Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Danke o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Danke o.T. JP24
JP24:

Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Da.

 
21.03.00 18:02
#1
Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Danke o.T. JP24
JP24:

Weiß noch niemand ob er Zuteilung bei Lycos erhalten hat? o.T.

 
21.03.00 18:15
#2
Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Danke o.T. 0815a
0815a:

Ich schätze vor 20:00 werden wir kein - nicht berücksichtigt - zu sehen b.

 
21.03.00 18:18
#3
Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Danke o.T. JP24
JP24:

An 0815

 
21.03.00 18:21
#4
Bei Lycos wäre ich froh (s. Kurse bei Schnigge) wenn ich keine Zuteilung erhalte. Ich bin leider noch im Besitz der Travel24.com.
Weiß jemand schon von anderen Banke Bescheid?
Eure Svenja
Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Danke o.T. TheWeasel
TheWeasel:

Re: Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekann.

 
21.03.00 18:31
#5
"Angeblich" wurden Privatanleger überproportional berücksichtigt.
30-fache Überzeichnung
(Quelle: Computerchannel)

TheWeasel
Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Danke o.T. 0815a
0815a:

Ach so schlimm ist es ja auch nicht, wenn ich Lycos bekomme.

 
21.03.00 18:31
#6
Am ersten Tag versuchen die Konsortialbanken ja i.d.R. immer den Kurs noch

ÜBER

dem Ausgabekurs zu halten.

und eben diese Tatsache werde ich ausnutzen und weg bin ich.

Sollte es nicht so sein, habe ich eben etwas Verlust gemacht. Ich denke kaum, daß ich mehr als 100 Stück bekomme und der Kurs auf über 2€ unter Emmissionspreis fällt. Somit maximal 400€ Verlust.

Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Danke o.T. TheWeasel
TheWeasel:

Re: Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekann.

 
21.03.00 18:40
#7
Sorry!
Richtiger Link:
www.computerchannel.de
Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt? Danke o.T. 0815a

Re: Weiß jemand wann die Comdirect die Lycos-Zuteilung bekannt gibt.

 
#8
Auch Lycos-Emission stark überzeichnet


Frankfurt/Main, 21.03.2000 (dpa) – Die Aktien des Internet-Portals Lycos Europe kommen an diesem Mittwoch zu einem Ausgabekurs von 24 Euro an den Neuen Markt in Frankfurt. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, liegt der Ausgabepreis damit am oberen Ende der Bookbuildingspanne von 19 Euro bis 24 Euro. Die Emission war mehr als 30-fach überzeichnet.

Bei der Aktienzuteilung seien Privatanleger überproportional zu ihrem Anteil an der Gesamtnachfrage beteiligt worden, teilte das Unternehmen mit. Konsortialführer bei dem Börsengang sind Deutsche Bank und Goldman Sachs.

Durch den Börsengang wird Lycos 672 Millionen Euro einnehmen. Hinzu kommt eine Mehrzuteilungsoption im Wert von weiteren 101 Millionen Euro.


vielleicht wollten die Profis ja gar nix ??




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen