Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T.

Beiträge: 15
Zugriffe: 604 / Heute: 1
Yahoo 41,76 $ +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -49,86%
 
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. marion01_2000
marion01_200.:

Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfe.

 
14.12.99 06:44
#1
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. MaMoe
MaMoe:

Trace Biotech ... o.T.

 
14.12.99 10:01
#2
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. rollmops
rollmops:

Re: Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehle.

 
14.12.99 10:07
#3
STRATEC 728900 in STU
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. Scavenger
Scavenger:

Siehe Finanzen 12/99 o.T.

 
14.12.99 10:40
#4
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. Magic
Magic:

DWS Biotech Typ O

 
14.12.99 11:02
#5
Kauf dir diesen Fond! Im Biotech/Gentechbereich gibt es sehr viel kleine Unternehmen, die schlecht zu beurteilen sind.
Überlaß die Entscheidung einem Fondmanagement.!!
Biotech wird die Branche für 2000!!!!

Gruß MAgic
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. MaMoe
MaMoe:

Magic: Hervorragender Rat: UniSector BioPharma oder Hypo-Invest Bi.

 
14.12.99 11:09
#6
sind ebenso gute Fonds.

Ich stehe auch lieber auf der sicheren Seite und besitze den Hypo-BioPharma.
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. ouzo
ouzo:

Gliatech ; Cyberonics ; Enzon ... o.T.

 
14.12.99 11:12
#7
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. pimmel
pimmel:

Re: Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen .

 
14.12.99 11:48
#8
Transkaryotic Therapies.
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. furby
furby:

Hey pimmel also Deine ID ist doch etwas unanständig, oder?

 
14.12.99 12:12
#9
Ich verstehe ja noch wenn sich jemand im Zusammenhang mit Aktien: Nase oder Riecher nennt, da sehe ich den Bezug zum Börsengeschäft. Nase kann sich auf seine gute Nase verlassen und Riecher bewieß stets einen guten Riecher. Nur "pimmel", also, heißt daß Du verläßt dich auf Deinen Schnidelwutz bei der Aktienauswahl ? Würde mich nicht wundern, angesichts dessen was hier am Board schon für Kriterien für einen gefühlsmäßigen Aktienkauf genannt wurden. Oder habe ich jetzt zu weit gedacht und Du assoziierst etwas anderes mit pimmel?

Bitte um Aufklärung, furby
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. furby
furby:

Hey pimmel also Deine ID ist doch etwas unanständig, oder?

 
14.12.99 12:15
#10
Ich verstehe ja noch wenn sich jemand im Zusammenhang mit Aktien: Nase oder Riecher nennt, da sehe ich den Bezug zum Börsengeschäft. Nase kann sich auf seine gute Nase verlassen und Riecher bewieß stets einen guten Riecher. Nur "pimmel", also, heißt daß Du verläßt dich auf Deinen Schnidelwutz bei der Aktienauswahl ? Würde mich nicht wundern, angesichts dessen was hier am Board schon für Kriterien für einen gefühlsmäßigen Aktienkauf genannt wurden. Oder habe ich jetzt zu weit gedacht und Du assoziierst etwas anderes mit pimmel?

Bitte um Aufklärung, furby
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. Nasdaq-Junkie
Nasdaq-Junkie:

Versucht es aml mit Coulter Pharmaceuticals

 
14.12.99 13:51
#11
Wer eine wahrscheinlich aussichtsreiche Pharmabude sucht liegt mit Coulter nicht unbedingt verkehrt. die Haben Ihr Krebsmittel Bexxar wohl kurz vor zulassung. Die Vermarktung ist mit Smith Kline Beecham schon unter Dach und Fach, nu muss BEXXAR nur noch zugelassen werden und ordentlich verschrieben. Di Wirksamkeit ist Signifikant groß. Ich kann aber jedem potentiellen Investor nur empfehlen die entsprechenden Nachrichten beispielsweise bei Yahoo Finance nachzulesen und kritisch zu bewerten. Der englischen Sprache sollte man dabei ein kleinwenig mächtig sein
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. pimmel
pimmel:

an Furby

 
14.12.99 13:55
#12
Wenn meine Wuenschelrute auf eine Aktie zeigt, ist das ein totsicheres Kaufsignal.Deshalb der name.
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. Merlin
Merlin:

Vielleicht interessiert sich pimmel für Biotech weil er auf schnelles Wac.

 
14.12.99 13:59
#13
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. Nasdaq-Junkie
Nasdaq-Junkie:

meine Biotech-Liste!

 
14.12.99 14:01
#14
quote.yahoo.com/...%2Cdna%2Camgn%2Cgenz%2Ccltr%2Csupg&d=0b&o=d
um einwenig präziser zu sein. anklcicken - copy -und paste in die adresse deines browsers. have fun beim infosammeln!
Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T. furby

der war sehr gut Merlin o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.654 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 10.12.16 11:26
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25