Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8245  8246  8248  8249  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.788.512 / Heute: 6.723
Gold 2.327,26 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +197,26%
 
silverfreaky:

Targetsalden!

10
24.09.16 10:35
Ein zweiter Punkt der mir aufstösst ist der massive Aussenhandelsüberschuss.Es sind Warenlieferungen gegen Papierversprechen.

Hier ohne Absicherung solche Geschäfte zu Betreiben, halte ich für sträflich.Crasht die Währung sind alle Warenlieferungen obsolet.Auf gut badisch die Dt. haben jahrelang für Umme gebuckelt und geliefert.

Nun geht das natürlich nicht im laufenden System so einfach vom Exportweltmeister zum Dienstleister umzustellen.Aber der Tendenz nach, hätten mittelmässig begabte Politiker das längst erkennen müssen und hier umsteuern müssen.Schon vor 10 jahren.Da habe ich das schon gesagt.
Man hätte entsprechende Anreize setzen müssen.Auch die elendige Sanktionierung der Russen, ist  nicht nachvollziehbar.Wer solche Tendenzen nicht erkennt ist....

Die Amis haben ja gerade dazwischen gefunkt um Deutschland(Technologie) nicht mit Russland(Rohstoffen) zu vereinigen zu lassen.

Alle diese Punkte müssen sehr langfristig umgebaut werden.Aber was bringt das wenn man in 4 Jahres Zyklen denkt?
barmbekerbri.:

Moin

2
24.09.16 11:08
Wer will darf auch .
Bundestag: Schluss mit geheimem Lobbyismus!

Hier geht es zur Petition:

www.change.org/p/bundestag-schluss-mit-geheimem-lobbyismus

Gruss in die  Runde
barmbekerbriet
NikeJoe:

Neues ATH im NASDAQ100!

2
24.09.16 13:48
Chart: stockcharts.com/h-sc/...&mn=0&dy=0&id=p73948859263

Also von Börsenschwäche kann in den USA noch keine Rede sein.
Das passt nicht ganz mit der US-Wirtschaft zusammen, aber Börsen laufen eben zu gewissen Zeiten auch entkoppelt.

Das ist jedenfalls bullisch für die Börsen zu sehen, außer es stellt sich im Herbst doch noch als false-break heraus...
Gold ist generell ein konträres Investment. Der enorm hohe Optimismus der LONG Spekulanten an der COMEX (konträres psychologisches Signal) und der Ausbruch im NDX lässt die Fortsetzung der Gold-Korrektur erwarten.

Cash is king!


venividivici_th.:

Farber

7
24.09.16 13:54
Marc Faber: „Zentralbanken werden Geld drucken bis zum Kollaps“

Der Schweizer Finanzberater Marc Faber vergleicht Zentralbanker mit Alchemisten, die versuchten Gold herzustellen. Das sei zum Scheitern verurteilt und am Ende würden ehrliche Bürger auf unverfrorene Weise enteignet..

www.goldreporter.de/...eld-drucken-bis-zum-kollaps/gold/61149/
venividivici_th.:

USA, Minenangebot

6
24.09.16 13:56
US-Minen fördern weniger Gold

Die US-Goldproduktion lag im Juli 12 Prozent unter Vorjahr. Für die ersten sieben Monaten des Jahres ergibt sich laut USGS noch ein Plus von 5 Prozent.

Laut den Informationen des U.S. Geological Survey (USGS) haben US-amerikanische Minen im vergangenen Juli insgesamt 17,5 Tonnen Gold gefördert. Gegenüber dem Vormonat wurde 7 Prozent weniger Gold produziert. Im Vergleich zum Juli 2015 ging die Goldproduktion um 12 Prozent zurück. In den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres betrug die Gold-Ausbeute insgesamt 121 Tonnen. Zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres waren es lau USGS 115 Tonnen..

www.goldreporter.de/us-minen-foerdern-weniger-gold/gold/61144/
derFranke:

Merkel schließt Hilfe für Deutsche Bank aus

12
24.09.16 19:40
da wird dann mit Sicherheit schon das Hilfspaket geschnürt,
das wird wieder teuer für uns und unsere Kinder.

Wichtig ist die Banker bekommen ihre Provisionszahlungen,
für mich einfach unbegreiflich.
Trumanshow:

Die wird schon abhauen, vor etlichen Jahren schon

3
24.09.16 20:28
angekündigt. Die spielt ihr False Flage Spiel durch, bis zum Schluss und dann steigt sie in einen Flieger, Helikopter wenn alles brennt. Tolle finanzierte Politik, nicht wahr?
derFranke:

Truman

5
24.09.16 20:31
die wird gefunden und zurück geholt
Trumanshow:

Eine hübsche Kaiserin würde mir besser gefallen

 
24.09.16 20:35
wie so ein Murkselanzug.
odem:

Deutschland Platz 18

4
24.09.16 21:01


In diesen Ländern sind selbst die Normalbürger am reichsten

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ten_H587699013_325689/



......kein Wunder wenn man einen VAMPIR als Finanzmiinister hat tongue out

HMKaczmarek:

#206160

 
24.09.16 21:07
...na dann wird´s ja wohl doch mal Zeit, dass der Trumpel-Präsi die Schulden "eleminiert"...
Trumanshow:

Klar Ente, dass habt ihr schon immer gemacht

 
24.09.16 21:27
rüberschauen  
Trumanshow:

Das weis ich schon, "witzig" heißt "gut

 
24.09.16 22:03
analysiert" eure Verdrehungs und Kuscherspielchen kenne ich nur zu gut. Daher kann ich schon ableiten was morgen passiert. Ich spiele für euch den Knappen der den Ritter in die Schlacht führt.  
derFranke:

Truman

4
24.09.16 22:12
es geht zwar nicht aber 3xwitzig der letzte oberwitzig,
und ne Kaiserin wird es auch nicht,
ich glaube der W. Eichelburg wird demnächst in Aachen gekrönt,
der gefällt dir auch nicht..
Akhenate:

Kacz ... Vorsicht

3
24.09.16 22:23
der Protone wird gleich den Oberlehrerfinger erheben aber ...
wie meinst Du das mit dem Trump? Immerhin sind die Amis an zweiter Stelle.

Interessanter wäre es dann schon die Südländer mit den Deutschen zu vergleichen:

"Die Menschen in europäischen Krisenländern sind laut einer Studie der Europäischen Zentralbank reicher als Bürger in Deutschland. Das mittlere Vermögen deutscher Haushalte beläuft sich demnach auf rund 51.400 Euro netto - und liegt damit weit unter dem in Griechenland (101.900 Euro), Frankreich (113.500 Euro), Spanien (182.700 Euro) oder Zypern (266.900 Euro)."

Was wunder, daß ich mich so über den Varouvakis erregt habe und applaudierte, als unser Schäuble ihn abgewatscht hat.

Lieber Odem, Schäuble ist nicht schuld daran, daß die Deutschen so arm sind. Guck da mal lieber
in Richtung Schröder und SPD und Agenda 2010 aber selbst das war es nicht. Es liegt daran, daß in diesen Ländern die Leute Häuser geerbt haben, die nicht im Krieg zerstört waren. Die hatten keine Stunde Null. Die Schuld hat Kaiser Wilhelm II, Silly Billy, wie die Engländer ihn auch nannten, den Lieblingsenkel der Viktoria, als er versuchte sich gegen seine englischen Verwandten zu profilieren und nicht die Bismarcksche Balance Politik fortsetzte, was zum Ersten Weltkrieg führte, zu Weimar und schließlich zu Schicklgruber und die deutsche Tragödie und den Zusammenbruch. Ohne diesen albernen Billy wäre Deutschland heute eine Supermacht und Atommacht auf Augenhöhe mit den USA.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Trumanshow:

Dann spielste den Eulenspiegel

 
24.09.16 22:37
der Franke, diese Defendivtaktik ist mir ersichtlich oder liberal von hinten kommend.  
Trumanshow:

Falschreflektionen Einser Hund

 
24.09.16 23:02
das was sie nie kapiert haben. Weil sie kein original sind.
odem:

ja akhenate

4
24.09.16 23:03
da stimm ich dir auch größtenteils zu...aber auch in D. wurde und wird viel vererbt. Sahen ja nicht alle Städte nach dem Krieg so wie DRESDEN aus !
Aber mußt schon zugeben daß man in D. ganz schön abgemolken wird was Abgaben, Steuern und Gebühren betrifft und es immer schlimmer wird hier. Fast jedes Jahr kommt ne neue Steuer hinzu. Und wenn man dann jedes Jahr aufs Neue verfolgt was dann mit dem Geld der Bürger so gemacht wird....wo es hinwandert...dann wird einem schlecht.

Einfach Bund der Steuerzahler mal fragen was für Milliardenbeträge jedes Jahr in Sand gesetzt werden ! Wäre schön wenn mal die Gesetze dementsprechend angepasst würden und eine Haftung der Entscheidungsträger vorsehen würde, die UNSERE Steuergelder so leichtsinnig verschwenden !
Trumanshow:

Akhenate ein Grokohund?

