Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8165  8166  8168  8169  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.711.814 / Heute: 14.795
Gold 2.387,58 $ +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +204,97%
 
Trumanshow:

Nein nur kleine Randnotitzen

 
29.07.16 22:55
47Protons:

#204149, hey Du Technikfreak...

 
29.07.16 22:58
schon mal was von einem Scanner gehört?
Trumanshow:

#49

 
29.07.16 23:21
Aber TT liegt schon richtig, manchmal kommen da galoppieren Texte zum Vorschein. Sehr verwirrend. Ich versuche dann immer alles runterzubrechen. Der Mathematiklehrer sagt, dass ich nichts von Zahlen verstehe. Darum zeichne ich gern mal was. (-;
silverfreaky:

Gehst du noch zur Schule Truman!

 
30.07.16 08:29
warumist:

Hallo Gold Bags

3
30.07.16 10:14
Ich war ein paar Tage zwangsbeurlaubt, harcoon hat es eingeleitet. Egal.
Ich habe ein sehr interessantes Artikel gelesen, eine Pflichtlektüre für alle linke Integrationshelfer und  Multikulti Befürworter, also für euch SG70, TTPLATTE, harcoon und viele andere.
" Das klingt alles reichlich unversöhnlich mit westlichen Wertvorstellungen.
Das ist es auch. Jedenfalls lassen sich paschtunische Wertvorstellungen nicht durch Psychologen und Sozialarbeiter ohne Kenntnis über das Paschtunwali beiseitewischen. Auch nicht mit Praktika und Versprechen von Lehrstellen."
bazonline.ch/das-beste-aus-der-zeitung/...-dumm/story/10516475
warumist:

Ich habe fast vergessen Harcoons Mutti

 
30.07.16 10:18
Liebe Grüße  zu wünschen. Hauptsache Gesundheit!
Trumanshow:

#54

 
30.07.16 10:58
Eigentlich biste dann ein schlechter Mathelehrer. Hoffentlich treffe ich dich nie. Dir muss man wohl immer kuschen, Zweimal gerade so bestanden 4 und 4. Da gibt's bestimmt bald mehr aus dem grossen Sack mit selbstgedruckten und luftgenerierten. Der Weg ist das Ziel? Wo wird dieser hinführen?
warumist:

Warum wir das nur zu einem kleinen Teil schaffen w

7
30.07.16 11:06
Wer da von "Wir schaffen das" spricht, muß total uninformiert oder mit der üblichen kaltblütigen Chuzpe der meisten Politiker ausgerüstet sein. Wenn Merkel dann noch meint, wir hätten in den letzten Monaten schon "sehr, sehr viel" geschafft, dürfte sie von der Dimension der Aufgabe, von der sie eh das Meiste ihren Nachfolgern und den Kindern der heutigen Bevölkerung überlassen wird, wenig Ahnung haben. Nur wenige der eine Million "Merkel-Flüchtlinge" konnten bisher erfolgreich integriert werden und der schon vor der Grenzöffnung eingereiste "Musterintegrierte" von Ansbach hat sich inzwischen als Terrorist des IS entpuppt.
www.jjahnke.net/rundbr119.html#3501
barmbekerbri.:

Mal wieder zum Golde

5
30.07.16 11:09
Könnte es sein , daß den Leuten in Übersee der Ar..h auf Grundeis geht ? Die Amerikaner importieren wie die Blöden Gold aus der Schweiz . Wird da jetzt , wie im Artikel erwähnt , von privater Seite nachgefragt oder wird die FED zur physischen Herausgabe des Goldes genötigt ?
Nichts Genaues weiss man nicht .

www.goldseiten.de/artikel/...ungen-der-Schweiz-in-die-USA.html

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Trumanshow:

Hammer, Zirkel und ein Bobmeisterbauhelm

 
30.07.16 11:48
Ich dachte immer die Freimaurer sind Meister im bauen?
warumist:

Johnnie Walker

7
30.07.16 12:05
Diese Aussage machte er am Montag exakt um 15:13 Uhr. Nur sechs Minuten später, um 15:19 Uhr, erklärte er auf derselben Pressekonferenz: „Ich würde mir wünschen, daß mehr Flüchtlinge nicht nur ihr Handy, sondern auch ihre Personaldokumente dabeihaben.“ Parallelen zu jenem Sachbearbeiter der Ausländerbehörde in Frankfurt am Main drängen sich auf, den ich für mein Buch „Finale Deutschland“ interviewt hatte.

Der Beamte schilderte mir, was er tagtäglich erlebt: „Da kommen Leute, die sagen, sie würden verfolgt. Das muß ich glauben. Der Ausweis sei auf der Flucht verlorengegangen. Frage ich nach dem Namen, grinst mich einer an und sagt: Johnnie Walker – so wie der Whisky. Auch das muß ich glauben. Ein anderer behauptet, er heiße Michael Jackson. Dabei ist mir natürlich klar, daß die Leute mich komplett verarschen. Aber was soll ich tun? Mir sind die Hände gebunden.“
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/...er-beschwichtiger/
warumist:

Willy Wimmer

7
30.07.16 12:13
Sie hat die Verpflichtung, unsere Grenzen und die Sicherheit der Menschen zu verteidigen. Das ist die Hauptaufgabe der Kanzlerin. Also was war der Grund für die Grenzöffnung im vergangenen Jahr? Es gibt weltweit kein einziges Land, das ähnlich gehandelt hat. Was sind die Gründe für solche Entscheidungen? Frau Merkel hat dies niemals dem Parlament erklärt, sie hat es niemals der Öffentlichkeit erklärt. Also lautet die Hauptfrage: Wie kommt sie dazu, unser Land zu zerstören?

Ist die Politik der Kanzlerin gescheitert?

Absolut. Man kann nicht ein bis zwei Millionen Menschen innerhalb eines Jahres ins Land lassen. Das lässt sich nicht organisieren. Wir müssen auch auf unsere Nachbarn achten, wir zerstören Europa. Der Brexit ist auch ein Ergebnis von Merkels Politik. Wir zerstören alles was sich seit dem Zweiten Weltkrieg entwickelt hat.
warumist:

https://deutsch.rt.com/inland/39715-willy-wimmer-u

 
30.07.16 12:13
warumist:

Krise

6
30.07.16 12:23
Trotz der "überhitznden Volkswirtschaft" im keynsianischen Verständnis werden die darunterliegenden Fundamentaldaten täglich schwächer und das Finanzsystem kann nichts anderes als zusammenbrechen. Eines Tages werden der FOMC die Ausreden ausgehen und eine Anhebung ankündigen, und dann werden sie den sprichwörtlichen Schmetterling in Bewegung setzen, der die Welt erschüttert.
inselpresse.blogspot.de/2016/07/...-der-schmetterling-des.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#204165

harcoon:

nur ganz kurz:

 
30.07.16 12:29
1. Habe ich keine Sanktionen gegen "warumist" eingeleitet. Wie ich bereits sagte, manche Leute können keine 3 Sätze ohne persönliche Beleidigungen u. Unterstellungen schreiben.

2. Wie man gut beobachten konnte, werden persönliche Informationen, die man hier preisgibt, benutzt, um User später persönlich anzugreifen und zu diskriminieren. Zuerst wird man für seine Offenheit zwar sogar gelobt (nöch, warumist?), was scheinbar als Anerkennung gemeint ist, aber schon den Januskopf der Scheinheiligkeit hinter einer freundlichen Maske verbirgt. Du kannst sicher sein, dass die Offenheit später missbraucht wird, um das Monster des Foren-Mobbings zu füttern.

Schöne Grüße
Euer Auftragstroll harcoon

PS: man sieht ja, wie das Forum floriert, wenn es keine Kontrapunkte mehr gibt.  Viel Spaß weiterhin beim Schulterklopfen!
Tischtennispl.:

Stimmt harcoon

 
30.07.16 12:36
nur langweilige Texte mit Links zu dummen Internet-Seiten.

gäääääääääääääääähn, wie langweilig.

Teilweise verziert mit glatten Urheber-Verstößen: Ich habe gerade #204165 gemeldet. Ich schreibe das, bevor er Dich weiter anpöbelt wie in ##204156.
Trumanshow:

#65

 
30.07.16 12:48
Dieser Verkaufsladen ist aber clever, ein paar Tote. Runtermoderieren usw. Laut aktuellen Umfragewerten ist sie sehr beliebt. Der Weg ist das Ziel? Welches Ziel?
harcoon:

so ist es

 
30.07.16 12:48
Das Goldforum wird als Plattform für Propagandashow und Infokrieg missbraucht. Aber nein, das sind doch alles nur besorgte Bürger, man wird doch noch seine Meinung sagen dürfen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#204170

harcoon:

Anonymität ist oberstes Gebot

 
30.07.16 12:59
Stufe 1: Desinformation durch Scheinaufklärung

Stufe 2: Schwachpunkte suchen und den Gegner virtuell vernichten oder zumindest destabilisieren.

Die wahren Trolle geben sich keine persönliche Blöße, die sie angreifbar machen würde.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#204172

Trumanshow:

#71

 
30.07.16 13:16
Jedes Wort war hier Zeitverschwendung.Wenn ein Troll von hinten kommt muss ich es vorher wissen um rechtzeitig nach hinten zu schauen.Trolle, Langnasen was es nicht alles gibt. Die Floristen sind besser drauf,sind viel unterwegs da draußen., züchten sich ein paar Pflanzen, Kräuter was halt die Natur so her gibt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#204174

warumist:

Jetzt hast du dein letzten Beitrag

 
30.07.16 13:26
selbst gelöscht.  Wie peinlich !

Seite: Übersicht ... 8165  8166  8168  8169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--