Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips...

Beiträge: 8
Zugriffe: 446 / Heute: 1
Plenum 1,58 € -6,51% Perf. seit Threadbeginn:   -99,36%
 
Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips... kingloser
kingloser:

Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips...

 
03.04.00 22:29
#1
Meine Tips sind:

1. Easy Software
2. Plenum AG
3. Biotest
Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips... Peet
Peet:

In welche Richtung ???? Norden oder Süden ??? o.T.

 
03.04.00 22:32
#2
Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips... kingloser
kingloser:

In's Plus natürlich !!!! Norden

 
03.04.00 22:36
#3
Bei allen drei gibt es morgen eine Pressekonferenz. Bin der meine es wird einige Überraschungen geben.
Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips... Karlchen_I
Karlchen_I:

NM-Werte werden morgen wohl kaum steigen. Aber ich will mal pu.

 
03.04.00 22:41
#4
mal Schuler und AMB2 an. Schuler hat sich heute recht gut entwickelt - wohl deshalb, weil in einer Woche die Hauptversammlung und Dividentenzahlung ansteht. Bei AMB2 ist ebenfalls nächste Woche die Haptversammlung - und dieser Wert hat noch einiges nachzuholen ( s. 1-Jahreschart). ich glaube, mit solchen Aktien kommt man die nächsten Wochen gut über die Runden.
Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips... kingloser
kingloser:

Karlchen_I : Ich sag nur abwarten und Tee trinken...

 
03.04.00 22:48
#5
Bin der Meinung obwohl NASDQ wieder im Minus steht ist das nicht umbedingt ein Grund, das der NM wieder so weiter fällt wie in den letzten Tagen.
Bei guten News wird er wahrscheinlich trehen, so wie es schon öfters war.
Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips... Peet
Peet:

Hallo King !!.

 
03.04.00 22:48
#6
Das war natürlich ein Witz. Obwohl ich glaube, dass die guten Nachrichten zu einzelnen Unternehmen einfach übersehen werden. Bei dem nervösen Marktumfeld investiere ich nicht. Momentan habe ich aber sowieso die chronische "Kaufunlust". Ich schaue mir das Geschehen morgen früh in Ruhe an.

bye
Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips... estrich
estrich:

Peet!

 
03.04.00 22:57
#7
Wegen leuten wie Dir fallen die Kurse!
Also reißt Euch bitte mal zusammen, okay ?!?
Kaufunlust, wo gibt es denn sowas?

ein empörter estrich!
Welche Aktien werden morgen abgehen.......3 Tips... Peet

Hi estrich !!

 
#8
Leider ist es aber so, jedenfalls bei mir. Das ich damit die Kurse beeinflussen soll, ehrt mich natürlich, halte es aber nicht für realitätsnah. Soviel Einfluß hat das Ariva-Board nun auch wieder nicht. Ich bin nur ehrlich und schreibe es so, wie es bei MIR ist. Soll ich etwa schreiben : Kauft, kauft die Korrektur ist vorbei ??????? Ist das denn fair ?????


bye Peet  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 PLENUM buran buran 23.09.16 16:33
  3 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 11.08.15 16:57
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21
  3 Plenum: Gelungener Turnaround junimond1983 Flyer123 18.07.08 16:37