Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 320 / Heute: 1
Onvista kein aktueller Kurs verfügbar
 
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit ... Mr Schottenring
Mr Schottenri.:

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit ...

 
31.08.99 09:45
#1
... dem Infodienst Onvista? Siehe dazu www.onvista.de/ bzw. speziell für Aktien unter aktien.onvista.de/

Ich finde diesen Dienst mal grundsätzlich sehr gut. Habt Ihr Erfahrungen bezüglich Qualität der Daten, etc.??
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit ... McBoe

Re: Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit ...

 
#2
Gutne Morgen,
also ich persönkich habe OnVista zu meiner Lieblings Informationquelle gemacht.
Erstens scheinen die Daten recht OK und zweitens kann mann seine Wünsche bzgl. neuer Ideen für die Seiten äußern und wenns machbar und sinnvoll ist wird auch berücksichtigt.
Was mir besonders gut gefällt, ist das immmer die Börse an der der letzte Umsatz getätigt wurde im Depot angezeigt wird.
Auch die Datensammlung zu den Werten scheint i.O. (Soweit ich das beurteilen kann.)

Gruß McBoe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Onvista Forum