 
24.09.16 23:24
wäre echt schade, da manchmal echt gute Beiträge ohne falsche Zweiteflektierung zu Stande kamen...
Trumanshow:

Dreifach A Rating D

2
24.09.16 23:36
wird's wieder heiß für Gold. 1555 Euro /$ bis nach der US Wahl? Wie sind eure Meinungen?
Akhenate:

silverfreaky, in Griechenland

2
24.09.16 23:51
ging es gar nicht darum Griechenland zu retten bzw. nicht in erster Linie. Es ging darum europäische Banken zu retten, um ein zweites Lehman Desaster zu verhindern, was ein Lehmann hoch 2 geworden wäre. Bei den Griechen kam nur ca. 15% der Gelder an, der Rest wurde ohne Umweg über Griechenland an die Gläubigerbanken überwiesen und dazu gab es tatsächlich keine Alternative. Wäre es nur um die Griechen gegangen, hätte man sie bzw. ihre Banken, bankrott gehen lassen sollen wie sie es verdienen statt europäischen Steuerzahler zur Kasse zu bitten für ein Land, dessen Bewohner reicher sind als Deutsche und viele andere Europäer weil sie es ablehnen, Steuern zu zahlen und lieber auf Kosten anderer leben möchten.

Politik ist die Kunst des Möglichen und Schäuble hat gemacht was möglich war. Es ist einfach naiv zu glauben, daß er so handeln wollte, denn dann wäre er ja nicht nur dumm sondern auch unpatriotisch. Der Mann ist nicht dumm. Er ist heute weit und breit der fähigste Politiker in unserem Land. Wer bitte könnte ihn ersetzen. Er ist ebenfalls Patriot und wenn er, wie ich hoffe,
der Nachfolger von Merkel wird, mangels anderer Talente, dann kann und wird er langfristig eine andere Politik machen, sprich den Amis nicht in den Podex kriechen und zu einem vernünftigen Verständnis mit Putin finden, der wie er Pragmatiker ist. Ich hoffe sein Gesundheitszustand läßt das zu denn sonst fällt mir kein Name ein, der das richten könnte.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Stabilisierung:

Dr Udo Brömme muss Kanzler werden

 
25.09.16 00:13
Dr. Udo Brömme - ein politisches Ass, das stets ein offenes Ohr für die Belange der Bürger hat.

Deutschland liebt mich und ich liebe Deutschland. Jeden Tag, den der Herr werden lässt, ist mein Herz erfüllt von Dankbarkeit für die erlesenen Kostbarkeiten unseres Landes.
Dr. Udo Brömme - zum Glück haben wir wieder einen Politiker zum Anfassen. Ich möchte vor allem Freund sein.

Zukunft ist gut für alle. Darum CDU liebe Freunde *hust*
Akhenate:

Truman, für Akhenate ...

3
25.09.16 00:20
... ist GroKo synonym zu Große Kotze. Eine Demokratie ohne echte Opposition kann nicht funktionieren, daher ist mir sogar eine AfD als Opposition recht, wenn sie denn im Bundesdurchschnitt nicht über die 15% kommt. Lieber wäre mir eine ALFA oder FDP mit über 15% aber das wird wohl nicht passieren. Wenn alle Stricke reißen wäre da noch Die Linke. Die haben zwei fähige Leute, Gysi und Wagenknecht, und würden für die längst fällige Anhebung der Löhne im Mindestlohnbereich sorgen, für mehr Sozialismus à la Francaise, den die Franzosen sich leisten, obwohl sie ihn sich gar nicht leisten können wir, die uns ihn leisten könnten, jedoch nicht, weil wir halt nicht ein Volk sind, welches auf die Barrikaden geht. Entweder rasten für völlig aus mit den entsprechenden Folgen oder wir lassen uns alles gefallen.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Trumanshow:

Sie würden 6 vielleicht 10 Jahre geschenkt

 
25.09.16 00:44
bekommen. Immer das Gleiche. Wir brauchen keine Politiker, da sie es nur umverteilen. Die digitale Wirtschaft wird das Zahlensystem zum verpuffen bringen. Daher werde ich dich erinnern wenn es Eintritt.
Trumanshow:

Und dann schauen wir mal ob sheldon der Looser war

 
25.09.16 01:03

Seite: Übersicht ... 8245  8246  8248  8249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.895 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 09:53
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--