Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8566  8567  8569  8570  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.796.597 / Heute: 14.808
Gold 2.332,23 $ +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,90%
 
Tischtennispl.:

Geschwätz von gestern,

 
21.01.17 19:49
lassen wir es dabei. Das kennen wir ja.

Grieschischer.:

An Obama war nicht viel Geld zu machen an Trumpeli

 
21.01.17 19:51
47Protons:

Übrigens sind Protonen zwar klein...

 
21.01.17 19:52
werden aber groß geschrieben, aber Du lernst das nie.
charly503:

ne ne Tischtennisplatte

 
21.01.17 19:53
hier sind ernsthafte Dinge zu klären, welche bislang noch nicht bei WIKI zu finden sind. Die müssen erst nachgearbeitet werden, sozusagen passend für gläubige Dödels, aufbereitet.
Grieschischer.:

Schon! ;-)

 
21.01.17 19:57
Grieschischer.:

Ich möchte nicht mit euch vergleichen!

 
21.01.17 19:59
Er ist bestimmt geringer und ich habe nur ein kleines Auto!
Aber euch lieb!  
farfaraway:

Die neue Zürcher

3
21.01.17 20:10
beschreibt es neutraler, ohne Häme und Spott:

Kurz nach seiner Antrittsrede, in der er das Establishment beider Parteien attackierte, hat Donald Trump mit der Demontage von Obamacare begonnen. Danach tanzte er zum Song «My Way».

www.nzz.ch/international/...praesident-folgt-my-way-ld.141099

Zu bestimmten Zeiten sollte man die Medien in Deutschland einfach meiden, ignorieren. Eine solche Situation haben wir heuer. Zwei bis drei Tage noch dann hat sich der mediale Mob abreagiert. Dann schauen wir mal wieder rein!
H123s:

in 2-3 tagen

 
21.01.17 20:25
hat sich der mediale mob abreagiert.......

schön wärs.
charly503:

wer bei den beiden Ereignissen

2
21.01.17 20:30
einmal WTC Komplex und nun am 19. Januar in Teheran die Trümmerhaufen anschaut, dem muss es wie Schuppen von den Augen fallen, das es nicht stimmen kann was da palavert wurde.Ein Bauwerk in Teheran, nicht halb so hoch wie WTC 7 aber ein Berg von Schutt der fast so hoch war wie das eigentliche Gebäude. Der Feuerwehrleiterwagen beweist es!
So habe und werde ich es immer halten. Ein guter Freund hier, hat mich auf den richtigen Weg gebracht erst zu glauben, wie und warum man Dinge erkennt wenn man sieht, welche man aber anders erzählt bekommt. Der Schutt ist es, welcher beim WTC Komplex verrät, dass  hier etwas passiert sein muss, welches nichts mit Feuer zu tun haben kann! Allerdings in Teheran schon, denn hier gibt es einen ziemlich grossen Berg Schutt und Stahl! Aber auch dort gab es sichtlich Explosionen, wenn man sich die Videos anschaut. Das Bauwerk aber, fiel nicht in Gänze symetrisch in sich zusammen. Die Zeit ist ein weiterer Faktor!
jaegerlein:

Haltlose Hetze

8
21.01.17 20:32
Wie tief ist man in Deutschland eigentlich gesunken?Da wird der oberste Repräsentant der führendsten Macht dieser Erde beleidigt und mit bislang nicht bewiesenen Unterstellungen konfrontiert.Oder wer bitteschön hat Beweise für die angeblichen Moskauallüren.Unsere Medienkanaille sitzt doch im Glashaus und wirft mit Steinen.Schon Vergessen?Unsere "Prominenz"hat doch den nachgewiesenen Dreck am Stecken.Der Obersportler,das Bobbele,schwängert in der Besenkammer,das Seehofer Horsti schwängert in Berlin ein Steinewerfer wird Außenminister und hat nichtmal ein Reifezeugnis.Läßt sich beliebig fortsetzen.
Gott wird mir schlecht!!
H123s:

wtc,

4
21.01.17 20:56
der deutsche jungpilot, der vor paar jahren ein passagierflugzeug voll auf den felsen zerschmettern liess, von dem flugzeug , gab es haufenweise wrackteile, grösser als30-50cm. was ist härter, ein massiver fels, oder die pentagon-mauern?
es war doch das pentagon?- das dritte flugzeug , das von offizieller seite ins pentagon geflogen ist??, was blieb da noch übrig?  pulverähnlich??  auf jedenfall so viel wie nichts.
also, jetzt wird es ganz einfach, wurde da gelogen, ist logischerweise alles eine lüge.
die haben da ja auch richtig kohle gemacht, der damalige besitzer des wtc und natürlich der bush- clan, allen  voran  george doppelt u.
silbermine:

peinlich

8
21.01.17 22:01

war eigentlich nur der George W. Bush. mal wieder voll bis oben hin.
bei der Vereidigung. ist das Niemanden aufgefallen? nun ja es ist traurig.
die Kameraführung hat zumindest geschickt reagiert, und ihn so gut es ging aus dem Bild genommen.
den deutschen Medien war sowieso der Krawall-Mob wichtiger als vieles andere an diesem Tag.
und sonst?
nun ja, würde ein deutscher Politiker so eine Rede hinlegen...
Deutschland zuerst, und seine Bürger. die Nazi-Keule wäre ihm sicher.
aber das ist nun mal das Doppelmaß, was wie so oft angelegt wird.

abzuwarten bleibt, ob weiterhin auf dem Level von "Reality-TV" Sprüche rausgehauen werden...
oder ob Weitsicht und Umsicht Platz finden im Horizonte des Presidente.

just another gang on the Hebel.
genug Bankster hat er ja um sich gescharrt. die werden schon schön tricksen können.
einzig interessant wird wohl sein, ob denn dann Öl auch in einer anderer Währung gehandelt werden darf.
die Glorreichen Zeiten der Vereinigten Staaten sind ja schon längst passé.
die Show geht weiter.
nada mas.

heute mal wieder saludos al C.D.G.
https://www.youtube.com/watch?v=Tp_xlzI-jSc
mir sind aufrechte Gangster lieber, als die staatlich organisierte Kriminalität.
https://www.youtube.com/watch?v=EuKNhPelllk
 
charly503:

das eigentliche Desaster dabei ist,

3
21.01.17 22:10
die Schulbücher, sowhl als auch WIKI werden weltweit damit beimpft, sodas es schier sehr schwierig wird, den Leuten erklären zu wollen und müssen, das dass, was sie gesehen haben, Film war nicht real sondern einfach und ergreifend, KINO! Die Bauweise logisch und nachvollziehbar bei den Twins, hätten  und hatten Orkanen standgehalten. Es wäre schier unmöglich, dort ein Flugzeug wie gesehen einfliegen zu lassen. Wer solches plant musste sowas von besoffen gewesen sein, als das er auch nur annähernd meinen sollte, die amerikanische Luftwaffe austricksen zu können.Geht nämlich nicht. Die Flieger wären allesamt gegen die Stahlwände gekracht und hätten ihren Sprit längst der Wand vergeben, da wäre nichts durch, nicht mal rein!! Die Towwer hätten von oben bis unten in Flammen gestanden.
Ein Flugzeugeinschlag ins Pentagon auch das hätte niemals funzen können, denn, das/ die Gebäude sind Abwehr Raketenbesicher, gegen vermeintliche feindliche Angriffe! UND NU??? Auch der Flieger in Shanksville, verduftet gleich nach dem abtauchen, nichts zu finden ausser nen Loch.Gruß an die immer noch Suchenden.  
H123s:

193

 
21.01.17 22:21
george w bush war getränkt wie ne schnapsdrossel?
wahrscheinlich holt ihn die vergangenheit ein, wurde auch zeit.
silbermine:

Schaumweinsteuer

3
21.01.17 22:28

1902 vom Reichstag zur Finanzierung der kaiserlichen Flotte eingeführt.

1933 von den Nationalsozialisten auf 0% gesenkt, 1939 als Kriegszuschlag wieder aktiviert.

