Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8425  8426  8428  8429  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.793.208 / Heute: 11.419
Gold 2.325,08 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +196,98%
 
Zoppo Trump:

MM41

 
07.12.16 18:56
wolltest du mir nicht etwas schicken?
Zoppo Trump:

MM41

 
07.12.16 18:59
meine Investments siehe rechts unter "Depots".
charly503:

Zoppo nun nocheinmal

3
07.12.16 19:12
langweile hier nicht, wo und wie Du investiert bist, interessiert niemanden und hat hier, verdammt noch mal, nichts zu suchen. Gehe zum tippen in die entsprechendenThreads, aber lasse die User hier, welche ernsthaft an Infos interessiert sind, auch hier dazu was lesen wollen, nicht aber Goldpreise, die stehen oben, sonst aber in Ruhe!
Zoppo Trump:

charly503

 
07.12.16 19:20
also, ich habe den letzten Goldpreis gar nicht gepostet,das war Berliner.
Bitte wenden Sie sich an Berliner.
farfaraway:

Zuerst mit Tacho Karacho

7
07.12.16 19:40
in eine grüne Linkskurve eingeschlagen, nun gehts in eine rechte Haarnadelkurve, die natürlich auch Linke Anteile hat. Nur, wenn man da zuviel Gas gibt, können die Zentrifugalkräfte den Fahrer mit gesamter Mannschaft aus der Karre schleudern. Ich wünsch das niemand, aber bei dem Schlingerkurs der Kanzlerin kann so was schon mal geschehen. Und die Menschen sind nicht doof: die vielen Versprechungen vor der Wahl werden nie berücksichtigt, nie umgesetzt. Das hat man von der GroKo lernen können. Denn immer noch gilt der Grundsatz: an ihren Taten könnt ihr sie erkennen, nicht am Geschwätz und unhaltbaren Versprechungen...oder doch auch? Ja, die man halt ausschließt.
Zoppo Trump:

farfaraway

 
07.12.16 19:43
ich darf leider nichts mehr schreiben.
Die Aufsichtsbehörde hat es mir verboten.
farfaraway:

Sollen wir ein

4
07.12.16 19:50
Plebiszit anstrengen? Frag doch den Akhe, der gibt Dir bestimmt freie Hand. Und ansonsten: wir sind hier doch alle liberal eingestellt. Machen wir es so: einmal den Goldpreis rein posten sei Dir gewährt (pro Tag); Deal?
Zoppo Trump:

farfaraway

 
07.12.16 19:57
ich habe es doch bereits aufgegeben,den Goldpreis zu posten : siehe #210633.
Und ich halte mich auch daran.
Mein Wort gilt.
charly503:

der Typ kann nicht einmal lesen,

 
07.12.16 20:04
MM41:

die kurve

 
07.12.16 20:10
nach oben bildet sich langsam aus. die kurse um $ ~ 1250 sind durchaus möglich. Dollar muss sich nochmal gegenüber euro abschwächen.  
Trumanshow:

Bei mir hat der zoppo

3
07.12.16 20:34
ein Stein im Brett. Kommt hier einfach ins Forum geschneit. Usw ...
Zoppo Trump:

Trumanshow

 
07.12.16 20:37
ich dachte halt damals, es ginge um Gold.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#210663

MM41:

renzi ist

2
07.12.16 22:00
zurückgetreten. die krise kommt langsam wieder zurück und krisenwährung dürfte davon profitieren
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#210665

Zoppo Trump:

Akhenate

 
07.12.16 22:10
schaun mer mal.
Aber wenn ich da erstmal anfange.
Schwank aus meinem Leben. Eieiei.
Gute Nacht.
:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#210667

HMKaczmarek:

Doch nicht auf Geschäftsreise @ Akhenate?

4
07.12.16 22:25
...

2015 war deine Tante "M" übrigens bei der "Time" ganz hip..    
So viel zum Adolf Vergleich, gelle (;

Bis moin, bin leider noch kein Rentner mit Pool ):
Akhenate:

Ach Kacz, was nicht ist kann ja noch werden

 
07.12.16 22:29
Mußt halt lernen die Leute auszubeuten, ohne jede Rücksicht zu übervorteilen und über den Tisch zu ziehen. Den Armen ihr sauer verdientes Geld aus den Taschen zu ziehen mit Spenden an die AfD. Comes time, comes pool.

Schon seit Tagen zurück aus Bavaria. Morgen gehts nach Venedig, wie jedes Jahr um diese Zeit.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Reecco:

und jetzt bitte

2
07.12.16 23:33
wieder zum Gold.

