Welchen Internetprovider nutzt ihr ??

Beiträge: 3
Zugriffe: 144 / Heute: 1
Welchen Internetprovider nutzt ihr ?? Volatil
Volatil:

Welchen Internetprovider nutzt ihr ??

 
04.01.00 20:41
#1
Nutzt ihr normale Internetprovider oder eher mit Flatrate oder ...?
Ständig im Internet (und bei ariva) zu sein kostet schließlich auch einiges, nicht nur Zeit !
Und was für Erfahrungen habt ihr mit euren Providern (z.B. Einwahl, Geschwindigkeit, Abrechnung etc.)

Welcher wäre zu empfehlen !!!!!?????
Welchen Internetprovider nutzt ihr ?? Dauberus
Dauberus:

NGI.com

 
05.01.00 01:07
#2
Ich nutze ngi.com
Ist noch relativ neu, der Premium Dienst kostet 17,90 DM im Monat, jede Minute 3 Pfennig. Finde, ein gutes Angebot. Flatrate lohnt sich für mich bei den Preisen noch nicht.
Erfahrungen mit Abrechnung habe ich noch keine, da ich noch im ersten Monat bin. Geschwindigkeit - top!

Dauberus
Welchen Internetprovider nutzt ihr ?? Garion

Re: Welchen Internetprovider nutzt ihr ??

 
#3
Kostenloser Uniprovider! *Hände reib*
Geschwindigkeit recht flott (ISDN)

tip: probiers mal mit Mannesmann arcor (oder mit studieren *grins*)

Garion  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen