Weiß jemand was bei Infomatec los ist. War ca. 1 Woche nicht dran und wundere mich,

Beiträge: 3
Zugriffe: 300 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Weiß jemand was bei Infomatec los ist. War ca. 1 Woche nicht dran und wundere mich, Brokerbear
Brokerbear:

Weiß jemand was bei Infomatec los ist. War ca. 1 Woche nicht dra.

 
28.03.00 11:12
#1
wie dieser Kurs zustande kommt, da doch die 40 geknackt schienen.
Habe ich irgendwelche News verpasst? oder gibt es sonst irgend welche Gründe die ich bisher nicht kenne? Rein Charttechnisch ist dies meiner Meinung nach jedenfalls nicht erklärbar.

Wäre für Infos oder Meinungen dankbar

Gruß von brokerbear
Weiß jemand was bei Infomatec los ist. War ca. 1 Woche nicht dran und wundere mich, Brokerbear
Brokerbear:

Gibt es denn niemanden hier, der etwas zu Infomatec sagen kann.

 
28.03.00 12:58
#2
Weiß jemand was bei Infomatec los ist. War ca. 1 Woche nicht dran und wundere mich, cap blaubär

Re: Weiß jemand was bei Infomatec los ist. War ca. 1 Woche nich.

 
#3
haben zahlen rausgetan,wie immer nehmen das viele zum anlass sich von nem wert zu trennen.für langfristler no panic für zocker jetzt zu spät
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54