Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8549  8550  8552  8553  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.797.293 / Heute: 31
Gold 2.332,54 $ +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +197,94%
 
47Protons:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel

3
16.01.17 21:54
hat alles wissenswerte dazu
H123s:

der richtige kanzler wäre

2
16.01.17 21:56
horst seehofer, was der vor mehr als einem jahr immer wieder forderte, vollziehen sie jetzt, er jedoch wurde damals , teilweise als nazi bezichtigt.
charly503:

Du mußt Sie mal sehen und hören

3
16.01.17 21:58
eine ganz feine und Ahnung hat die vom Allerfeinsten! Nicht den mainstream anhören, die kennen sie zwar anders, jedoch gab es ganz andere politische Größen, wenn ich das so sagen darf, mit ähnlichen aber ganz persönlichen Merkmalen.
warumist:

Charly Mein Freund

 
16.01.17 22:01
Bitte verlinken.
47Protons:

Auch dieser Link ist interessant:::

7
16.01.17 22:05
alice-weidel.de/
charly503:

kann sein hält nicht lange

4
16.01.17 22:05
youtu.be/-wMEucSXxgY
H123s:

ja,

2
16.01.17 22:11
die wäre was für mich, such gerade eine.
Trumanshow:

#96

3
16.01.17 22:11
Mal ganz im ernst, so ein richtiges Kaiserwetter zieht über Süditalien über Rom bis zur Nordsee. Am Tal der Ahnungslosen, Teufelstal und Schlucht vorbei, macht's kurz halt mit der ganzen Wolkenpracht. Für einen Moment reißt es zusehends auseinander,sodass selbst der Kutscher mit seiner Kutsche und Flammenrössern das große Staunen bekommt.usw. Lieber ahnungsloser Sachse Silverhair zur Wetterbeobachtung.
H123s:

hallo traumashow,

 
16.01.17 22:13
H123s:

wie gehts?

 
16.01.17 22:15
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#213761

MM41:

charts

 
16.01.17 22:19
Cypher Pattern???

G N8
Trumanshow:

Absolut blendend Hs123..

2
16.01.17 22:23
auf euch trinke ich ein Glas Rotkäppchensekt.
H123s:

769

 
16.01.17 22:30
sorry, bin noch ein bisschen geblendet von alice.
farfaraway:

Da geschieht auch nichts

3
16.01.17 22:44
Es darf doch nicht sein, dass eine Religionsgemeinschaft Erdogan Abweichler bzw Gülen Anhänger namentlich bekannt macht und so eine gezielte Verfolgung bzw physische Vernichtung ermöglicht. Zugegeben wurde es bereits:

Ditib-Generalsekretär Bekir Alboga hatte zuletzt eingeräumt, dass dies zumindest in Einzelfällen geschehen sei. Die Ditib untersteht der Diyanet. Ditib-Imame werden von der Türkei ausgesucht und bezahlt.

www.journalistenwatch.com/2017/01/15/...-wirklich-unter-druck/

Ich bin mir so langsam sicher, dass die Berliner Regierung den derzeitigen Anforderungen in Sachen Innere Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit nicht mehr gewachsen ist. Eine Religionsgemeinschaft mit Imamen, die von einem anderen Staat akkreditiert werden ist per se schon nicht erlaubt. Nun werden von dieser Einrichtung auch noch Befehle aus Ankara befolgt, die sich absolut gegen unsere Verfassung richtet.

Was muss noch alles geschehen, damit auch der letzte "Schläfer" im Bundestag aufwacht? Diäten um die Hälfte kürzen würde sicher helfen, denen mal Dampf zu machen!  
Trumanshow:

#71

3
16.01.17 23:57
Wurde doch diskutiert, in einem demokratischen System ist das doch so. Im Prinzip so lange geredet und abgewartet wurde bis es ein paar Tote gab. Handeln auf Rechtsprinzip nach dem Ereignis. Stellt sich natürlich die Frage wieviel Opfer her müssen um eine größere Reaktion der Regierung mit bekanntlicher Politverdrossenheit zu erreichen. Einzelne Politiker bestätigen die Ausnahme. Bewegend ist es wie in einem Unschalttempo diese Dinge zum Alltag werden. Ein paar Wochen später ist der übliche Haken dran, keinen interessiert mehr. Dann geht es immer weiter mit Umverteilung und Zeitschleifenpoltik. Sie werden ihren hochbezahlten Job alle Ehre, in dem sie dann weiterhin den großen politischen Studiolichtgötterfuss Richtung Bevölkerung setzen. Aufgrund des bekannten Abwärtsstrudels des Turbokapitalsmus Richtung Goldstandart stellt mir noch die Frage wann nun maschinell die revolutionelle Umsetzung eines neuen Finanzsystem erfolgt?
Volkszorn:

nnn

 
17.01.17 00:54
dem kann ich zustimmen.
warumist:

