Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3561  3562  3564  3565  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.795.595 / Heute: 13.806
Gold 2.333,42 $ +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +198,05%
 
JobelAg:

Super, danke...

 
17.06.13 22:47
und wie hast Du das gemacht?
4Gold:

@ JobelAg

 
17.06.13 23:00

Du markierst mit der linken Maustaste die www. Adresse (http://www.youtube.com/...feature=player_embedded&v=zNOoItiStZc), also die Adresszeile im Browser.

Dann mit der rechten Maustaste kopieren wählen. Auf der Forumseite Antwort einfügen wählen, dann unten rechts auf Link klicken in den kleinen Fenster mit rechter Maustaste reinklicken, einfügen wählen, Platzierung im Beitrag wählen und auf Button Einfügen gehen wola fertig....

Ich hoffe es war nicht zu kompliziert, viel Spaß damit JobelAg

4Gold:

Die Eliten regieren die Welt na dann - Gute Nacht

8
17.06.13 23:02
"Es gibt Verschwörungen, die Elite will eine Weltregierung, die Medien spielen bei der Umsetzung mit und die Kabale bestimmt wer Präsident oder sonst ein Staatsführer wird. Dazu haben sie die Gesetze so geändert, dass dadurch die Finanz- und Schuldenkrise entsteht, die Länder zerstört und die Menschen in die totale Verarmung stürzt. Die Krise ist geplant und kein Unfall."
Quelle:
afruman:

4Gold der Heimatschutz brauch die Mun für seine

2
17.06.13 23:41
Panzer,schade das es das Video nicht mehr gibt.Haben die wohl schnell entfernt

recentr.com/2013/03/...underte-gepanzerte-fahrzeuge-geliefert/
JobelAg:

4Gold Heureka! Danke :-)

4
18.06.13 00:30
Testvideo
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

nice guy:

Mein Kampf .....

5
18.06.13 00:46

Kim Jong Un schenkt seinen Beamten „Mein Kampf“

www.focus.de/politik/ausland/...n-beamten-mein-kampf_aid_1017958.html

 

 

Ein Irrer der Atomwaffen besitzt und *Mein Kampf* liest........

.........soll man da lachen oder weinen ????

julian gold:

nice guy, Geht man aber gegen Kim Jong Un

 
18.06.13 05:46
vor dann sollst du mal sehen was hier im Forum los ist....Nicht wegen diesem Buch, aber keine Begründung würde hier den Zorn bändigen können. Wir sind halt gegen Gewalt, und immer! gegen Amerika.
petee:

ich finde auch ...

 
18.06.13 06:38
das wir dieses Buch gleich zur Geburt in jede Wiege legen sollten ...

Aber mal davon abgesehen, wass macht denn der Goldpreis da für komische Bewegungen ... wann gehts wieder hoch?
1ALPHA:

#89056 #89057 Begriffe wie "Irrer"

3
18.06.13 06:47
sollten in diesem Zusammenhang unterbleiben, da im Grunde Peking federführend ist und die absehbare Entwicklung nicht noch befeuert werden muß.
www.defensenews.com/
globalmilitaryreview.blogspot.de/
thediplomat.com/2013/06/17/government-for-the-people-in-china/
1ALPHA:

#89044 Die konsequente Beschaffung

 
18.06.13 06:59
von Ausrüstung ist keine Überraschung unter Berücksichtigung der Möglichkeit des Endes von QE, da die - durch das Ende von QE - mögliche Einstellung der staatlichen Transferleistungen soziale Verwerfungen erzeugen.
Andererseits werden doch erst durch das Ende von QE die CDS auf US Staatsanleihen und die historisch hohen cash Bestände der DOW Firmen werthaltig.
1ALPHA:

Täuscht Obama? -

5
18.06.13 07:24
www.reuters.com/article/2013/06/18/...RSS&feedName=topNews -
oder soll Bernanke - und damit wohl QE - beendet werden?

Die Nachrichten der letzten Wochen deuten also auf ein Ende von QE...
Aber! - Börse+freier Markt sind Krieg - und da zählt die Desinformation der anderen, so dass - bis auf den kleinen Kreis der Hintermänner - von allen Anderen weiter spekuliert werden muß.
Denn darum geht es doch: möglichst Viele weltweit in eine Richtung zu drängen, um durch Eintreten des Gegenteils eine optimale Vermögensumverteilung zu erreichen.
petee:

und ich dachte hier gehts um den Goldpreis ...

 
18.06.13 07:36
1ALPHA:

#89062 Gold+Silber

3
18.06.13 07:43
- besonders in physischer Form - und die Bewertung von Gold+Silber in verschiedenen Papierwährungen - wird in erster Linie durch die politische Entwicklung beeinflußt.
Das was du anscheinend meinst - die Entwicklung von Gold+Silber basierend auf Mainstream Nachrichten - ist für erfolgreiche Anlage nicht zielführend.
Trumanshow:

Schauen wir mal auf die andere Seite

 
18.06.13 08:48
FOMC Meeting June 2013: Don't Expect Drastic Action From the Federal Reserve

This week Ben Bernanke and his colleagues at the Federal Reserve are holding their usual FOMC meeting to decide on the next course of action for the nation's monetary policy. “Taper” is the word of the month. Tapering refers to the Fed’s alleged intentions to slow down its asset purchasing program, also known as Quantitative Easing, and this policy keeps market participants awake at night. It took an offhand comment from Fed Chairman Ben Bernanke last month for markets to begin to zigzag.

To speculate on Bernanke’s next move and the timing of the move, one must be familiar with the tools that are currently available to the Fed chairman. Bernanke has simultaneously used two mechanisms to fight the recession:

1. Quantitative Easing (QE), currently at $85bn monthly — massive purchases of agency and mortgage-backed debt from the banks.

2. A mandate to raise (or cut) fed funds rates (the Fed does the former to cool down the economy, and the latter to spur growth).

Bernanke will not turn off both programs at once.

Before Bernanke even touches the fed funds rate, first he will very gradually reduce the asset purchases, perhaps cutting it by a small fixed amount every month...usw

www.policymic.com/articles/49193/...n-from-the-federal-reserve
Mosias:

Kann mir mal jemand erklären

3
18.06.13 09:11

warum jemand Gold als Investment kaufen sollte? 

Akhenate:

Mein Kampf!

3
18.06.13 09:14
Kaum erwähnt man Schicklgruber und schon kriechen sie wieder aus ihren Löchern, die braunen Kakerlaken. Das Buch kann man allenfalls als Toilettenliteratur verwenden zum Abputzen des Allerwertesten nach der Entschlackung. Ohne diesen Kunstmaler aus Wien wären wir heute verdientermassen DIE globale Grossmacht, Europa schon seit Jahrzehnten friedlich und demokratisch vereint, die ganzen Kriege nach 1914/18 nicht stattgefunden, zumindest nicht in unserer Nähe. Die braunen Dumpfbacken sind natürlich zu blöd, um das zu schnallen.

Kein Wunder, dass diese nordkoreanische Missgeburt sich von einem solchen Buch inspirieren lässt. Passt voll ins Profil. Nazis und Kommunisten sind derselbe Abschaum. Zwei Seiten derselben Medaille.

Guten Morgen an alle Nicht-Morlocks hier :-)


Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
1ALPHA:

#89065 Gold+Silber schützt das Vermögen

 
18.06.13 09:18
vor den Auswirkungen des Handelns der Politik.
Timmy906:

@ Mosais

4
18.06.13 09:23

warum jemand Gold als Investment kaufen sollte?

Es dürfte unbestritten sein, dass man seine Vermögensanlagen streuen sollte.
Ich konnte auch bisher nirgends shclüssig lesen, dass man sein gesamtes Vermögen in Gold stecken sollte.

Gold ist für mich eine Art Versicherung, mit der Hoffnung diese nicht zu brauchen.
Gold ist eine Absicherung gegenüber eine evtl. eintretende steigende Inflation.
Was zur Zeit jedoch noch nicht der Fall ist.
Die Dinge können sich ändern. Falls doch der Fall mit der Inflation der Fall ist, dann dürfte
ein Investment vielleicht nicht mehr sinnvoll sein.

Eine alte Börsenweissheit sagt, kaufe wenn die Kurse niedrig sind und verkaufe, wenn diese hoch sind.

Die gegenwärtige Frage wäre nur, ist der Goldkurs bereits niedrig.
Ehrich, ich weiss es auch nicht. Meine aber, dass der Goldpreis auch nicht hoch ist.

 

 

Akhenate:

Ich bin von Obama enttäuscht.

6
18.06.13 09:30
Nachdem ich den Mann früher unterstützt habe und mich über seine Wiederwahl freute, da ich davon ausging, dass er sich dann die Freiheiten nehmen würde, die ihm bis dahin durch den Wunsch zur Wiederwahl untersagt waren, muss ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass er auch nur mit Wasser kocht, in USA nicht wirklich viel bewegen konnte, wenn man genau hinschaut. Eher ein Selbstdarsteller. Da wären wir mit Senator McCain sicher besser bedient gewesen.

Das Land driftet immer weiter nach Rechts ab. Die Überwachungsszenarien sind ein Skandal.

Ich hoffe, dass er in Berlin entsprechend kühl empfangen und nicht mehr als der Messias gefeiert wird.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
1ALPHA:

#89066 Warum erregst

 
18.06.13 09:33
du dich dann so, wenn du glaubst, dass Nordkorea - und damit die Volksrepublik - sich dadurch selber schädigen?

"...US is open for talks with North Korea..."
english.ruvr.ru/news/2013_06_17/...alks-with-North-Korea-8914/

Chinas Traum:
www.malaya.com.ph/index.php/opinion/...ctly-is-the-china-dream
1ALPHA:

#89069 über Obama enttäuscht?

11
18.06.13 09:39
lieber Akhenate kann es sein, dass du über deine eigene Leichtgläubigkeit enttäuscht bist und nicht über Obama?

So naiv kann man doch gar nicht sein, wenn man als Anleger erfolgreich sein will!
Hast du seinen Auftritt im Wahlkampf vor dem Brandenburger Tor vergessen?
Hast du seine verschiedenen Versprechen vergessen - z.B. Krankenversicherung/ Guantanamo/ ...?
1ALPHA:

Gold+Silber

6
18.06.13 09:56
scheinen vor einer Zäsur zu stehen.
Gold: www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...#timeSpan=SE&e&
Silber: www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...#timeSpan=SE&e&

Bisher ist es nur ein "Bauchgefühl" - resultierend aus mehr als einem halben Jahrhundert Anlageerfahrung - welches aber untermauert wird durch verschiedene Meldungen der letzten Wochen und der Einsicht, dass 0-% Rendite oder sogar negative Zinsen als Anlage nicht dauerhaft sein können. Es wird spannend, wie bei wieder höheren Zinsen die Staatsfinanzierung organisiert werden wird.
Biowolke:

Staatsbesuch

16
18.06.13 09:59

Die Hyäne kommt seine ergebenen Dackel besuchen um persönlich neue Befehle zu geben :-(

Ein Präsident der sich so vor dem Volk schützen muß, verdient es nicht respektiert zu werden! Sicher werden die Medien die Bürger wieder mit Berichten dazu überschütten wie toll und lieb und gut und wichtig dieser doch so nette Mann ist. Schön, das ich davon so gut wie nichts mitbekomme, weil ich die meiste Zeit im Garten bin bei dem schönen Wetter. Und da Fernsehen bei mir den gleichen Stellenwert besitzt wie ein Sparbuch bei der Bank, stehen die Chancen gut das ich von dem ganzen blöden Gesabber nix mitbekomme :-) Somit wird sich die "Gehirnwaschung" bei mir in Grenzen halten lassen :-)

Der Medienhype über den nun mit einer "grausigen Hitzwelle endlich beginnenden heiß ersehnten Sommer" geht mir auch schon so was von auf den Senkel. Man lenkt wieder nur ab. Denn was ist an 2-3 Tagen extremster Hitze mit darauf folgender Abkühlung auf Frühlingsniveau sommerhaft? Ja, ich weiß. Es ist die Erderwärmung und das böse CO2 daran schuld. Siehste wir haben ja gesagt das es noch unerträglich heiß deswegen wird - Dummschwätzer nenn ich die gehirngewaschenen Allesglauber und Nachplapperer. Selber keine Ahnung und keine Lust etwas Ahnung zu kriegen. Daher einfach in der "Blöd" abschreiben. Apropo Blöd: Um Artikel dort zu lesen muß man nun ein kostenpflichtiges Abo abschließen! Sie machen es also nach. Bin gespannt wie lange es dauert bis sie damit aufhören. Die Bild im kostenpflichtigen Internetabo kann ich mir bei allem Wohlwollen nicht vorstellen :-) Obwohl bei den ganzen Schafen weiß man nie...

Über das Wochenende hatte ich ja einige Vreneli zum Kauf angeboten. Davon abgesehen das sich kein Interessent gemeldet hat, habe ich mich auch nun entschlossen die Münzen zu behalten und das benötigte Papiergeld anderweitig zu beschaffen. Erstmals konnte ich hier meine Münzen nicht an den Mann bringen - Habt ihr euch schon alle so vollgesogen mit dem Zeug? :-) Preislich liegen wir nun schon fast bei 1000,- Euro/Unze. Der Euro ist wieder was wert :-)

Euch allen ein paar schöne sonnige Tage :-)

1ALPHA:

und jetzt auch Brasilien

2
18.06.13 10:05
"...BBC News Brazil protests spread in Sao Paulo, Brasilia and Rio mp4..."
http://www.youtube.com/watch?v=qqxjEIvD4sc

Die Massenverarmung - die andere Seite der Vermögenskonzentration - marschiert.
Akhenate:

Alpha zu Obama

4
18.06.13 10:07
Ja natürlich bin ich über meine eigene Leichtgläubigkeit enttäuscht. Hinterher ist man immer schlauer.

Für mich wäre es vor Obama's erstem Wahlsieg undenkbar gewesen, dass ein Farbiger in Amerika Präsident wird. Als dies dann eintraf war ich, wie so viele, einfach nur begeistert, glaubte, dass dies eine Revolution in der Entwicklung Amerikas hin zu einer sozialen Marktwirtschaft wie in Europa einleiten könnte und in erster Linie eine Abkehr der aggressiven, kriegsorientierten Politik Amerikas. Ich hatte gehofft, dass man massiven Einfluss nehmen würde auf Israel's agressive Politik gegenüber den Palästinensern, dass man Guantanamo wirklich schliessen würde, sich aus Afghanistan zurückziehen würde und so vieles mehr aber leider hat sich das nicht bestätigt, obwohl er in Hinsicht Krankenversicherung einiges bewegt hat.

Vielleicht kann man in seiner Situation nicht mehr erreichen, denn Amerika wird in erster Linie vom Kongress, das heisst von den Lobbies, und nicht vom Präsideten regiert, was auch Vorteile hat. Zu einer Diktatur durch einen Einzigen kann es dort nicht kommen.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

Seite: Übersicht ... 3561  3562  3564  3565  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.903 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 20:51
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:29
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--