Weiß jemand, ob BK International Indonesia vom Handel ausgesetzt ist? o.T.

Zugriffe: 429 / Heute: 2
ISION Internet kein aktueller Kurs verfügbar

Weiß jemand, ob BK International Indonesia vom Handel ausgesetzt ist? o.T. storyhunter
storyhunter:

Weiß jemand, ob BK International Indonesia vom Handel ausges.

20.03.00 12:37
Weiß jemand, ob BK International Indonesia vom Handel ausgesetzt ist? o.T. Brettchen
Brettchen:

Heute fand nur auf Xetra Handel statt

20.03.00 14:01
Wahrscheinlich ist einfach keine Nachfrage da. Alle Schlauköpfe haben sich eingedeckt (ich gehöre auch dazu), und überlassen die Aktien den Nachkommen.

Gruß
Weiß jemand, ob BK International Indonesia vom Handel ausgesetzt ist? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

BII bleibt weiter unsere depotleiche ! o.T.

20.03.00 14:03
Weiß jemand, ob BK International Indonesia vom Handel ausgesetzt ist? o.T. storyhunter
storyhunter:

hi brettchen, hi preisfuchs,

20.03.00 14:12
die nerven, die nerven...
ich sitze nun schon seit 9 Monaten auf den sog. Aktien von BII, d.h. neun Monate totes Kapital. Ausgerechnet heute finde ich keinen Handel, ausgerechnet heute will ich ein bischen umschichten.
Es gibt spannenderes wie Corel, Ision, China Aerospace (preisfuchs, ich hätte sie nicht aus dem Depot genommen, ansonsten kenne ich zu wenige deiner Aktien, daher keine Reaktion)jumbomall, adultshop, bit by bit, uvm.
danke für die Reaktion
gruß storyhunter
PS: Wenn BII sich bewegt, werden zig Order ausgelöst, wie soll sich der Kurs da normal nach oben bewegen. BII ade!
Weiß jemand, ob BK International Indonesia vom Handel ausgesetzt ist? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

nerven wirst du noch sehr viel brauchen. morgen spricht greenspa.

20.03.00 14:18
bericht wurde von den amis auch noch nicht beantwortet. die amis haben sehr viele aktien auf pump und die gewinnmitnahmen sind verlockend was einen kleinen crash bedeuten könnte wenn greenspan über den erwartungen morgen die zinsen erhöht. ein guter freund hat mir geraten usa abzubauen und lieber in europa zu investieren. ich denke bei seiner grösse werde ich den rat befolgen.
Weiß jemand, ob BK International Indonesia vom Handel ausgesetzt ist? o.T. Brettchen
Brettchen:

Hi, Storyhunter u. Preisfuchs !!

20.03.00 14:21
wir werden uns damit abfinden müssen: die nächsten 10 Jahre bleibt die Aktie liegen. (Dann können wir wenigstens einmal richtig ausschlafen :-)).
Vielleicht hat sie sich bis dahin verzwazigfacht ???

Gruß
preisfuchs:

:-)

20.03.00 14:26
brettchen brettchen, will mir einfach ihr email nicht geben. meine hast du doch dann als absender.
Weiß jemand, ob BK International Indonesia vom Handel ausgesetzt ist? o.T. tante knete
tante knete:

B II - heute in der BILD Empfehlung S. 15 - 500% !!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

20.03.00 14:32
Brettchen:

Tante Knete : SUPER! ! Ich sollte doch Bildzeitung lesen....Danke für.

20.03.00 14:36

bei 500% wären so wie selbst kenne 18 personen happy. das wär.

bei den 18 stecken ungefähr DM 400.000.- in dem wert drinn.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 22.09.15 13:19
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 Löschung TrendBox Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40
  4 ision der Kurs bei 4,00 Euro! sehe ich richtig ? Mr.Esram Hill 16.06.03 15:41