Blanke Lüge

3
17.01.17 05:30
"Eine Mehrheit der Bundesbürger ist mit dem Informationsangebot in den deutschen Medien zufrieden: Laut einer Studie zur Glaubwürdigkeit der Medien, die das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap im Auftrag des WDR durchgeführt hat, bewerten 89 Prozent der Deutschen das Informationsangebot von Radio, Fernsehen, Internet, Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland alles in allem als gut oder sehr gut."

Willkommen in der Zukunft!

www.mmnews.de/index.php/politik/...eit-mit-informationsangebot
Akhenate:

Nur einer traut sich

 
17.01.17 07:08
Als "Schwachsinn" bezeichnet Elmar Brok die Aussagen des designierten POTUS.

Die Kanzlerin dagegen ignoriert sie. Was bleibt ihr anderes übrig gegen den Bully Trump.

In der Schule duckte man sich oder versuchte sich dem Bully gefällig zu erweisen oder man stellte sich und wurde verprügelt, wie mir einstmals geschehen. Kurioserweise wurde ich jedoch anschließend nicht mehr behelligt von dem Klassendespoten.

Vielleicht sollte Merkel sich einfach mal wehren gegen Trump, der sie übrigens zu respektieren scheint und möglicherweise für das Brown Nosing der Briten nicht viel übrig hat.

Ich bleibe dabei: der Mann ist eine außer Kontrolle geratene Kanone und eine Gefahr für den Weltfrieden. Er wird sich m. M. nicht sehr lange halten können, denn man kann die Weltpolitik nicht wie eine Seifenoper behandeln.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Silverhair:

Fassungslos

11
17.01.17 07:30
Ich bin eigentlich nicht überrascht, dass
die Bundesregierung fassungslos über den Brexit, Trump und den Change der Welt ist.
Fassungslos stehen die "Experten" den britischen Austritt, den Wirtschaftsabsichten und dem Weg gegenüber.
Fassungslos rutscht ihnen die Bevölkerung weg.
Fassungslos geht Trump seinen Weg.
Die Nato soll sich selbst tragen - ha, wer gibt nun Geld für den Russlandfeldzug?
"Kauft Kriegsanleihen statt Gold" - soweit sind wir wieder !
Oder wir lassens - schwer diese Volksmeinung zu übernehmen...
Hilflos die EU - jetzt auch noch italienisch geführt - chaotisch.
Keiner will die nachgereichten Würdenträger.
Jetzt reden auch noch "verdiente Mitglieder" Austritts-Klartext.
Die SED läßt grüßen, Frau Merkel - die stand plötzlich genau so WELTFREMD, ALTBACKEN, NEUNMALKLUG, ÜBERHEBLICH UND VON NIEMAND MEHR GEMOCHT da.
Fassungslos - DAS wird Deutschlands Zukunft sein.
Nur stehen jetzt nicht mehr die Bürger fassungslos ob der "weisen Politik" da, sondern die "ruhige Hand" fängt fassungslos immer mehr zu zittern an.
    !      Es häufen sich in den letzten Tagen die Meldungen, dass unsere       anachronistischen Wirtschaftsgreise, die betüterten Alt68er und Politikexperten plötzlich nicht mehr weiter wissen.    !
Mit Trump, den "Unberechenbaren", fliegt Merkel ihr "Demokratiekonzept" explosionsartig um die Ohren. Soviele fassungslose Baustellen AUSSEN und noch mehr INNEN werden sehr schwierig zu bearbeiten sein.
Ich glaube nicht, dass das freiheitlich, rechtlich, demokratisch zu lösen ist.
Definiert man das natürlich "merklisch", dann werden wir fassungslos zusehen, wie das doch geht.
666 und 999 sind gleich - es kommm nur auf die Perspektive an...
Es ist doch ulkig:
Droht Trump damit, dass unsere Schreihälse ihre WELT - Ideen SELBER bezahlen sollen, ist Fassungslosigkeit die Folge.
Plötzlich ist die Luft aus den tönenden Blasen raus....
dafiskos:

Guten morgen Akhenate

3
17.01.17 07:39
in Teilen stimme ich Dir zu, besonders dem letzten Abschnitt.
Doch:
Dass Trump nun den Rest der Welt SPALTEN will, um aus dem entstehenden Chaos noch einen letzten Nutzen für sein sinkendes Schiff zu zu ziehen, ist ja nun allen klar geworden.

Spaltungsversuche "ignorieren": ja, das ist m.E. tatsächlich als erstes hier das richtige Verhalten, im Sinne eines Friedenserhaltes. Sich nur nicht in diesen Machtkampf hineinziehen lasssen. Das funktioniert aber nur, wenn der zu Spaltende / die zu Spaltenden sich schleunigst zusammensetzen und schleunigst ein Konstrukt dem Spalter gegenüber stellen, das als nicht spaltbar erscheint ....

Sich "wehren" gegen die Spaltungsversuche: M.E. eine sehr schlechte, weil gefährliche Strategie. Sie erweckt leicht die selbsterfüllende Prohezeiung in dem Bewusstsein, dass man / wir / die EU sich bereits in der Spaltung befinden, verbreitet also genau diese Angst vor Spaltung in der Bevölkerung und erreicht sie damit auch .... und leistet ihr damit Vorschub. Genau das will Trump.

Leider habe ich keine Lösung, was Europa / USA angeht. Wir sind bereits mitten drin.
Aber ich hoffe vage auf China / Japan / Russland: Traditionell Nationen, die ihr eigenes Ding durchziehen und gegen Spaltungsversuche von aussen vermutlich resistenter sein dürften als Europa .... und die braucht Trump genauso für langfristigen Wohlstand in seinem Land ....
dafiskos:

Vielleicht

2
17.01.17 08:03
doch noch eine mögliche Strategie für Europa gegen die Spaltungsversuche wär:

Sich deutlich sichtbar "abzuwenden": das nimmt dem Spalter die Macht. Konkret könnte das heissen: Bündnisse mit einem anderen, nicht spaltbaren Teil dieser Welt herzustellen
(siehe oben).

Definitiv muss hier als Reaktion eine postive in Form von starken Bündnissen erfolgen, und keine negative in Form von Reaktionen ...

Leider wächst bei diesem beschissenen Spiel Trumps auch wieder die Kriegsgefahr.
dafiskos:

Die maximale Intervention

 
17.01.17 08:16
auf Trumps verhalten wäre:

Europa und die BRICS- Staaten würden sich einfach (und da reichen durchaus einfache politische und kommunikativ übereinstimmunsignalierende Signale) von Trump und USA abwenden. Das würde Trump in einen Angstzustand versetzen und erstmal ein Stück weit die Macht nehmen .... denn aleine sind die USA und Trump: gar nix.

Ich bin klar gegen Trump als Herrschenden. Sei es nur die USA oder auch die Welt ....
MM41:

alles long

 
17.01.17 08:20
wir sind long

die papiere sind sehr gut CE6M8K die rendite passt, jetzt sollte man alles nur absichern und gewinne laufen lassen

CB88TM

alle meine papiere sind seit wochen enorm gestiegen.

UND das dürfte weiter steigen. OHNE Handlungsempfehlung
Akhenate:

Will er, Trump, das wirklich, dafiskos?

2
17.01.17 08:22
Will er überhaupt was als sich selbst darzustellen? Er scheint, wie Caligula, seinen jeweiligen Launen zu folgen und twttert das dann in die Welt hinaus und die Medien versuchen jeden seiner Gedankenfurze zu deuten und die britischen Politiker überschlagen sich vor Unterwürfigkeit, eine Charaktereigenschaft, die man eigentlich den Deutschen immer wieder anzudichten beliebt im Vereinigten Königreich.

Ich denke man sollte den Mann wirklich ignorieren oder aber benutzen. Benutzen wir seinen Wunsch die Sanktionen mit Rußlad zu beenden, was ja auch der Wunsch der EU ist, und geben Trump in diesem Punkt recht. Benutzen wir seine Spaltungsversuche dazu uns enger zusammenzuschließen. Die EU könnte auch ohne Amerika. Sie ist Selbstversorger. Die USA wohl kaum. Ohne die Komponenten aus EU könnten die amerikanischen Autobauer nichts bauen.

Also zu einem Tango gehören immer zwei. Mal sehn was dieses Großmaul zustande bringt, wenn er demnächst eingeschworen wird. Bis dahin und danach werde ich weder Aktien noch Gold kaufen. Ich traue einem Trump zu den ganzen Laden zum Einsturz zu bringen, indem er sich z. Bsp. mit den Chinesen anlegt. Konventionell hätten die Amerikaner da schlechte Karten, siehe Vietnam. Nuklear wird es wohl nicht enden, oder?

Benutzen wir Trump!
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.

Seite: Übersicht ... 8549  8550  8552  8553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--