Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8581  8582  8584  8585  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.795.167 / Heute: 13.378
Gold 2.331,3 $ +0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +197,78%
 
2karat:

so

 
24.01.17 17:11
das wars jetzt erst mal für heute.
Fazit:
mein Gold liegt immer noch wo es war
Trump bleibt Trump, mit oder ohne Handelsabkommen, mit oder ohne Unternehmenssteuersenkung
Öl pendelt um die 55 Dollars
Der DAX wird die 11600 wohl nicht mehr schaffen ( scheiße )
Mein Depot ist eben
u. ich gehe jetzt einen saufen
Bis Morgen

Boubou:

bashing

2
24.01.17 20:27
Was glaubt ihr wohl, wer jetzt wieder wie bescheuert, in handelsschwacher Zeit, Papiergold in den "Markt" kippt? Schade , dass man Ross und Reiter nicht sehen kann!
Akhenate:

Na endlich! Jetzt kann man wieder SPD wählen

4
24.01.17 20:38
Martin Schulz, ein Sozialist vom alten Schrot und Korn. Ein deutscher Bernie Sanders.
Ein leidenschaftlicher Europäer mit Charakter. Eine echte Alternative für die, die die Merkel nicht mehr sehen können und den Dicken für einen Gebrauchtwagenhändler halten. Wenn jetzt die FDP richtig mitspielt, könnte, notfalls mit den Linken, ein Schuh draus werden.

Ein Licht am Ende des deutschen Tunnels. Endlich.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
H123s:

wegen

 
24.01.17 20:40
zu vieler news, vor allem wegen trump, und seinem tempo, und der auch für den euroraum entstehenden, steigenden problemen, hat sich das ard fersehen dazu entschieden, die sendezeit der 20 uhr nachrichten um 15 minuten zu verlängern, und das ab dem 1ten feb.  
wegen der nachrichten flut, vor allem aus übersee, und ganz speziell wegen trump, sieht sich die ard zu einem solch unpopulären schritt gezwungen.
ein sprecher der ard; wir werden uns nicht unterkriegen lassen.
Akhenate:

Schulz und Macron

 
24.01.17 20:44
In dieser Situation ist Trump, der häßliche Amerikaner per se, ein Segen.

Ich glaube nicht, daß Martin ihm in den Allerwertesten kriechen wird und Deutschland und Europa selbstbewußt gegen dieses Amerika positionieren kann  ... mit Macron in Frankreich könnte was draus werden, während Trump hilft, die Rechten zu diskreditieren .

Oh Herr, laß schwarze Sterne regnen!
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Vanille65:

Akhenate,

2
24.01.17 20:46
ich gebe zu, das Schulz der Merkel rethorisch um längen voraus ist. Das wird sehr interessant.
Raute gegen Impulsivität, klarer Gewinner Schulz. Doch welches Thema unterscheidet sie ?
Trumanshow:

Dax vs Gold I

 
24.01.17 20:47
beim Dax waren die 11600 auch so eine magische Marke. Mit Stützungskäufe rechne ich persönlich. Dax vs Gold Jahreschart. Goldseiten.de
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 966564
Vanille65:

und ist nicht Schulz ähnlich

 
24.01.17 20:48
veranlagt wie Trump ?  
Trumanshow:

Dax vs Gold II

 
24.01.17 20:50
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 966566
Akhenate:

Es geht weniger um die politische Richtung

 
24.01.17 20:50
und mehr um Personen: Schulz, Wagenknecht, Graf Lambsdorff, Macron

Eine gute Mischung für Deutschland. Ein neuer Anlauf für Europa.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
H123s:

schulz vs. merkel

2
24.01.17 20:55
saufnase vs.ignorium
Akhenate:

Trump ist ein selbstverliebter Großkotz,

 
24.01.17 20:55
der POTUS spielt aber nicht POTUS ist. In wenigen Wochen wird er uns allen zum Hals raus hängen, nicht nur den Frauen.

Schulz ist echt, leidenschaftlich. Googelt mal die Szene wo er den griechischen Faschisten aus dem Europa Parlament schmeißt. Ergötzlich.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Er hat mal gesoffen und sich wieder gefangen

3
24.01.17 20:57
Das macht ihn mir sympathisch.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Vanille65:

Akhenate,

 
24.01.17 20:58
und diese Mischung wird für Arbeitsplätze im Süden sorgen ? Da bin ich mal gespannt !
1ALPHA:

#214559 Da gebe

4
24.01.17 20:58
ich dir Recht, denn der Schulz ist um Längen besser, als der Gabriel.
Aber es gilt auch: Präsident Trump ist so schnell beim Umsetzen seiner Politik, daß die Schnarchnasen im Reichstag verdammt alt aussehen - und wenn es stimmt, was ich von britischen Offizieren höre, dann interveniert der neue US Präsident gerade hinter den Kulissen gegen Merkels Versuch, eine EU Armee aufzustellen. Es zeigt sich jetzt eben, daß NUR Staaten ernst genommen werden, die Stark + Stolz sind - und da fällt die Merkel EU gnadenlos durch.
Vanille65:

1Alpha

2
24.01.17 21:06
was Du heute morgens mit den Giftgas und den Atombomben sagen wolltest, habe ich nicht
verstanden. Das andere sehr wohl !
Wem dient der Außenhandelsüberschuss ? Die gezahlten Löhne stehen im krassen Widerspruch dazu. Wer steckt sich diesen Überschuss in die Tasche ?  
Akhenate:

Das seh ich nicht so, Alpha

2
24.01.17 21:12
Die EU mit all ihren Warzen und Unzulänglichkeiten, sieht gegenüber USA, Rußland, China und dem Rest der Welt gut aus. Die Bewahrer und Hüter europäischer Kultur. Die Erben judeo-christlicher Zivilisation. Wir sollten lernen, stolz darauf zu sein.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Vanille65:

Akhenate,

 
24.01.17 21:14
sollten wir nicht das Gute bewahren, z.B. mit einer Grenze ? Sehe ich bei Schulz nicht,
eher sehe ich Rettungsboote.
Trumanshow:

Akhenate liegt da sehr gut

 
24.01.17 21:21
Ich muss da am dunklen Rand immer schmunzeln, wenn die Könige der Selbstbeweihräuscherung in einem Grossimperium noch einmal die Sau herauslassen. Ich vertraue denen voll und ganz, dass sie den Zerfall noch ein paar Jahre in die Länge ziehen. Die Briten haben ihren Stern schon abgedunkelt, da wird nichts mehr von EU übrig bleiben. Die wirken dem Ende entgegen? Warum eigentlich so pessimistisch und vorausschauend?
HMKaczmarek:

Ja genau, Akhenate

5
24.01.17 21:30
..."Die Bewahrer und Hüter europäischer Kultur."

Und um genau diese zu retten braucht man mulimische Zuwanderung a la Merkel, gelle? (;

Akhenate:

Ja, HMK

 
24.01.17 21:49
daß wir diese Menschen aufgenommen haben in ihrer Not, wohlwissend, daß vielleicht die Hälfte von ihnen gar nicht in großer Not und Wirtschaftsflüchtlinge waren und einige von ihnen sogar potentielle Terroristen ... ehrt uns .... adelt uns.

Im Nachhinein und zumindest bis jetzt hat sich gezeigt, daß die großen Gefahren nicht von diesen Flüchtlingen ausging, sondern von Nordafrikanern oder solchen, die schon lange bei uns leben.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Vanille65:

Akhenate hat sie in seiner Not

 
24.01.17 21:53
aufgenommen ! Respekt !  
Vanille65:

es gibt so altgediente Burschen,

3
24.01.17 21:57
die glauben sie haben was geleistet, vergessen aber leider die Zeit in der das möglich war !
1ALPHA:

#214572 und der Widerspruch

5
24.01.17 22:03
zwischen gezahlten Löhnen und Exportüberschuß wird weit größer, wenn man berücksichtigt, daß schon seit Jahrzehnten Überschuß produziert wird. Dieses Problem bitte ich aber selbst zu klären.
Zum Beispiel der Waffen von heute morgen: schon um 1935 wurde z.B. Tabun entwickelt, gegen das es damals kein Gegenmittel gab. Warum Tabun, Sarin und ähnliche Stoffe nicht eingesetzt wurden, darüber kann man nur spekulieren, denn die Zutaten waren in genügender Menge vorhanden, um damals schon die ganze Menscheit MEHRMALS auszulöschen. Es wurde nach Aussage der Beteiligten nicht eingesetzt, "weil man nicht Millionen von Menschen töten wollte", was ich als unakzeptable Schutzbehauptung in einem Krieg ansehe, denn diese Welt ist kein Paradies, in dem Wolf + Reh friedlich nebeneinader leben. Auf die EU bezogen heißt das: nur wenn die EU stark + stolz ist - und stolz ist die EU nur mit stolzen Bürgern - nur wenn sie diesen Stolz und diese Stärke aufbaut, hat sie eine Chance zwischen China, USA, Indien und Anderen.

#214573 Ich sehe bisher keine Tendenz, die Notwendigkeit "Stolz" zur Rettung der EU umzusetzen, weshalb ich - wie der USA Präsident Trump - keine Zukunft für die EU sehe.
Die Wahnvorstellung "alle müssen sich lieb haben" sitzt bei den ewig Gestrigen, Alternativlosen so tief, daß die sie wohl eher mit ins Grab nehmen - und die EU gleich mit. Wers nicht glaubt, schau doch bitte auf den Globus und berücksichtige die Geschichte und die Gegenwart.
gute Nacht
Vanille65:

aha,

 
24.01.17 22:10
ich bin sprachlos !

Seite: Übersicht ... 8581  8582  8584  8585  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.902 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 18:56
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--