Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8292  8293  8295  8296  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.713.086 / Heute: 320
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
charly503:

rechne es seiner Persönlichkeitsfindung in Indien

4
21.10.16 18:26
zu, bei der er die letzten Jahre verbracht haben will. Muss schlimm sein, so völlig abgeschirmt von Menschen, die alternative Medien konsumieren. So überhaupt nichts von der heutigen Welt mitzubekommen, echt ätzend.
Akhenate:

Hurrraaah, Ceta ist tot!

 
21.10.16 19:16
Die belgischen Wallonen sind meine Helden. Die Kanadier sind beleidigt? Sollen sie.
CETA wäre der Türöffner für TTIP, welches hoffentlich ebenfalls Makulatur ist.
Gewisse Richtlinien der EU erweisen sich hier als sehr hilfreich und demokratisch.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
farfaraway:

Ja echt:die dunkle Seite

 
21.10.16 19:46
die kommen jetzt auch drauf, auf die dunkle Seite der Killary:

So viel interventionistische Zurückhaltung und "Appeasement" - also Annäherung statt Aggression - mit der Barack Obama seine Amtszeit prägte, wird es unter Hillary Clinton aller Voraussicht nach nicht mehr geben. Wo Obama auf Basis geheimdienstlicher Informationen den Drohnen-Krieg eskalieren ließ, dürfte Clinton wieder auf eher konventionelle Machtdemonstrationen der USA vor allem im Nahen Osten setzen.

Während ihrer Zeit als Außenministerin unter Barack Obama stand ihr Vali Nasr als Berater für Pakistan und Afghanistan zur Seite. Laut Mark Landler von der "New York Times" nannte Nasr Clinton in einem Atemzug mit den Ex-Präsidenten John F. Kennedy und Ronald Reagan, die ebenfalls auf "die Notwendigkeit des Militärs" setzten, um "Amerikas Interessen in der Welt zu verteidigen".

www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/...illary-clinton-31972400
odem:

#207314

5
21.10.16 19:59
Presi Duterte muß gut aufpassen...sonst Flugzeugabsturz, Krebs , Herzinfarkt... oder..oder...
man löst sich nicht einfach so einseitig von den USA.
farfaraway:

Muslime werden sich

3
21.10.16 20:21
(nicht) anpassen:

Kein Tag ohne neue Zusagen diverser Politiker für "noch mehr Integrationsmaßnahmen" für muslimische Asylwerber und Asylberechtigte in Europa. "Die Schwierigkeiten dieser Einwanderung wurden völlig falsch eingeschätzt", stellt jetzt der britische Menschenrechts- und Gleichberechtigungsexperte Trevor Phillips klar. Er formuliert provokant: "Muslime werden sich nicht anpassen!" Dieses Statement untermauert der Brite mit einer aktuellen Umfrage.

www.krone.at/welt/...nicht-anpassen-experte-warnt-story-505656

Der Brite muss das wissen; oder gilt es nur für Wien?

- 23 Prozent der in Europa lebenden Muslime unterstützen eher die Einführung der Scharia als die Gesetze, die das Parlament beschließt.
- 52 Prozent der Muslime sind dafür, dass Homosexualität nicht legal sein sollte.
- 31 Prozent halten es für korrekt, dass der Mann das Recht hat, mehr als eine Ehefrau zu haben.
- Und 39 Prozent der weiblichen und männlichen Muslime meinen, dass eine Frau ihrem Mann immer zu gehorchen habe.

Die Daten sprechen eine andere Sprache, als die der Merkel und deren glatt gebürsteten.
Also, wer muss sich nun integrieren? Die Roth hat sicher einen Rat parat!
Trumanshow:

Siehste Trabi503

2
21.10.16 20:59
die besten Zeiten sind vorbei. Und wenn einige die dunkle Seite so vergöttern bleibst bei mir beim griechischen Wein.  
Trumanshow:

Einen hab ich dann doch noch

 
21.10.16 21:20
und ich kann's mir nach den paar Jahren hier nicht verkneifen. Sie können sich ihre Digitalisierungsmatrix mit ihren Chips ganz tief in den Hintern schieben. Euer Trumanshow
silverfreaky:

Trumi

4
21.10.16 21:43
du bist sehr aktiv in letzter Zeit!
charly503:

aber uninteressant

2
21.10.16 21:54
weil lange in grau gehüllt!
Trumanshow:

Farbe und Gold bringen wieder leben

2
21.10.16 21:59
in die Sache. Wirklich alles nur bleich und in grau herr 503?
Trumanshow:

Selbst informativ verteilen und schlau mir etwas

3
21.10.16 22:16
Vom Pferd erzählen wollen.  
julian gold:

207330,fari,

 
22.10.16 04:57
Fakt ist aber auch das die große Mehrheit der Muslime sich hier in Deutschland an die Gesetze hält. Und das gegen Verstöße vorgegangen wird wenn sie bekannt werden und strafbar sind. Nicht nur die Gesinnung zählt also sondern das Verhalten am Tag.
Das da einige Leute tatsächlich hinter den sieben Bergen leben ist wohl auch wahr. Nur, wenn (K)AfD Petri sich im Osten hinstellt und alleinig diesen Punkt beschreibt in all seiner Einseitigkeit und nicht ebenfalls vermittelt das dann eben der Staat und die Gesellschaft diese! Eine Minderheit!! Menschen einladen sich einzufinden bzw. wenn dies nicht fruchtet dann eben auch mit der rechtsstaatlichen Macht des Gesetzes hier allzu dolle aus dem Ruder laufende Entwicklungen eindämmt ist eben auch zu vermitteln, wenn man es gut meint mit den Menschen. Aber ne einseitige Sicht und polarisieren ist halt für diese unglückliche Partei einfacher. Den fehlt es einfach ne taugliche Politik zu machen, immer wieder hab ich diesen Eindruck.
Und ich glaube nicht das es daran liegt das Muslime sich eher als "Großosmanische Reichsbürger" bezeichnen und deswegen Integration ablehnen. Diese schlimmgeistigen Verirrungen scheint eher Deutschen vorbehalten zu sein.
Was in manchen Köpfen vorgeht ist echt jenseits dessen was für normal denkende Menschen noch unter schwersten Bedingungen vorstellbar ist. Traurig das da immer wieder Deutsche vorneweg gehen.  
julian gold:

der Franke,

 
22.10.16 05:25
Dann kauf mal die FAZ etc. ruhig nicht mehr. Scheinst ja nicht mehr willens und in der Lage zu sein in der Gesamtheit gut recherchierte Berichte zu lesen und trotzdem dein Hirn nicht auszuschalten eben weil diese auch nur Menschen schreiben und sie selbstverständlich kritisch hinterfragt sein wollen und müssen. Besser sind Beiträge im Internet die anonym verbreitet werden und auf die bösen Schieflagen dieser Welt hinweisen und das immer völlig selbstlos und natürlich nachprüfbar. Du machst es schon richtig.  
Vanille65:

wieviel Gift ist notwendig

2
22.10.16 06:42
um das Wasser ungenießbar zu machen ? Siehe Packungsbeilage oder Posting von farfar
agronauterix:

News for Mr. Brown:

 
22.10.16 09:34
AfD will im Wahlkampf Software-Roboter einsetzen
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...tzen/14721818.html

Is this news confirmed by your favorite alternativ media ?
farrier:

zu #207340

5
22.10.16 10:40
Vielleicht sind hier ja schon ein paar Beta-Versionen unterwegs ?
Die verplappern sich nicht, und benutzen vielleicht auch keine Schimpfworte ?

Julian: "Besser sind Beiträge im Internet die anonym verbreitet werden..."

Julian, unsere derzeitige Regierung ist NICHT für den Rückgang der Zuwanderung verantwortlich.
Bitte versteh das doch mal. ANDERE Regierungschefs haben unseren Würdenträgern die Entscheidung abgenommen, und selbstständig ihre Grenzen geschlossen.
Unsere Regierung schreibt sich aber diesen "Erfolg" auf die Fahne. Für wie dumm hält man die Wähler ?

WAS unsere Regierung aber geschafft hat ist, dass viele Normalos inzwischen eine öffentliche, intellektuell und menschlich akzeptable Meinung äußern, hinter verschlossenen Türen aber ganz anders reden.
DAS ist gefährlich. SO fängt Spaltung an. Viele überlegen mittlerweile, WAS man bei WEM sagen kann und darf.
Wenn das das Ziel war, ok... ?!

Das Problem ist und bleibt, und das war es im Christentum auch lange Zeit, die Verflechtung von Religion und Staat. Aber auch das wurde hier lang und breit diskutiert, und wird auch in anderen Threads weiter diskutiert.
Und wieder ein Nein. Die Deutschen gehen NICHT vorneweg. In Ungarn, Frankreich, Polen usw.. ist man längst weiter.
Die Deutschen sind in der Masse viel zu unflexibel..., bis wir verstehen, wohin noch mehr Parteien führen, ist Weihnachten 20.. ??



farfaraway:

Vanille - was macht das Gift?

4
22.10.16 10:48
die Dosis: und das wusste man schon im Mittelalter. siehe Paracelsus. Aber heute muss ja alles neue definiert werden, auch die Geldpolitik scheint die "Naturgesetze" total zu ignorieren.

Gute Integrationsarbeit kann man nur einsetzen, wenn a) die Politik dies auch wirklich richtig ansetzen würde (siehe zum Beispiel 600 mio aus der  Arbeitslosenversicherung einfach so mehr oder weniger verschleudert), b) die Asylanten müssen es auch annehmen. Tschetschenen beispielsweise in Wien scheinen dazu eher nicht geneigt zu sein.

