Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8198  8199  8201  8202  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.765.254 / Heute: 11.860
Gold 2.322,57 $ -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +196,66%
 
Bozkaschi:

Der September zählt statistisch zu den stärksten

 
28.08.16 12:42
monaten für Gold ! Hoffentlich bestätigt sich die Statistik dieses Jahr,  der Goldkurs könnte so langsam aus der seitwärts range nach oben ausbrechen.

Quelle: www.goldseiten.de/artikel/...ne-im-September-am-hoechsten.html
Carpe diem
barmbekerbri.:

Dionysus zu975

 
28.08.16 12:57
Das ist gut möglich aber sollte sie Schauspielerin sein , sollte sie sich ihr Lehrgeld wieder geben lassen . Denn wenn sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat ist es kein Wunder , das man die Gute weder auf der Bühne noch im Filmen sieht .  :-  ))))

Gruss , auch in die  Runde
barmbekerbriet

Ps: Und Gold geht ja Heute wieder durch die Decke . Mehr als  satte 3,50 $ gen Süden . Dann kann ich mich ja jetzt wieder beruhigt schlafen legen .

www.bizportal.co.il/forex/quote/generalview/50400000
Dionysus:

Bald werden wir türkische Gräueltaten an

3
28.08.16 15:06
kurdischen Zivilisten sehen. Vertriebene Dörfer, alte Menschen mit Handgepäck unterwegs ins Ungewisse, weinende Kinder mit verschmierten Gesichtern, totes Vieh und abgebrannte Hütten. Und dann wird die Frage aufkommen - "Wie lange wollen wir noch zusehen?!".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#204979

silverfreaky:

Ja und jetzt haben wir 2016.

2
28.08.16 15:53
Hier sieht man wie unfähig Schäuble ist.Was ist passiert?Jedes Finanzloch muss Draghi zudrucken.
Die Schuldenberge wachsen ins gigantische.Das die Deutschen den für einen guten Finanzminister halten ist nach Merkels Wahl der größte Unsinn.

Statt hier auf Konkurenz zum Ami zu machen, sind sie Ihnen immer tierfer hintenrein gekrochen.
Der Ausspähskandal und deren Abbarbeitung seitens der Regierung zeigt dies.Genau so die dilettantische Bestrafung Putins.

Man könnte endlos fortfahren.
farfaraway:

@Gold verkaufen und dann?

2
28.08.16 16:06
ob Akhenate eine gute Entscheidung getroffen hat wird sich wohl bald weisen. Jedenfalls meine ich, sollte man das über Generationen angesparte Vermögen in Form von Gold nicht leichtsinnig in Papier oder Giralgeld umtauschen. Zur Zeit meine ich, sieht es eher aus, als ob Gold weiter oben bleiben wird, jedenfalls wird es von der Mehrzahl der Investoren so gesehen. Man hebt sogar den Anteil, oder die Wichtung des Portefeuille  in Gold an. Also eher 10 als weniger Prozent.

Zu den Kurden: es ist grausam, wenn Kurden und Rebellen Gebiete von der IS zurück gewinnen und dann von Erdogan in Form von Bombenangriffen abgestraft werden, wobei es doch wieder vor allem Zivilisten trifft.  Wie lange frägt man sich, wird die Gemeinschaft noch Rücksicht auf Erdo nehmen? Natürlich streitet der Erdo wieder alles ab und benennt die Kurden als Terroristen.

Und der Erzengel? Der beschimpft nun die Merkel wegen ihrer desolaten Flüchtlingspolitik. Warum hat er seine Gosche nicht aufgemacht, als es noch Zeit gab um Kante zu zeigen. Jetzt hört sich das gar nicht gut an von einem Vizekanzler, der selber alles abnickend mitmachte und CDU Rebellen eher beschimpfte. Ein Nerd, eine Kanaille.
Trumanshow:

#72 Dy

3
28.08.16 16:18
Ich glaube der da hinten ist ein Cent-urio, Führer dieser Burschen. Bildanalyse zu #72  
Dionysus:

Das mit Türkei / Kurden war

3
28.08.16 17:41
nicht wertend gemeint. Ich hatte vor drei Jahren mit Kurden gesprochen, sie gefragt, wie sie die Unterstützung der Amis sehen. Ja, ist toll, Amerikaner sind unsere Freunde, vielleicht bekommen wir mit ihrer Hilfe Kurdistan. Ich meinte nur, dass sie, wie alle vor ihnen, nur verheizt werden. Aber nein, die seien ja so besonders, weswegen die humanistischen USA und auch BRD sie aufrüsten würden. Viel Spaß im Bürgerkrieg - Demut lernen durch Schmerz.
silverfreaky:

Gabriel

4
28.08.16 20:50
www.focus.de/finanzen/news/...es-ttip-fuer-tot_id_5869427.html

Der Kerl ist mir sowas von verhasst.Einen falscherer falscher Fuffziger dürfte schwerer zu finden sein.
Erst die Aufdeckung der TTIP-Schwächen durch Greenpeace brachten die Details ans Tageslicht.Wäre das nicht passiert hätte es der Dicke ohne zu zögern es durchgewunken.Jetzt stellt er sich als der Don Quichotte hin, der gegen die starken Amis kämpft.

