Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8648  8649  8651  8652  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.794.968 / Heute: 13.179
Gold 2.330,09 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +197,62%
 
Dahinterscha.:

Kriegt Hr. Trump die Fed unter seine Fittiche?

2
17.02.17 14:01
Frau Yellen ist zum Leidwesen von Hrn Trump noch bis Febr. 2018 im Amt, und sie nimmt ihre "Unabhängigkeit" sehr ernst. Zinsanhebungen sind daher zu erwarten, die einen noch stärkeren $ nach sich ziehen. Das läuft den Absichten von Herrn Trump völlig konträr; sollen doch steigende Exporte die Wirtschaft wie im Wahlkampf versprochen, stärken und für zusätzliche Beschäftigung sorgen!
Was kann er tun? Neue Leitungsposten kann er mit willfährigen Leuten besetzen, um ihr das Leben schwer zu machen. Aber es stehen momentan nur 2 Neubesetzungen an, und mit Neubestzungen hat er auch nicht immer ein geschicktes Händchen, wie wir ja fast täglich erfahren.  
Trumanshow:

Eine Frage an Sternzeichen

2
17.02.17 16:02
gibt es in diesem Kosmos nur #25 Sterne oder ist das Morgen schon wieder ganz anders?
Alraune ten V.:

@ Sternzeichen - EZB-

14
17.02.17 17:06
"Nur eine Frage bleibt unbeantwortet: Wie bitteschön soll man mit einem Programm aus einer Schuldenkrise kommen, das ständig neue, noch höhere Schulden bedingt? Offensichtlich hat die EZB eine eigene Agenda ..."

Die Frage lässt sich sehr einfach beantworten. Der Weg ist hier bekanntlich das Ziel. Reise nach Jerusalem nur mit Staaten und statt Stühlen ist hier der Sinn des Spiels, wer von den Mitgliedsstaaten als letztes am Markt noch Anleihen platzieren kann damit aus dem Euro nicht endgültig eine Konfettiwährung wird, die außerhalb des Währungsraums keiner mehr nimmt oder gar nurnoch auf Umwegen konvertierbar in andere Devisen wird. Am Ende wird es nurnoch Deutschland und NL sein. Weil was haben denn die Staaten im Euro EWG Raum denn wirklich an harten Assets wie Rohstoffen?! Eben nix, Europa degeneriert zu einem abgehängten Wirtschaftsraum mit haufenweise schwer bis garnicht lösbaren Problemen. Wo das dann endet wenn die EZB dann trotzdem weiter macht?! Ganz einfach. In einem repressiven EU Zentralstaat auf Basis des Finanzsozialismus den man mehr und mehr fährt. Denn was ist es anderes als wenn eine supranationale Zentralbank jede Schrottanleihe der Mitgliedsstaaten per Druckerpresse aufkaufen kann?! Man munkelt ja sogar in Zukunft Unternehmensanteile zu kaufen.Bei den Tabubrüchen ist denen das in grossen Stil auch noch zuzutrauen irgendwann.. Der EZB gehören nachher faktisch dann die ganzen Nationalstaaten und die Privatunternehmen gleich mit. Und wem untersteht die EZB?! Bingo!
Trumanshow:

Ich denke es ist umgedreht

6
17.02.17 18:48
das Ende ist genial und nie der Anfang, der Anfang wird schmackhaft gemacht, bezahlen und entlohnen mit nichts. Da die Geige über den Ozean geschwommen und zum Glück auch am Land angekommen ist, kommt unsere wirkliche vollständige Reflektion sehr spät. Die EZB scheint ein großer Wal zu sein, der macht einmal das große Maul auf, da kommt quasi alles rein von den ganzen Wassertierchen, vom Seepferdchen, Schwertfischen usw. Für den Wal ist das ungemütliche Situation denn der muss immer gleich alles auffressen was auch piksen kann. Der arme Wal.  
silverfreaky:

Das eine Regierung und auch die Schwarzen einen

8
17.02.17 19:34
solchen Ausverkauf zulassen, hätte ich mir niemals träumen lassen.
Dracula macht inzwischen was er will und unsere Groko machen die 3 Affen.
Trumanshow:

Was für eine Zensur gibst du ihnen

3
17.02.17 19:55
silverfreaky. Eine sechs oder eine eins?  
HMKaczmarek:

Für #...237 gebe ich Truman mal einen gaaaanz

2
17.02.17 20:20
...fetten Grünen.   Weil eigentlich läuft doch ja doch (fast) alles nach Plan, oder? (;

Zumindest für manche halt...
H123s:

heute wollte ich es wissen

3
17.02.17 20:45
ich habe draghi geschrieben und gefragt, was denn eines tages mit dem ganzen schrott geschehen soll.
verwunderlich schnell kam die antwort, tönte irgendwie unbeschwert,leicht, verachtend.
die antwort; "sie sind wohl kein geschäftsmann, sonst würden sie so eine frage einem mann!! wie mir nicht stellen, ich weiss nicht genau, ob ich so eine minderwertige frage beantworten soll...."
"nun gut, der wird natürlich geschredert, und wenn die zeit reif ist, und die menschen nicht mehr wissen, wohin sie ihr geld schmeissen sollen, werfen wir das ganze auf den markt, stückchen um stückchen, jedes ein unikat, sie wissen ja wie das läuft, die kaufen alles, ist nur eine frage der strategie, und falls doch noch etwas übrig bleibt, machen wir einfach 2für1. diese ganze strategie muss nur noch aus der schublade geholt werden."  
............aha.
Trumanshow:

Ich schenke der Outsideschow

2
17.02.17 20:49
schon seit langem mehr Bedeutung wie einer Insideshow. Ich weiß aber bei soviel '9' mal Klugen hier, hagelt es bei mir immer nur '6' sen. Nich das ihr mir zu sehr am Schachbrett rüttelt, dass der König runterfällt.
Trumanshow:

Wo ist eigentlich heute toni1111?

 
17.02.17 21:16
den wollte ich noch ein wenig nach "oben" pushen.
silverfreaky:

#216237

 
17.02.17 21:22
Zensur?Mittelalterliche Bestrafung!Teeren,Federn,Vierteilen!

Die Reihenfolge ist unbedingt einzuhalten!
Trumanshow:

Extra für dich habe ich

 
17.02.17 21:30
heute meine "grau-schwarzen" Adidas Schuhe angezogen. Sie wirken vom "Feuerlauf" etwas angebrannt. Also lauf lieber, ich bleibe stehen.
Trumanshow:

Hoffentlich startet die Fed

 
17.02.17 21:51
bald QE ..8, dann bekommt jeder ordentlich fett Geld. In Wahrheit wünsche ich das euch nachträglich.  
Akhenate:

Alpha, betreffend Trump und Palästina

2
17.02.17 22:08
Am Anfang war ich genau wie Du ein Befürworter Trumps und seiner  positiven Signale in Richtung Putin. Ich sah in ihm die Chance diese unseligen Bürgerkriege in der Ukraine und in Syrien zu beenden und ebenfalls den neu entbrannten Kalten Krieg, wenn es diesen beiden mächtigsten Politikern der Welt gelänge sich zu einigen. Mit Clinton wäre die alte Politik immer so weiter gegangen, der nie endende Krieg, der die Räder bei Haliburton weiter rollen läßt und Amerikas einzige wirklich noch funktionierende vor Ort gebliebene Industrie im Produktionsbereich füttert, da der Rest nach China abgewandert wurde aus Profitgier. Gier frißt Hirn.

Leider haben sich unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wie von einigen befürchtet und voausgesagt ist Trump nichts weiter als ein Vaudeville Darsteller, ein Schmierenkomödiant, der die Traumrolle seines Lebens, POTUS, nur spielt aber nicht wirklich ausfüllt. Dazu fehlt ihm die Substanz und der Charakter.

Anders als Menschen in unserem Land, die nach dem Zusammenbruch 1945 von den Eltern kein Vermögen erben konnten und es sich selbst erarbeiten mußten hat Trump sein Vermögen von dem deutschstämmigen Vater geerbt, dann einige Male bankrott gemacht und dank guter globaler Verbindungen, u.a. zu Rußland, wiedergefunden, wobei man nicht weiß wieviel er wirklich wert ist.

Wohin die Reise geht, kann man heute genau erkennen: nach Jerusalem. Der Schutlerschluß mit Netanjahu, die Befürwortung einer Ein-Staat Lösung für Israel/Palästina ist ein Blankoscheck für die Zionisten, sich die Westbank und Gaza mit Billigung der USA unter den Nagel zu reissen inklusive Heloten. Es ist ein Jammer und der Auftakt für den 3. Weltkrieg unter Einzbeziehung des Irans, um den sich nun der Rest der arabischen Welt scharen wird.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Wie in dem Lied zehn kleine Negerlein

 
17.02.17 22:23
gehen Trump einer nach dem anderen die von ihm so benannten „Besten und Professionellsten des Landes“ flöten. Sie verabschieden sich dankend oder nehmen die Angebote erst gar nicht an wie heuer Andrew Puzder und Robert Harward. Kann sein, daß an ihm bereits der Aasgeruch der Verwesung klebt und diese Leute befürchten, daß er sie mit runterzieht, wenn er abgehalftert wird?

Nachdem er sich von allen seinen Botschaftern und erfahrenen Diplomaten im Ausland trennte haben die Regierungen weltweit Probleme mit den sie ersetzenden Pfeifen und versuchen verzweifelt herauszufinden, was da eigentlich abläuft. Gottseidank gibt es Twitter, welches Twitler tagtäglich benutzt. So wie ich morgens manchmal das eine oder andere, das mir gerade zum Weltgeschehen einfällt, brühreif mitteile, zum Ärger der üblichen Verdächtigen, so teilt sich auch Trump mit wie der Cowboy, der er ist, aus der Hüfte schießend, seinen Emotionen freien Lauf lassend und damit viel Unheil anrichtend :-))

Wie ich schon befürchtete, wendet sich Trump nun gegen Putin und fordert von ihm, die Krim wieder an die Ukraine „zurückzugeben“, ohne die wahren Zusammenhänge zu kennen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Putin ihn fallen läßt, denn als vorausplanender Politiker und guter Schachspieler braucht er einen POTUS, der berechenbar ist. Da wäre ihm wahrscheinlich sogar eine Hillary Clinton lieber.

Allerdings kann man davon ausgehen, daß es keine Trump belastenden Videos in den Archiven des KGB gibt, sonst würde Trump nicht diese Kehrtwende vollzogen haben. Es sei denn es gibt sie und Trump ist einfach nur dumm, wie Biden mutmaßt.

Auf jeden Fall hat Trump einen großen Unterhaltungswert. Keine Langweile kommt auf auf diesem schönen blauen Planeten solange Trump am Ruder des größten Schiffes ist.

Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Trumanshow:

Euer Bezahl TV

 
17.02.17 22:29
hat mich trotzdem noch zum lachen gebracht, ham es es schnell umgedreht "23" mit ihren Moderationspuppe. Wie kommen sie eigentlich auf ihre Umfragewerte?
H123s:

245

 
17.02.17 22:38
leider haben sich unsere erwartungen nicht erfüllt.......
wow, welcher präsident konnte innert einem monat erwartungen erfüllen?
geh mal zu denen auf deiner seite, und rede mit ihnen, auf uns hören sie sowieso nicht, und sprich mal mit denen über verleumdungen(das nennt man behaubtungen und beschuldigungen, ohne ersichliche beweise und entgegen jeglicher fakten.) und was sie alles damit noch anrichten wollen, denn ihr wisst wirklich nicht was ihr tut.
trump ist der erste präsident seit geraumer zeit, der wirklich versucht, das umzusetzen, was er versprochen hat.
auch ich würde schleimigen medien keine fragen mehr beantworten, und was tun diese schleimer und lügensäcke?,sie erfinden fake news, eine nach der andern, und ihr seid zu dumm, das zu merken...und sie spalten das volk immer mehr, durch lügen und noch mehr lügen.

darum rede mit deinesgleichen, und mach ihnen klar, das ihr nicht wisst, was ihr anrichtet.
Trumanshow:

Tja die Leute auf die Straße drängen

 
17.02.17 22:47
durch diese Wendehalspolitiker. Sie werden schon sehen das dies Goldgelben enden wird. Doppelt hält halt besser. (-;
Trumanshow:

Wieso bekomme ich ständig hier

 
17.02.17 22:58
ein "witzig" ich kapiere "das" nicht, weil ich erst 11 Jahre bin und ständig alles zusammen addieren muss?
Trumanshow:

#46

 
17.02.17 23:23
Sei froh das es damals nie zum 3. WK gekommen ist. Darum wurde es auf "0" gesetzt, Hoffentlich setzt er den Standard durch und zum Schluss liegt eure Uberwachungsorgie in Scherben. Hoffentlich!, die Hoffnung stirbt zuletzt, genau wie sein Humor!
Trumanshow:

Nich das de dir noch ne Weiße

 
17.02.17 23:46
4 hinter deine Ohren schreiben must. 123hs
Trumanshow:

Mes Trump 1111

 
18.02.17 00:26
macht schon einmal alles richtig, warum? Weil er abgewartet hat, er hat seinen Vorgängermessias etwas mehr Offensive abgewonnen, dass schuldet daher das der Königsdollar fast auf 1 gegangen ist. Irgendwie ist das unheimlich witzig, denn im Triangel wird er bald als ungezähmt dargestellt werden. Warum eigentlich ein Republikaner der Frontal geht? Jemand der Aufbrausend ist, wie ein Göttervater, ihm am Händen aus dem Feuer zieht. Darum kommen viele mit ihm nicht klar, er fischt die kleinen Fischlein raus bevor er die Angel ausgeworfen hat, darum beschießen sie ihn? Nicht ein bisschen feige?
NikeJoe:

NASDAQ zum Wochenschluss

 
18.02.17 00:36
Neues ATH!
Die Trump-Jump-Rallye geht weiter. Ich folge ihr.
Gold bleibt im langen Bärenmarkt, zumindest vorerst noch.

Schönes Wochenende
Trumanshow:

Genau so ist das "Nike"

 
18.02.17 00:44
so ein universeller Plan ist halt nicht nur "bunt" . Nice Weekend  
Trumanshow:

Ich setze aber jetzt auf den roten Gaul

 
18.02.17 01:07
eurer europäischen Scheinelite. Hoffentlich reitet er den Dax richtig runter.  

Seite: Übersicht ... 8648  8649  8651  8652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.902 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 18:56
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--