@AK dein Dreck interessiert  mich (u.v.a ?) 0 %  
julian gold:

Volkszorn,

 
08.12.16 05:31
Ich sehe nicht wie man angebliche Schieflagen mit Rassismus und vor allem Egoismus bekämpfen könnte. Gegen welche Unarten und Fehlentwicklungen will man den angehen und bedient sich dafür inakzeptabeler Vorgehen und Methoden? Und deine Leute die sich "trauen", was sind denn das für Leute? Sind das welche die sich schon immer für die Verhältnisse in dieser Gesellschaft interessiert haben, interessiert waren an Politik? Wohl die wenigsten. Wenn das nämlich der Fall wäre dann hätten diese Leute geistig andere Möglichkeiten sich auszudrücken. Sie würden nicht u. a. Montags vor einer extra verdunkelten Kirche! ausländerfeindliche Aussagen in die Nacht rufen und diese Haltung noch als "Volkswille" bezeichnen. So eine Schande, solch ein schäbiges auftreten und Ansinnen, und das in Deutschland. Gegen Solidarität und Mitmenschlichkeit! zieht dieses Volk zu Felde. Wenn sogar die Kirche diese Umtriebe sanktionieren will mit den wenigen Mitteln die ihr dazu zur Verfügung stehen obwohl sich dieses "Volk" ja irrigerweise in diesem Moment auch noch auf christliche Werte beruft, dann wird offensichtlich wie verirrt diese Leute sind. Sie sind teilweise mehr als geistig verwirrt. Lass mich nur in Ruhe mit dieser einfachen verqueren Denke, ein Grund warum die (K)AfD sogar die Presse ausläd, wegen solcher Leute. Danke, solche Leute haben Null beizutragen zu einer Gegenwart welche bedachte und abwägende Denk und Handlungen braucht.  
Kennedy1:

#210676

 
08.12.16 05:32
So ist es.
julian gold:

Klar werden wir erleben wie der Zugang zur EU

 
08.12.16 05:38
bzw. zu Deutschland schwerer wird. Im hoffentlich richtigen Verhältnis zum Verfall der Verhältnisse in den Herkunftsländern dieser geschundenen Menschen aber. Wenn der Druck auf die EU/Deutschland immer größer wird ist es richtig die Hürden höher zu hängen. Aber das trotzdem in der Art das man den Flüchtlingen trotzdem im Verhältnis gut will. Das ist die Herausforderung. Es gibt Menschen die die Gesamtsituation sehen und die verschiedenen Elemente zueinander abwägen. Dazu gehört auch das wir unseren Teil beitragen und auch tragen. Das ist gute Politik.  
julian gold:

Jetzt kritisieren ja scheinbar auch nur

 
08.12.16 05:56
noch die Sozialverbände das die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung immer restriktiver und abweisender wird. Sie vermissen das Arrangement eben gegen die Fluchtursachen. Und genau das ist das aller aller wichtigste. Und wieder ist jeder damit zufrieden das alles so bleibt wie es ist. Ich weiß wie es weitergeht wenn man so wissentlich und bewußt gewollt versagt. Und gerade deswegen ist es wichtig das man obige Aussage 210679 in Bezug auf das handeln in der Gesamtsituation ernstnimmt. Auch Trump will sich ja zukünftig aus der Verantwortung stehlen indem er auch diktatorische Regime nicht mehr angehen will. Er wird sich wundern was das für dieses Land bedeuten wird. Die Menschen werden nicht in aller Stille ihr Schicksal hinnehmen und wenn die bisher entwickelte Welt, deren Entwicklungsprozess ja scheinbar gestoppt ist, nicht mehr interveniert dann werden dort zukünftig nicht nur Menschen flüchten sondern es werden auf uns! wütende Menschen zu uns flüchten.  
julian gold:

210613,

 
08.12.16 06:09
Dann werden die USA bald merken wie das ihrer nationalen Sicherheit dient gegen Diktaturen weiter und vor allem entschiedener vorzugehen. Sie werden, wenn sie sich nicht selbst ausschalten wollten, ihre Werte endgültig aufgeben würden, kaum Diktaturen als Stabilität in der Welt fördern können. Auch das wäre wohl möglich aber dann ist nun endgültig alles möglich und dieser Prozess würde dann meiner Einschätzung nach im Verhältnis zur bisherigen Menschheitsgeschichte rasend schnell gehen (müssen)  

Seite: Übersicht ... 8425  8426  8428  8429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--