Weiß jemand,was mit Plasmaselect..........

Beiträge: 3
Zugriffe: 504 / Heute: 1
Aligna kein aktueller Kurs verfügbar
 
Weiß jemand,was mit Plasmaselect.......... Blue_angel
Blue_angel:

Weiß jemand,was mit Plasmaselect..........

 
17.03.00 11:35
#1
los ist.Die 400e-marke ist wohl irgendwie ausgeblieben!?
Weiß jemand,was mit Plasmaselect.......... effe11
effe11:

Hallo blue_angel: du solltest dir abgewoehnen, die postings der marke

 
17.03.00 11:41
#2
"Kursziel +400%, 1000% " etc. ernstzunehmen....und in diese kategorie fällt auch das posting von wegen kursziel plasmaselect 400 Euro....
schau dir mal diverse oxtorner-postings an. anch dessen vorhersagen muesste lhs schon so bei etwa 520 Euro stehen...
habe selbst heute plasmaselect nachgekauft, da (zugegebenermassen "angeblich" diese im april mit einem weiteren neuen patent auf den europäischen markt gehen wollen). und selbst wenn dies nicht so ist, der markt auf dem plasmaselect aktiv ist (adsorber-technologie, hplc etc...) erscheint mir durchaus hip (so sagt man doch heute, oder?)
Weiß jemand,was mit Plasmaselect.......... LOLFREU

Hey effe, teilweise hat du ja schon recht, aber wer hat denn gesagt, d.

 
#3
innerhalb von einer Woche erreicht ist ? Wie lange seit ihr beide schon im Geschäft ? Jede Aktie braucht ihre Zeit. Zum Jahresende sehen wir weiter und warte erstmal den April ab, dann haben wir die erste ernstzunehmende Kursralley. Oh wei, ihr habt vielleicht Sorgen Leute, laß die Aktie einfach in Ruhe liegen und freut euch, wenn der Gewinn da ist. Was die 1000% angeht .. effe .. viele Aktien die bisher belächelt wurden, haben uns überrascht. Da Plasma ja noch nichtmal belächelt wird, sondern eher eine Unsicherheit im Kursziel besteht, sollten wir dies mal als sehr sehr positiv betrachten. Du liegst schon richtig mit deiner eigenen Einschätzung, was Plasma zu bieten hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum