Wenn das doofe rotr Ding nicht bald weg ist, ach was , gehe mal nach Consors rüber !! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 268 / Heute: 1
Wenn das doofe rotr Ding nicht bald weg ist, ach was , gehe mal nach Consors rüber !! o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Wenn das doofe rotr Ding nicht bald weg ist, ach was , gehe mal nach .

 
18.12.99 18:26
#1
Wenn das doofe rotr Ding nicht bald weg ist, ach was , gehe mal nach Consors rüber !! o.T. estrich
estrich:

dann gehen wir alle rüber zu consors...

 
18.12.99 18:59
#2
aber ich glaube jetzt ist es weg, oder? ich war auch schon genervt, so kann man nicht mal mehr in ruhe quatschen.

estrich
Wenn das doofe rotr Ding nicht bald weg ist, ach was , gehe mal nach Consors rüber !! o.T. rabbit
rabbit:

Und ConSors hat grad ne Panne. Da wollten wohl zuviele rein. o.T.

 
18.12.99 19:03
#3
Wenn das doofe rotr Ding nicht bald weg ist, ach was , gehe mal nach Consors rüber !! o.T. yoda

Versucht doch mal den webwasher

 
#4
unter www.webwasher.de gibt es das programm.
Je nach dem ob man es will, kann man Werbebanner, Animationen, usw. verhindern. Auch das Laden der Seiten geht schneller. Kostenlos!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen