weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T.

Beiträge: 13
Zugriffe: 489 / Heute: 1
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. IZ
IZ:

weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T.

 
18.01.00 14:14
#1
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. erzengel
erzengel:

Weil die US-Futures im Minus sind. o.T.

 
18.01.00 14:17
#2
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

S&P 500:-8,6 Nasdaq: -56,5 o.T.

 
18.01.00 14:20
#3
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. volksfürsorge
volksfürsorge:

Das war der Hirni auf N-TV......

 
18.01.00 14:21
#4
....von Delbrück.
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. erzengel
erzengel:

Re: Aber wer weiß, vielleicht starten/oder gehen die drüben ins Plus .

 
18.01.00 14:25
#5
dann wieder hinter her - lol.
Gruß
Erzengel
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. Sitting Bull
Sitting Bull:

Wo habt ihr die Futures her? o.T.

 
18.01.00 14:27
#6
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. erzengel
erzengel:

Re: N-TV S. 201/208 o.T.

 
18.01.00 14:30
#7
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Ich hol die Futures im Web bei

 
18.01.00 14:36
#8
www.boersenagent.de/index.asp

Al grüßt
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. furby
furby:

Vorauseilender Gehorsam auf Big Brother Wall Street ist das

 
18.01.00 15:00
#9
was derzeit an Westeuropäischen Börsen abgeht. Unsere Börsen Verhalten sich wie ein kleines Kind, daß heute Vormittag auf dem Spielplatz war, nun auf die Uhr schaute und mit schlechtem Gewissen heim zu Mama kommt. Was nützen da die rationellsten Börsenanalyse Instrumente, wenn die Börse noch so infantil reagiert.

Und dabei ist der S&P Future gar nicht stark im Minus.

Gruß furby  
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. erzengel
erzengel:

Re: So ist´s Furby o.T.

 
18.01.00 15:02
#10
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. Go2Bed
Go2Bed:

Hast recht furby,

 
18.01.00 15:04
#11
bin mir sicher, daß unser Baby nachher wieder richtige Kulleraugen kriegt und sich vor Freude ordentlich austoben wird, bevor's danach in die Heia geht.
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

So schlecht sieht es in Amiland ( Nasdaq) doch gar nicht aus. In di.

 
18.01.00 15:24
#12
stehen keine volkswirtschaftlichen Zahlen an, aber massig Unternehmenszahlen. Die Zahlen heute morgen von Motorola waren gut, jetzt wird auf die Vierteljahreszahlen von Microsoft gewartet. Und dann gibt es - wie schon fast jeden Tag - Meldungen über Fusionen. Es ist nicht zu erwarten, daß es nun nur bergab geht. Es gibt aber erhebliche Schwankungen im Tagesverlauf.

Ein Problem könnte allerdings sein, daß nun die Meinungen zunehmen, daß die FED die Zinsen Anfang Februar um mehr als ein Viertel Prozent anhebt.

Also: Nicht nervös werden, sondern abwarten.
weiß jemand, warum JETZT alles abkackt? o.T. furby

Ja Karlchen_I, Nervosität dürfte das richtige Wort sein,

 
#13
um die derzeitige Stimmung zu beschreiben.

Ach übrigens am 21.1.00 ist Vollmond, - für alle Schweinitzer Mondphasengläubigen. Danach nimmt der Mond ab und was das für uns arme mondabhängige Kreaturen bedeutet, brauche ich Euch wohl nicht zu erklären.

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen