Welche company wird sich im B2B Wettbewerb in Deutschland und weltweit durchsetzen?

Beiträge: 2
Zugriffe: 234 / Heute: 1
DCI 3,00 € +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   -99,45%
 
Welche company wird sich im B2B Wettbewerb in Deutschland und weltweit durchsetzen? furby
furby:

Welche company wird sich im B2B Wettbewerb in Deutschland und welt.

 
11.04.00 14:36
#1
Meine Favoriten weltweit:

commerce one
oracle
ariba

verticalnet habe ich seit dem deal mit Microsoft abgeschrieben.

In Deutschland

?
ggf DCI (hat zumindest schon mal eine gute Startposition)
ggf SAP

Oder werden alle großen companys nach dem DaimlerChrysler Vorbild versuchen eigene Marktplätze zu schaffen, so daß ariba auch verliert?

Oder sind es die Infrastruktur (Hard- und Software) Anbieter die gewinnen. Für Software fällt mir Rational Software ein.

Was meint Ihr wer übrig bleibt?

Gruß furby
Welche company wird sich im B2B Wettbewerb in Deutschland und weltweit durchsetzen? lowizard

rational software sehe ich auch so.

 
#2
da haette ich schon ne menge geld verdienen koennen, haette ich meiner eigenen nase getraut. :-(


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Forum