zu den Christen die Wasser predigen und Wein trinken, damit sie ihre eigene intellektuelle Gemütlichkeit nicht auf`s Spiel setzen müssen?
Somit geht doch dein Vorwurf an die Masse eher ins Leere, da du ja selbst Teil der Masse bist, die zu nichts anderem fähig scheint, als das stereotype Herunterbeten ihrer doch sehr begrenzten Weltsicht. Argumente hast du jedenfalls noch keine geliefert, was ja bezeichnend für Dogmatiker ist. Und natürlich darf der Hinweis nicht fehlen, dass aus deiner Sicht die anderen die böse Masse sind, während du selbst als Kennerin der Wahrheit dich damit gleich mal selbst reinwäschst. Somit bist du wieder in bester christlicher Tradition der Selbstreinigung. Bequem, nicht wahr?
 
julian gold:

Nee nee Silverhair.

 
13.09.17 08:02
So schreibst du nicht in Russland und China. Quatsch.
Das schreibst du leicht. Darfst du. Du stehengebliebener Geist würdest so eine freie Meinung die ja durchaus auch alles aufs Korn nimmt niemals zulassen wenn du es verhindern könntest. Weil du dich nicht argumentativ wehren kannst. Und deswegen griffen diese Schergen des DDR Systems zur Gewalt. Weil sie geistlos und unfähig waren. Das genau ist ja das Wesen einer Diktatur, eben freie Gedanken die Sinn ergeben können, nicht müssen, nicht zuzulassen. Aber deine verkorkste versuchte sprachliche Erhöhung von dir mir gegenüber kann mich nicht beeindrucken. Das hat damals vielleicht in deiner DDR funktioniert. Hier kannst du mit diesen Methoden keinen mehr beeindrucken. Deine Zeit ist rum.
rob1965:

Silverhair

 
13.09.17 08:05

Jungchen, so wie Du oder ich hier schreiben habe ich in der DDR STRAFFREI diskutieren können. 

Du bist wohl nicht ganz frisch in der Birne. Seit 16 Jahren lebe ich nun in Thüringen, und die Geschichten der willkürlichen Verhaftungen die mir Personen berichtet haben, gehen nicht auf die berühmte Kuhhaut. Menschen wurden weggesperrt und von Betriebn entfernt wegen Lapalien, Mütter wurden von der Stasi auf offener Straße zum Verhör abgeholt, ohne Angaben von Gründen, und ohne die Möglichkeit sich zu wehren. Nur weil wieder einmal einer im Ort "rübergemacht" hatte. Eine junges Mädchen wurde nie wieder gesehen, nur weil sie im Suff auf einer Betriebsfeier, auf einem Bild von Honecker getanzt hatte.

Also erzähl hier nicht so einen Scheißdreck, und verhöhne nicht noch nachträglich die Opfer der DDR Diktatur. Wenn du allerdings diesen Müll so schreibst, kann man wohl davon ausgehen, dass du diesem Dreckssystem auch noch Nahe standest. Widerlich. Du solltest dich in Grund und Boden schämen, weil Typen wie du auch noch das ausserordentliche Schwein hatten, ungeschoren davonzukommen und jetzt im warmen westlichen Nest zu sitzen.

Unglaublich, dass jetzt nach 27 Jahren die verlogenen Systemanhänger wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, und ihr verlogenes Dogma rauskotzen.

Silverhair:

3. Gestern gefunden

4
13.09.17 08:05
www.n-tv.de/politik/...droht-der-Rauswurf-article20028378.html
Nun gehts nicht um die Person, sondern um Grün allgemein.
Leider werden unter Pkt 3 nicht namentlich die erwähnt, die mittlerweile zum Albtraum der Partei wurden: Roth, Trittin, Özdemir, Göring Eckardt, Hofreiter, ... den Rest kennt keiner. Ausgelutscht, weil sämtliche Ideen von der CDU übernommen wurden.
Das geht Schulz so, weil die SPD als Juniorpartner Ideengeber war.
Das hatte die FDP zu spüren bekommen, selbst die Linken jammern schon, weil ihnen die CDU die Themen klaut.
Es wird nie ein anderer führen können, verbündet er sich mit dem Stärksten.
Der FCB kauft alles weg was Fußball spielen kann - das selbe Konzept.
Man muß nicht mit der CDU streiten, diskutieren oder reden - das ist schädlich!
Jede Streitrede gibt denen Einblicke, macht verwundbar.
Man zeigt seinem Feind nicht alles. Und sind in einer demokratischen Partei alle Strömungen vertreten, ha sann ust es doch esrt eine demokratische Vereinigukg. Finden die ihr gemeinsames Ziel, ist es weit höher zu bewerten als Parteidisziplin gegenüber den ewigen Vornedransitzern.
Der Artikel ist  schon nicht schlecht, als Einblick zum BT Geschehens.
Grün raus  :-o  wer will nicht alles 3 stärkste Kraft werden   :-D
Die FDP ... wer kommt nur auf die Idee die zu wählen?
Lindner will Außenminister werden - DAS ist alles!
Die Partei an sich ist doch eine hohle Hülse.
rob1965:

Silverhair

2
13.09.17 08:33

Hier les nochmal, welch vernichtendes Urteil selbst die Oberhäuptlinge über die DDR gefällt haben. Die eigene Leute die ja wohl sehr nahe an den realen Verhältnissen waren, werden doch wohl die Situation richtig und eindeutig berurteilen können, oder nicht?

Günter Mittag erklärte im September 1991: "Ohne die Wiedervereinigung wäre die DDR einer ökonomischen Katastrophe mit unübersehbaren sozialen Folgen entgegengegangen, weil sie auf Dauer allein nicht überlebensfähig war." Sodann: "Man denke nur, angesichts dieser schwierigen Lage in der Sowjetunion, was heute hier los wäre, wenn es die DDR noch gäbe. Unbeschreiblich. Da läuft es mir heiß und kalt über den Rücken. Mord und Totschlag, Elend und Hunger."

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/wirtschaft/...uld-11043593.html

julian gold:

Auf Flüchtlinge die diesem Unrechtssystem

 
13.09.17 09:11
entgehen wollten und flüchteten wurde geschossen !!! Von DDR Grenzern ! Nicht von westdeutscher Seite aus. Das sagt alles über dieses Lumpensystem. Alles.
julian gold:

Was ist ???

 
13.09.17 09:14
Habe gerade deinen Beitrag gelesen. DU Freund !!! Nimmst solche Systeme in Schutz. Ich glaube das du ne Maschine bist die hier schreibt. Du weißt ja nicht mehr wo du stehst. Wer verteidigt denn ständig Diktaturen und beruft sich auf deren Souveränität ??? Das bist doch du, Silverh. Du schlägst doch Opfern solcher Regime ständig ins Gesicht. Mann, vergess dich.
julian gold:

Sorry rob.

 
13.09.17 09:16
War ja von dir.  
julian gold:

Hätte mich aber nicht gewundert wenn

 
13.09.17 09:18
Silverhair gedreht hätte auf einmal. Muß mich auch bei dir entschuldigen, Silverh, das ich dir diese Größe, in deinem Fall wäre es ne Frechheit in dieser Art gewesen, zugetraut habe.

Seite: Übersicht ... 9110  9111  9113  9114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--