Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7005  7006  7008  7009  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.793.489 / Heute: 11.700
Gold 2.335,17 $ +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +198,27%
 
Höflich:

Lasst Euch das eine Lehre sein ..

2
16.03.15 17:34

was in anderen Foren mal wieder abgeht, unglaublich aber wahr

m.youtube.com/watch?v=_K9eF1kFApA
hjsz:

Tischtennis

 
16.03.15 17:35
" Butterbrote für den Ernstfall" der war gut!!!!!!!
Na dann...weiter so...
shriekback:

@TTP.....#175149

2
16.03.15 17:38
So ist es!

Gold wird im Preis nur dann wirklich signifikant steigen, wenn die Welt und/oder deren globales Finanzsystem durch was auch immer in Schutt & Asche gelegt wird.....
Wer spekuliert denn schon auf ein derartiges Ereignis...?
Daran haben sich ja bereits vor 3 oder 4 Jahren so einige versucht.....und eine blutige Nase geholt.....
Gold gehört dazu, keine Frage, ob nun 5%/10%/20%, egal, abhängig von Vermögen, Alter, persönlicher Risikoeinschätzung etc.pp.....
Noch aber brennt FIAT nicht, auch wenn's irgendwie den Anschein hat, Totgesagte leben länger, wird auch dieses Mal so sein.....bis es dann irgendwann tatsächlich platzen wird.....
Aber wer weiß schon, wann dies der Fall sein wird...?!
Nach Möglichkeit auf alles vorbereitet sein und die sich bietenden Gelegenheiten nutzen ist die Devise.....
"Schlafen war gestern".....

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
hjsz:

Auch

3
16.03.15 17:38
Verluste, wenn diese kommen sollten,  muß man sich auch leisten können, damit einem die Freude nicht vergeht!!!!!! Die meisten Zocker und Galskugelvorhersager werden dann Trübselig wenns in Minus geht!!!!!!
Na dann...weiter so...
Gold_fass_an:

Grünen-Politikerin hetzt zum Krieg

13
16.03.15 17:39
EU-Politikerin fordert Militäreinsatz gegen Syriens Luftwaffe
Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa) - Die Vize-Chefin des Menschenrechtsausschusses im Europaparlament, Barbara Lochbihler, plädiert für begrenzte militärische Gewalt gegen Luftwaffenstützpunkte der syrischen Armee. Um den Abwurf von Fassbomben durch das Regime zu unterbinden, sei es notwendig, Flughäfen unbrauchbar zu machen, von denen die Luftwaffe ihre Einsätze starte. Das sagte Lochbihler der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Eine große militärische Intervention hingegen würde sie jedoch nicht begrüßen.

www.sueddeutsche.de/news/politik/...m-20090101-150316-99-00705


Waren die "Grünen" nicht alle mal Pazifisten?
Galearis:

oder Romadur Käse gut gereift im Schliessfach

4
16.03.15 17:40
Finanzschnüffler könen dann damit Brotzeit machen aus Frust keine Barenn gefunden zu haben.
hjsz:

Na

3
16.03.15 17:41
dann sollte diese Dame mal ihren Flugschein machen und rein mit Ihr in den Jet.... mal sehen ob diese es dann immer noch fordert!!!!
Na dann...weiter so...
hjsz:

genau

5
16.03.15 17:47
shrie..... keine Lust das zu erleben und ich habe VIELLEICHT noch ein paar schöne Jahre..... aber eins ist für mich glasklar.... eine generation wird es hart treffen!!!
Umd vielleicht hilft das von mit erworbene EM meinen direkten Nachkommen oder deren ein Stück weiter.... Wenn ja habe ich für  MICH alles richtig gemacht.
die kohle, die ins EM geflossen sind hätte ich auch für etwas anderes verbraten können... nur dann wäre es im wahrsten Sinn verbraten!!!! Aber so bleibt was erhalten!!!
Na dann...weiter so...
Schoko65:

TTP

5
16.03.15 17:47
dich sollte man für den anstehenden Krieg einbeziehen und ganz vorne einreihen.
Hast Du Muskeln oder nur eine große Klappe ?
Gold_fass_an:

Nochmal Syrien

9
16.03.15 17:54
Großbritannien: Für Assad gibt es keine Zukunft in Syrien


Die britische Regierung sieht für Syriens Präsident Bashar al-Assad offenbar keine Zukunft mehr und wirft ihm vor, an der Gewalt in seinem Land selbst schuld zu sein. Durch Sanktionen versucht Großbritannien die von Syriens Bürgern unterstützte Regierung zum Rücktritt zu bewegen.

www.gegenfrage.com/...itannien-assad-hat-keine-zukunft-syrien/


Warum ist plötzlich Syrien wieder im Fadenkreuz?

Vielleicht hat man in der Ukraine schon zuviel Optionen vergeigt und es dauert zu lange, bis ein neuer Angriff gestartet werden kann.

Scheinbar muß es jetzt immer irgendwo knallen, damit die Welt ja nicht zur Ruhe kommt
blau1234:

12.000er-Dax stürmt zu neuem Schlussrekord

6
16.03.15 17:57
Wall Street ebenfalls in Kauflaune   www.bwinvestment.de  
shriekback:

@hjsz.....#175158

 
16.03.15 17:59
Jepp, ganz meine Meinung!
Was in erster Linie zählt, ist sein Leben zu leben und zu erleben. Wer Kinder hat, na klar, "Starthilfe" in Form von Gold, Immobilie, Kohle oder was auch immer, deutsche Tugend, und keine so schlechte.....
Und das es eine Generation erwischen wird, ist auch klar, ich wundere mich ja ohnehin schon, meine beinahe 50 Lebensjahre derart gelebt haben zu können, wie ich es konnte. Und ich hoffe, es bleibt noch sehr lange so, habe schließlich noch sehr viele Pläne.....
Unser Ziel: Kohle etc. weg, wenn unsere letzte Stunde geschlagen hat. Wenn das so klappt, war alles richtig....
Ein Restrisiko bleibt natürlich......andererseits: no risk, no fun.....(beinahe wie an der Börse)
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

verdammt guter Denkansatz

4
16.03.15 18:00
wie ichj finde, wir nannten es früher, einfach dumm gelaufen!

denkraum.wordpress.com/2015/03/16/merkels-dilemma/
Höflich:

A propos Krieg

3
16.03.15 18:00
INTERVIEW DER WOCHE / Beitrag vom 08.03.2015

Verteidigungsministerin von der Leyen (CDU) fordert weitere Investitionen in die Bundeswehr. Seit der Wiedervereinigung habe die Truppe einen Schrumpfungsprozess erlebt, sagte sie im DLF. Gleichzeitig lobte sie die Zusammenarbeit mit den niederländischen Streitkräften und betonte, dass eine europäische Armee die Zukunft sei.

Quelle: www.deutschlandfunk.de/...e.868.de.html?dram:article_id=313608
Schoko65:

wir haben eben zwei

3
16.03.15 18:05
Katzen aus dem Tierheim geholt ! Kann ich Dir nicht empfehlen, tollen wie verrückt herum und freuen sich ! Kosten natürlich 3,50 im Monat, stehen dem Urlaub voll entgegen,

Wie ärmlich manche Menschen sein müssen !
SG70:

Stinkefinger

 
16.03.15 18:08
Also, Alessandro del Prete (Kameramann damals in Zagreb) bestätigt die Echtheit des Videos. Gut, man könnte ihm unterstellen, dass er lügt, aber warum? Die Originalaufnamhe wird beim Sender liegen und somit wäre eine Lüge von Alessandro del Prete schon sehr leicht zu widerlegen.

Den Stinkefinger selbst sehe ich nicht besonders dramatisch, passiert halt man im "Eifer des Gefechts" und damals war er kein Politiker. Da öffentliche Belügen finde ich da schon extrem viel schlimmer... letztlich ändert es auch nicht mehr viel. Die gr. regierung hat ihre Glaubwürdigkeit schon länger verspielt, da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Aber das ist nicht mit Merkel zu vergleichen. Die Garantie der dt. Sparguthaben war damals notwendig und diese Unwahrheit ist auch nicht beweisbar. Es wäre nur als Lüge zu beweisen, wenn damals diese Garantie getestet worden wäre, was ja nicht passiert ist. Wahrscheinlich wäre die Garantie sogar durch dei EZB erfüllt worden...

Die Mautlüge passt so auch nicht, da Fr. Merkel im Wahlkampf nur als Vorsitzende der CDU sprechen kann. Die Maut war das Projekt von Seehofer und der CSU, ebenos wie Rente mit 63 ein Projekt der SPD war. Beides wollte Fr. Merkel nicht, aber Koalition heißt auch Kompromisse eingehen.

Der Vorwurf der Lüge wäre nur berechtigt, wenn die CDU (also ohne Bayern) über 50% der abgegebenen Stimmen erhalten hätte und die CDU mit abolsuter Mehrheit regieren hätte können. Wenn dann die Maut gekommen wäre, dann hätte sie gelogen...
Schoko65:

SG70

2
16.03.15 18:13
da macht man sich den Rücken krumm ! für was eigentlich ?
thai09:

dank der threaddiskussion

2
16.03.15 18:15
zieh ich mir jetzt den jauch schleimer kopp ueber die mediathek rein..

keine chance gegen den motobiker.. loooooooooooooooool
shriekback:

Zwei Stubentiger...

3
16.03.15 18:19
haben wir auch...
Lustig, was...?!
Und dem Reisen stehen die beiden tatsächlich "voll entgegen", ätzend, habe jedoch in meiner Kindheit zum Glück "MacGyver" geschaut und gelernt: Keine Misere ohne Ausweg.....Freunde von uns freuen sich immer über ein paar Tage Abwechslung mit unseren beiden Biestern...
Auch lustig, oder...?!
Nur mit den 3,50 im Monat sieht's bei uns anders aus, hm, fressen unsere etwa zu viel.....*überleg*.......*überleg*......*überleg*.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
SG70:

schoko

3
16.03.15 18:22
Ich kenne das Buch. Leider glaube ich, dass hier viele ähnlich zu extremen Christen sind. Die versuchen auch ständig Ereignisse in die Offenbarung hinein zu interpretieren...

Wenn man mal ehrlich ist, hat die Ukraine mit Geopolitik wenig zu tun. Die Ukraine ist wirtschaftlich und militärisch am Boden. Es spielt für die Machtverhältnisse kaum eine Rolle, ob die Ukraine nun zu Russland oder zur NATO gehört. Bleibt noch strategische Bedeutung und da ist die Ukraine eigentlich nur für Russland wichtig.

Die NATO hat bereits Häfen am schwarzen Meer und über die baltischen Staaten auch eine direkte Grenze zu Russland. Ob da die Ukraine dazu kommt oder nicht, spielt für die NATO absolut keine Rolle.

Diese stragische Bedeutung zeigt sich ja auch darin, dass die NATO keinen Kreig wegen der Ukraine führen wird und Russland dort aktive Kriegsmacht ist.

Da wird einfach vieles überbewertet, wie auch die 5 Mrd von Nuland. Seit 1991 macht das ca. 200 Mio Dollar im Jahr. Das ist absolut im Rahmen der normalen Entwicklunsghilfe, die USA, Deutschland usw. vielen Staaten gewährt. Dass damit der Putsch finanziert wurde, das ist dann einfach eine Unterstellung ohne Beweise...

Da (ich glaube seit 2000) auch Russland Entwicklunsghilfe an die Ukraine bezahlt hat, könnte man ebenso ohne Beweise unterstellen, dass Janukowitsch mit diesem Geld die Wahlen manipuliert hat oder sonst etwas....
Schoko65:

ja Shrieback

2
16.03.15 18:23
früh eine Portion und Abends eine Portion und dazwischen kein Fernsehen !
Das hält die Katze neutral !
shriekback:

Na das wäre ja....

 
16.03.15 18:25
geil und eine Überlegung wert, natürlich nur im Schlafwagen.....

"""Mit dem Highspeed-Zug von Moskau nach Peking?"""

www.n-tv.de/der_tag/...Moskau-nach-Peking-article14704816.html

Daumen drücken!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Weltenbumml.:

Gold wird vorrübergehend uninteresant und alles

7
16.03.15 18:29
Kapital fliesst in die Börse, dann bekommen wir eine schöne Deflation mit anschliessender Hyperinflation. Es werden ca. 6-12 Monate dazwischen liegen.
Weltenbumml.:

Bleibe dabei. Kursziel 380-420 Dollar.

3
16.03.15 18:30
SG70:

schoko II

3
16.03.15 18:30
Dann kannst Du nur selbst eine Partei gründen und bei der Wahl antreten...

Aber Du wirst das identische Problem wie alle anderen Parteien bekommen. Wenn du Mehrheiten willst, dann wirst du (ich sage es mal positiv) bestimmte Wahrheiten verschweigen müssen oder bewußt manche Aussagen sehr unklar treffen.

Eine Partei ist letztlich das Spiegelbild der Gesellschaft. Wenn die Wahrheit gewählt werden würde, dann würden sie alle schonungslos die Wahrheit sagen. Wenn "Wahrheit verscheigen" gewählt wird, dann verschweigen sie die Wahrheit.

Eine Partei ist der typische Opportunist, weil sie halt auf die Stimmen der Mehrheit angewiesen ist. Sie wird sich immer so verhalten, wie die Partei denkt, dass die Mehrheit sie wählen wird. Also zumnindest wenn es keine Radikalopposition werden soll und die Partei gar nicht an die Macht will....

Seite: Übersicht ... 7005  7006  7008  7009  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--