Hoffentlich fliegen die bald raus aus der Regierung und zwar komplett.Merkel und Gabriel und die ganzen Grünen.Mir wird schlecht.
47Protons:

Da hast Du aber ne gute Konstitution..

4
28.08.16 20:57
mir ist schon seit Jahren schlecht.
HMKaczmarek:

#...984 Ach, der versucht doch nur, kurz vor

6
28.08.16 20:59
...Toreschluss (Landtagswahlen) noch ein paar Packstimmen abzugreifen...

Der olle Populist... (:

Dionysus:

zu #204984

4
28.08.16 21:01
Es ist alles eins. Die Linke unterstützt den deutschen Imperialismus in der Türkei und im Nahen Osten. AfD unterstützt den Polizeistaat. Die Groko sorgt für Sozialstaatabbau und Verelendung breiter Massen. Und die Grünen führen eine total degenerative NWO Agenda.
Jede Großpartei hat ihre Aufgabe und Rolle und diese führen sie auch aus.
Private Leitmedien darf man auch nicht konsumieren - diese vertreten nur transatlantische Interessen.
47Protons:

denen er dann nach der Wahl...

3
28.08.16 21:02
seinen Stinkefinger zeigt...
silverfreaky:

Ich weiss wie wir ihn entsorgen.

5
28.08.16 21:07
Wir stechen mit einer kleinen Nadel in ihn rein.Wir deklarieren es dann als Akupunktur, weil der Dicke doch geheilt werden muss.

Wenn dann die ganze heisse Luft entweicht fliegt er in die nächste Galaxis und wir sind ihn los.
Wahrscheinlich verglüht er vorher, das stört mich aber auch nicht.
silverfreaky:

#204972

 
28.08.16 21:27
Mit denen könnte man doch Freddy Krüger versus römische Arenakämpfer neu auflegen?
Ich würde allerdings das ganze Geschmeide noch lückenlos,rundum im Hüftbereich zusätzlich anbringen?
silverfreaky:

#204987

4
28.08.16 22:27
Das ist der Punkt.Das Denken von Rechts und Links-Kategorien führt zu vollkommen falschen Schlüssen.

Man muss sich von diesen Begrifflichkeiten vollkommen befreien.Letztendlich hilft es nur die einzelnen Punkte der Parteien Stück für Stück durchzugehen.Und da überzeugt mich auch die AFD nicht.
Als Gegenpol sind die heute vielleicht das kleinste Übel.Es ist traurig das man sowas sagen muss.
Eine echte Alternative hat man nicht.In diesem System ist das für einen aufrechten Politiker schlicht und ergreifend gar nicht möglich.
Dionysus:

Jetzt blicke ich's!

5
28.08.16 22:35
Agenda 2025:
"Zu den Prioritäten müsse eine ehrliche Rentenpolitik zählen, sagte Bahlsen. "Tatsache ist, eine Politik der Rente mit 63 fährt die Wirtschaft gegen die Wand, weil hunderttausende Fachkräfte zu früh ausscheiden und die Renten auf die Dauer nicht zu finanzieren sind"..."

Wegen der Nullzinspolitik sind die Rentenfonds auf Dauer pleite, die negative Verzinsung der Staatsanleihen frisst sie auf, deswegen auch immer das Renteneintrittsalter gewäsch!

"Arbeitnehmer müssten sich nun aber darauf einstellen, wieder länger zu arbeiten, sagte Bahlsen. "Ob das Rente mit 70 ist oder eine flexible Rente, ist mir relativ egal."..."

Boykott den Bahlsen Produkten! (Pick-Up, Leibniz, Crunchips, etc...)
http://das-ist-drin.de/tags/bahlsen/
Kennedy1:

Sollte da wirklich was dran sein

2
28.08.16 23:14
www.finanznachrichten.de/...t-den-usa-fuer-gescheitert-015.htm

dann ist dies als positiv zu werten.
tomdbtom:

@kennedy1 .... bis auf CETA

 
28.08.16 23:58
was verharmlost wird ...
NikeJoe:

@freaky: Rechts und inks wird es immer geben

4
29.08.16 08:22
Weil sonst müsste es fast unendlich viele Parteien geben, die die vielen Meinungen und Vorstellungen der Menschen (Kombinationen) repräsentieren.

D,h, es wird immer nur eine schlechte Partei geben, also einen schlechten Kompromiss den man wählen kann.

Die "Demokratie" ist ohnehin nur ein Schein und eine gigantische Show für das Volk. Die Fäden werden im Hintergrund von wenigen gezogen, die zur Machtelite gehören und die auch das Kapital besitzen. Das betrifft letzten Endes sogar das Rechtssystem. So lange man zur Machtelite gehört, kann dir nichts passieren. Klar, man muss deren Regeln auch einhalten... hin und wieder wir einer ausgeschieden, wie in der Mafia auch. Da werden sie halt hingerichtet.



silverfreaky:

Ich habe ja nicht gesagt das es das

5
29.08.16 09:30
nicht mehr geben wird.ich sage es bringt einem nicht weiter.
Wenn du objektiv eine Verbesserung durch die Politik willst, sind diese Begrifflichkeiten, betrachtet man das Gesamtsysten, nicht zielführend.

Ein Reicher wird zum Bsp. eine ganz andere Definition von sozial haben, wie ein Harzer oder einer der sein Geld im Niedriglohnbereich durch harte Arbeit sich jeden Cent verdienen muss.
Die meisten machen den Fehler das sie sinngemäß irgendeiner Klientel angehören und daraus ableiten was sinnvoll ist und was nicht.Bezogen auf ihren persönlichen Vorteil ist das natürlich richtig.Fürs Gesamtsystem gilt das noch lang nicht.man sollte versuchen in größeren Zusammenhängen zu denken.
farfaraway:

Weitere Kandidatur Ankündigung?

4
29.08.16 10:54
mit den Werten traut sie sich nicht:

Das sind überhaupt keine schönen Nachrichten für CDU und CSU: Laut aktueller ARD-Umfrage ist die Union in der Gunst der Wähler noch weiter abgerutscht - auf jetzt nur noch 32 Prozent. Auch die Kanzlerin steht demnach ganz schlecht da und liegt jetzt hinter Steinbrück und Steinmeier.


Und das zehrt auch:

Im Falle einer Direktwahl zwischen Merkel und SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier würden sich 39 Prozent für Merkel und 43 Prozent für Steinmeier entscheiden, geht aus dem ARD-"Deutschlandtrend" hervor. Wenn die Deutschen die Wahl hätten zwischen Merkel und Ex-Finanzminister Peer Steinbrück, sähe es für Merkel sogar noch schlechter aus: 37 Prozent würden Merkel und 48 Prozent Steinbrück wählen.

www.spiegel.de/politik/deutschland/...-amtsbonus-a-773110.html

Sie wird sich wohl nur noch selten in die Öffentlichkeit wagen, Fussballspiele und andere Sportereignisse sind eh passee. Und lauert auf Gelegenheiten sich wieder besser zu positionieren. Ob das noch funktionieren wird? Farbe bekennen wäre für sie jetzt noch die bessere Lösung; im Frühjahr oder Sommer wird es zu spät sein, also vielleicht so paar Dutzende IS Aktionen später ist der Zug abgefahren. Die Zeit spielt eher gegen sie, leider (wegen des Terror).
shriekback:

#204997

3
29.08.16 13:34
Ein Artikel mit der darin enthaltenen Umfrage aus 07/2011.....?
Soll das ein Witz sein....?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
farfaraway:

Leider kein Witz

4
29.08.16 16:49
aber ein Versehen.

Trotzdem, die CDU/CSU steht jetzt nach Umfragen besser da als 2011. Bei der Merkel sieht es etwas schlechter aus:

Im ZDF-„Politbarometer“ lag Merkel auf einer Skala von plus 5 bis minus 5 bei einem Durchschnittswert von 1,9 - ihrem schlechtesten Ergebnis in dieser Legislaturperiode. Im aktuellen Wahltrend von „Stern“ und RTL büßte die Kanzlerin drei Punkte auf 49 Prozent ein und erzielte damit den niedrigsten Wert in diesem Jahr.

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...heit-sinkt-13826266.html

Bei den Parteien sieht es so aus:

www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Obwohl also die GroKo meiner Meinung nach eine ziemlich miese Politik während der letzten zwei Jahre gemacht hat, wundert es mich, dass die CDU noch so stark ist. Selbst de SPD ist wieder deutlich über 20%. Ob da alles mit rechten Dingen zu geht?

silverfreaky:

Die Umfrage war in der CDU Parteizentrale?

2
29.08.16 17:21

Seite: Übersicht ... 8198  8199  8201  8202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.886 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 21:27
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--