Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8656  8657  8659  8660  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.785.311 / Heute: 3.522
Gold 2.309,2 $ -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +194,96%
 
47Protons:

Hier nennen ''Durchblicker'' Trump Dummkopf...

5
21.02.17 08:31

einen Trump, der eine großartige Antrittsrede über 15 Minuten ohne Manuskript hält?
Aber einem Martin Schulz,
der nicht einen Satz einer Rede ohne Manuskript beendet

(übrigens wie auch Frau Merkel), der kein Programm für
die SPD hat, ein Wahlprogramm erst im Juni vorstellen will - zutraut, die SPD wieder zu einer Volkspartei zu reformieren?



Da frage ich mich schon, wer wohl ein noch größerer Dummkopf ist, der "Durchblicker", der auch
20 Jahre nach einer Rechtschreibreform noch nicht weiß, an welchen Stellen ein "ß" durch "ss" verbindlich zu ersetzen ist, oder jemand, der nicht befähigt ist, eine freie Rede zuhalten, selbst wenn
sie nur auswendig gelernt ist, da sowieso nicht vom Redner aufgesetzt.
Akhenate:

Und das es niemals eine aramäische Sprache

 
21.02.17 08:44
gegeben hat ist auch so eine Behauptung, die Du begründen solltest, Qasar.
Interessiert mich jetzt wirklich.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#216428

47Protons:

Wenn Du Unterhaltung suchst, dann bist Du hier ...

 
21.02.17 08:50
fehl am Platz. Unterhalte Dich mit Deiner Alexa oder Deiner toten Elsa...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#216430

1ALPHA:

#216428 Was die

4
21.02.17 09:09
Medien schreiben, ist eine Sache, die Realität ist eine andere - oft eine ganz andere...
Insofern, wenn du eine andere Einschätzung hast - investiere entsprechend.

Da General H.R. McMaster auch Historiker ist und Zugriff hat auf geheime US Dokumente, kennt er mit hoher Sicherheit auch historische Abläufe wie sie nicht im Schulbuch stehen.oder durch die AgitProp Umerziehung gestreut werden.
Erfolgreiche Anleger wissen das doch auch und profitieren seit Jahrzehnten erfolgreich von der Diskrepanz zwischen "berichteter Wahrheit" und Wahrheit.

Tischtennispl.:

..432... finde den Fehler

 
21.02.17 09:09
Da steht:

>> Da frage ich mich schon, wer wohl ein noch größerer Dummkopf ist, der "Durchblicker", der auch
20 Jahre nach einer Rechtschreibreform noch nicht weiß, an welchen Stellen ein "ß" durch "ss" verbindlich zu ersetzen ist, oder jemand, der nicht befähigt ist, eine freie Rede zuhalten, selbst wenn
sie nur auswendig gelernt ist, da sowieso nicht vom Redner aufgesetzt.   <<


                                    Finde  den  Fehler. Was ist daran falsch geschrieben?


47Protons:

Die Leerstelle schenke ich Dir (;-)))

 
21.02.17 09:15
47Protons:

Du gackerst wie ein Huhn, wenn Du ein Korn findest

2
21.02.17 09:17
charly503:

keinen vernünftigen Beitrag bringen,

4
21.02.17 09:33
der Tischtennisplattensp., nur anderen Usern am Zeuge flicken. So isser, seit Jahren! Kenne den auch noch woanders her! LOL Der muss wirklich stinkend lange Weile haben. Am meisten wird ihn ärgern, keine Freunde zu finden, kaum welche mehr zu haben, ausser im Kindergarten Tippspiel als Chef aktiv zu sein!  Ach so, hatte ich ja vergessen, da heisst der ja anders!  
47Protons:

@ charly503,er müsste keine Langeweile haben...

2
21.02.17 09:42
er könnte doch Aufstellungen über seine wiederholt reingestellten Links machen.
Da hätte er massig Beschäftigung...
silbermine:

ein Zitat

6
21.02.17 09:50

Abraham Lincoln über Öffentliche Meinung:

"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."

Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886
47Protons:

Wahrheiten behalten Gültigkeit...

2
21.02.17 09:52
hanshanshans:

#...438

4
21.02.17 09:56
mhmhmh, das Falsche scheint der Poster zu sein
Akhenate:

charly, jetzt tust Du ihm aber unrecht

2
21.02.17 09:57
TTPL hat viele Freunde, die aber nicht oft hier schreiben. Er hat einen wundervollen Humor, den er leider zu selten zeigt und Ahnung im Vereicht BWL hat er wohl mehr als die üblichen Verdächtigen zusammen. Das hat er schon oft bewiesen.

Die üblichen Verdächtigen zu Freunden zu haben wäre sehr verdächtig. Du kennst doch den Spruch: "Sage mir wer Deine Freunde sind und ich sage Dir wer Du bist" und da ist jeder Schwarze aus dieser Ecke zehnmal soviel wert wie die Grünen, die sie sich gegenseitig zuschustern, nicht um der Beiträge willen. Nein. Um Beiträge geht es ihnen nicht. Beiträge neutral zu bewerten, dazu gehört Charakter und Fairness. Die findet man in dieser Ecke nicht. Schade.

Aber, um zu TTPL zurückzukommen. Der ist echt, auch wenn ich nicht unbedingt politisch auf seiner Linie liege. Der hat das Herz am rechten Fleck und ist nicht auf den Mund gefallen. Ein Glücksfall für dieses Forum.

Oh Herr, laß Schwarze Sterne regnen.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Ahnung im Bereich BWL

 
21.02.17 09:58
sollte es heißen
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
47Protons:

Auch Fliegenpilze sind echt...

3
21.02.17 10:01
47Protons:

Die AHNUNG ist behandlungsfähig (;-)))

2
21.02.17 10:02
silbermine:

wer wird denn

11
21.02.17 10:06

heute noch Politiker?

Betrüger (Guttenberg,Schavan etc.), Alkoholkranke (Junker,Schulz etc.), Ehebrecher (Schröder,Fischer etc.), Nutznießer (Özdemir,Gysi etc.), Drogenkranke (Beck etc.), Pädophile (Cohn-Bendit,Edathy etc.), ewige Studenten ohne Berufserfahrung (Nahles,Göring-Eckardt etc.)

anscheinend nur gescheiterte Persönlichkeiten, hat sich nichts geändert..

wie man das Pferd nun nennt, ist zweitrangig, die Reiter sind Gefallene.

Staaten sind die höchste Variante der organisierten Kriminalität...am Besten organisiert...

Bildung wird nur solange gewährt wie sie dem Apparat zu Nutzen dient, Steuer ist nur ein schöneres Wort für Wegzoll oder Schutzgeld.

Jedoch immer mehr Bürger sind nicht mehr bereit Schutzgeld zu zahlen, wenn gleichzeitig der Schutz / die Sicherheit nicht mehr garantiert wird...

hier halte ich mal ein.
47Protons:

@silbermine, wer Politiker wird?

6
21.02.17 10:09
Politiker werden die, die für Hollywood zu hässlich sind und für die Wirtschaft zu dumm.
toni1111:

Die große Geldflut

10
21.02.17 10:11
Die Notenbanken dieser Welt betreiben eine Politik des billigen Geldes, allen voran die EZB. Experten warnen vor neuen Blasen. Und immer mehr Geld wandert weg von der realen Wirtschaft in den spekulativen Bereich. Droht eine neue Krise?

www.ardmediathek.de/tv/...astId=799280&documentId=40806180
Pedro36:

Persönlichkeiten der Politik #450

6
21.02.17 10:32
Na, das sind aber harte Worte über die demokratisch gewählte Elite unserer kleinen Republik!
Tüchtige gibt es aber auch, sieht man doch abends in der Tagesschau.

Gerne nehme ich mal eine 20 Mark Goldmünze von 1880 in die Hand.  Sofort ist die Lösung
auf dem Tisch:  Jawohl, " Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben, aber nur mit Bart..."

Hoffentlich ist dieser Beitrag ohne Tippfehler und Stahlfaust gibt einen schwarzen Stern. (:-)))

barmbekerbri.:

Quasar zu 411

8
21.02.17 11:24
Rechzts oder Links war doch nach meiner Meinung nur eine Richtungsbestimmung . Vom Rednerpult im Reichstag aus gesehen sassen die Nationalsozialisten eben rechts und die zB Demokraten links . Ist ja heute auch so . Die CDU sitzt recht und die SPD sitzt links . Und wäre Links /Rechts eine politische Definition hätten die Beiden nur die Plätze tauschen müssen .  :- ))))

Und was den gestrigen geradezu magischen Zeitpunkt 20:30 Betrifft , hatte ich da nicht kurz zuvor geschrieben daß die Amis einen Ruhetag eingelegt haben ? Und dann erregt sich da doch ein aufmerksamer Leser über den Inhalt dieses Forums . Nicht schlecht .

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
charly503:

und ich schaue mir nur seine Bewerter

8
21.02.17 13:23
an, Akhenate, das reicht mir vollendst, den Typ einzuordnen. Und Betriebswirt ist jeder Chef in der Krankenhauskantine!
charly503:

bevor ich, wenn schon in den Wald Pilze suchen

3
21.02.17 13:46
würde, schaue ich mal in solche Fibel. Wenn ich hier die Schreiber aber definieren will, ihre Freunde finden möchte, welche aber fast alle in meiner persönlichen Quarantäne verhaftet, schaue ich zuerst auf die Prämierungsliste rechts neben dem Protagonisten. Eine wahre Fundgrube, für einen Profiler! LOL Manchmal kann man sogar für Dummies, Verstecke für Gold finden, LOL Köstlich soviel Ehrgeiz, sich wichtig zu machen.BWLer eben!

Seite: Übersicht ... 8656  8657  8659  8660  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--