"Mit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland 1949 gingen sowohl die Verantwortung als auch die Einnahmen auf den Bund über.
Die Sekt- oder Schaumweinsteuer ist ein bekanntes Beispiel für Abgaben, die zu einem bestimmten Zweck eingeführt, aber nach Wegfall des Zwecks nicht wieder abgeschafft wurden."
Zitat aus wikipedia.

keinen Kaiser, keine Nationalsozialisten, keinen 'offiziellen' Krieg, aber die Steuer bleibt.

"the police-department, it's like a crew, it does what ever it wants to do."
"we' are the most organized criminals in Manhattan..."

deswegen ist Anarchie sooooo negativ behaftet....
menschen ohne Angst brauchen keinen Vater Staat, der dich ausraubt und mittlerweile nun nicht mal mehr dafür eine Sicherheit garantiert...
wenn schon Raubtierkapitalismus, dann bitte Steuerfrei.




H123s:

hassskala,

5
21.01.17 22:41
von mir gegenüber politikern; wenig zuerst, am meisten zuletzt,
trump, gar nicht,muss chance bekommen.
tsipras,verräter.
hollande,weicher gehts nicht.
putin,machtmensch,denkt zuviel an seinen vorteil,finanziell.
sommeruga,vor langem das hirn verloren.
merkel,der unerträglichste gutmensch.
erdogan,eröffnet die neueste diktatur, ohne das seine volk es checkt.
mehrere afrikanische politiker, bestien.
bush doppelt u ,das grösste schwein der nachkriegszeit.
47Protons:

wer oder was ist sommeruga?

 
21.01.17 22:49
H123s:

die schweizer bundespräsidentin.

 
21.01.17 22:55
47Protons:

Die heißt aber ...

 
21.01.17 22:57
47Protons:

@silbermine, was findest Du daran witzig?

4
21.01.17 23:04
Das Recht aus einem Namen ist ein absolutes Recht und bei natürlichen Personen ein Persönlichkeitsrecht.
H123s:

das ist doch egal,

 
21.01.17 23:06
die interessiert mich so wenig.
silbermine:

voll

3
21.01.17 23:08

bin ich jetzt auch, aber oben möchte ich noch nicht sein.
das erst bitte hoffentlich nach dem jetzigen Licht, im Licht...
aber mit dem Fensterplatz wird nix mehr, das ist mir schon bewusst.

aber manchmal in der Bar dann mit warumist ein zwei dreihundert Bierchen zischen, gerne.

No te contamines. 15:19 Jeremias

parece, espaniol es la idioma del los Dios
https://www.youtube.com/watch?v=Zt-qQVdwGAs
Trumanshow:

#97

 
21.01.17 23:09
Da ist's wohl doch ne Umkehrpyramide, was passiert wenn sie sich richtig rumdreht? Können sich die Maschinen so anpassen, dass es keine zeitlichen Differenzen gibt? Fragen über Fragen?
47Protons:

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 12 Namensrecht

3
21.01.17 23:10
silbermine:

@47Protons

 
21.01.17 23:17

du bist mir nicht nur, aber auch als Korinthenkacker sehr symphatisch, daher dieses "Witzig".
da du doch Recht hast, und es eben richtig und wichtig ist, auch auf die kleinigkeiten zu achten.
genauso wie man seine Eltern ehren soll.
Mierenneuker (Ameisenficker) im Niederländischen...
"Die Bezeichnung eines Verhaltens als Korinthenkackerei stellt laut einem Urteil des Amtsgerichtes Emmendingen im Zusammenhang mit der Erteilung eines Strafzettels regelmäßig keine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne dar." zitiert aus wikipedia.

da nun harcoony wohl desöfteren bei Volker Beck mit Crystal Meth die alte Panzerschokolade sich in den allerwertesten schieben lässt, wirst du mir wohl vezeihen können und über den Dingen stehen können.
oder etwa net?


Seite: Übersicht ... 8566  8567  8569  8570  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.905 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 22:50
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:29
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--