Welches Kursziel?

Beiträge: 3
Zugriffe: 433 / Heute: 2
LINTEC INF.TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Welches Kursziel? e2e4
e2e4:

Welches Kursziel?

 
16.09.99 21:55
#1
Bitte welches Kursziel, in welchem Zeitraum.
Noch besser wäre eine Begründung!  
Welches Kursziel? Garion
Garion:

Re: Lintec Turnaround + 40 % Chance

 
16.09.99 22:11
#2
Kurzfristig sehe ich wegen der abgeschlossenen KE ein Erholungspotential bis ca. 125€. Danach muß beobachtet werden, was Lintec mit dem eingenommenen Geld anstellt, bzw wie es nun nach der Übernahme von RFI und dem Ausbau der PC-Distribution weitergeht. Mittelfristig traue ich Lintec schon Kurse um ihre alten Höchstände zu, vielleicht auch mehr, denn der Wert ist z.Z. relativ billig und die Anleger werden sich seiner früher oder später entsinnen.
Das alles gilt natürlich nur, wenn es nicht zu einem großen Crash kommt, den ja alle befürchten!
Allein das könnte aber daraufhindeuten(Kontraindikation!), daß der Markt kurzfristig wieder steigt und mit ihm Lintec.

Tchiao Garion!
Welches Kursziel? Freakozoid

Re: Lintec Turnaround + 40 % Chance

 
#3
Sehe auch Kurspotential bis 132, dort ist ein Wiederstand. Wenn der gebrochen ist, geht es zu den alten Höchstständen (um 180 Euro).
Und auch so ist die Aktie interessant (KGV 2000 von 24; relatives KGV von 0,19 !!!)
Und das bei 130% Gewinnsteigerung pro Jahr.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19
  61 +++ Lintec AG - Investor kommt ! +++ Investox nightfly 13.11.05 22:20
  5 @ARIVA ruhrpott PM 30.08.05 14:23
  4 klarer kauf meiner meinung nach höag thanksgivin 18.08.05 23:34