Schönes Wochenende speziell für diejenigen, die wirklich Kriegsflüchtlinge von Herzen betreuen und gut integrieren indem man ihnen bei Alltagsfragen hilft, sie einlädt etc. Aber über die vielen Illegalen und Wirtschaftsflüchtlinge muss sich Berlin kümmern, denn die Regierung hat hier ja schließlich durch Missachtung nationaler und europäischer Gesetze versagt.
farrier:

zu #207327

4
22.10.16 10:52
"Hurrraaah, Ceta ist tot!  
Die belgischen Wallonen sind meine Helden. Die Kanadier sind beleidigt? Sollen sie.
CETA wäre der Türöffner für TTIP, welches hoffentlich ebenfalls Makulatur ist.
Gewisse Richtlinien der EU erweisen sich hier als sehr hilfreich und demokratisch."

Manchmal verstehe ich Deine Logik nicht richtig ?

Viele Deiner politischen Helden sind doch dafür, warum jetzt dies ?
Ist Schulz gegen Ceta ? Gabriel ist klar dafür.

Was das für manche Länder bedeutet, kann man aber jetzt schon ahnen...

de.nachrichten.yahoo.com/...erhoffter-goldmine-140400528.html

Schon ein Zufall, wie die kanadische Firma heißt  )) Das Datum auch bitte beachten, JEDER KANN wissen, was auf uns zukommt...
farrier:

Akhenate, #207327

2
22.10.16 11:01
Das ist wieder genauso, wie bei er Grenzschließung. Da waren es die Ungarn. Jetzt sind es die Wallonen.  Warum den kleinen Wallonen die "Verantwortung" zuschieben ? Aber die Vorteile in Anspruch nehmen....
WIR, die Deutschen, hätten dagegen stimmen müssen !



barmbekerbri.:

Moin

4
22.10.16 11:51
Ich habe heute eine Einladung der A f D  erhalten . Hier der Text .

" Prof. Dr. Ralph Weber wird an diesem Abend einen Vortrag zum Thema

"Rechtliche Fragen rund um das Thema Sterbehilfe"

halten. Im Anschluss an dem Vortrag wird es eine Frage & Antwort-Runde geben, um dann in den gemütlichen Teil überzugehen. Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen! "

Ja so sind sie diese rechten Populisten lieber Julian . Haben keinerlei politisches Programm , hassen Ausländer und stossen alte Leute vom Klo .
So würde ich wohl auch denken ,würde ich immer nur Springer und Konsorten lesen .

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet

Ps : Muss auch mal wieder sein . Gold und Silber die  zweite Woche im Plus . Wenn das mal kein Zeichen für den nahenden Zusammenbruch ist .  :- ))))
farrier:

Man weiß NIE, woher der Zusammenbruch

 
22.10.16 11:54
kommen wird, oft sieht man in die falsche Richtung:

https://www.youtube.com/watch?v=rMdC45S79uQ


Schönes Wochenende... )
Akhenate:

farrier, betr. CETA

 
22.10.16 12:32
habe ich meine eigene Meinung und Schulz mag eine andere dazu haben. Nur weil er in diesem Punkt anderer Meinung sein mag, bin ich trotzdem mit 90% seiner anderen Aussagen einverstanden und halte ihn für einen guten Kanzlerkandidaten der SPD, weil er dieser Partei wieder ein Profil geben würde. So ähnlich sehe ich das bei Schäuble auch. Merkel sollte hinauskomplimentiert und auf ihre Hazienda nach Paraquay geschickt werden und wenn sie weg ist .... welche Namen fallen Dir als mögliche Nachfolger ein? Mir, außer diesen zwei, leider keine. Beggars can't be chosers.

Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

farrier, ich bin ja froh,

2
22.10.16 12:36
daß die Wallonen  blockieren und, na klar, hätte diese Blockade von einem der großen Länder ausgehen sollen. Das beweist doch aber auch, daß es in der EU, ob gewollt oder ungewollt, demokratische Konzepte gibt weil eben auch die Kleinen ein Vetorecht haben und nicht überrollt werden können von den Großen. Bravo!
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

choosers ... bevor mich der Protone korrigiert

 
22.10.16 12:44
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
farrier:

Ceta ist noch lange nicht tot !

5
22.10.16 13:02
Zitat:"Das beweist doch aber auch, daß es in der EU, ob gewollt oder ungewollt, demokratische Konzepte gibt..."

Wenn es die ungewollt gibt, was bedeuten sie dann ? Wenn WIR nicht dahinterstehen ?

"Martin Schulz, Präsident des EU-Parlaments, will ein Scheitern des Ceta-Handelsabkommens mit Kanada noch verhindern. Er trifft sich diesbezüglich am heutigen Samstag mit der kanadischen Handelsministerin Chrystia Freeland sowie dem Regierungschef der belgischen Region Wallonien, Paul Magnette."

Mal sehen, wie "demokratisch" man die Wallonen davon "überzeugen" will ?
Man wird ihnen doch nicht gar eine Kürzung der Gelder "in Aussicht" stellen ?

Davon abgesehen habe ich kein Problem mit Ceta, wenn die heutigen Entscheider dann auch für
Fälle wie in #207343 haften, und nicht der Steuerzahler.



Seite: Übersicht ... 8292  8293  8295  8296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--