Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 911 / Heute: 1
Computec Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! LASA
LASA:

Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!!

 
26.03.00 21:51
#1
Habt ihr eine info warum die so fallen
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! estrich
estrich:

Ja,

 
27.03.00 00:11
#2
Eine Ausrede bringt man nur einmal. Nie aber ein zweites Mal. Dann nämlich verspielt man das Vertrauen. Computec hat den Break even zum zweiten Mal nach hinten verschoben. Die Anleger müssen also wieder auf ein KGV warten. Computec Vorstand Geltenboth macht auf mich nicht nur von seinem Erscheinen in den Medien, sondern auch von der Unternehmenspolitik einen unprofessionellen Eindruck. Computec liegt im Koma und es ist die Frage ob sie jemals aufwacht, sorry, ich habe auch viel mit Computec verloren. Bald werden sie vollends zum Spielball der Daytrader und Zocker.
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! estrich
estrich:

Computec sofort verkaufen (noch bei 40), charttechnisch droht ein Nie.

 
27.03.00 13:57
#3
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! dirkbischof
dirkbischof:

Re: Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geb.

 
27.03.00 20:14
#4
Capital,Commerzbank,EURO am Sonntag usw. usw.
    Schlaft Ihr eigentlich alle? Kursziel wahrscheinlich
    jetzt schon >>>100 EURO.
    Oder wollt IHR das alles besser wissen?
d.b.
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! Buzz
Buzz:

Ein Stab für Computec

 
27.03.00 22:09
#5
hatte mal das Vergnügen mit dem Wert von Nov. 98 bis Jan. 99.
Leider hatte ich dann den Tiefststand verpaßt und habe daher den Anstieg von 30 auf 80 nicht mitgenommen.
Computec ist immer noch Marktführer in Deutschland, was Gameszeitschriften angeht. Ihr US Geschäft hat reichlich Geld gekostet, denn das ist der normale Weg, erst über den Preis zu gehen ( neben den Investitionen  für Personal, Ausstattung etc.). Aber mittlerweile läuft es, die Anzeigenkunden kommen auch und was wichtig ist:
Gameszeitschriften in den USA waren bislang eher Anzeigenfriedhöfe, es wurden z.B. nie Betaversioen getestet sondern erst das fertige Produkt, da kann man nicht aktuell sein. All das hat Computec aufgebrochen. Was Informationswert angeht, waren sie den Amis in Deutschland nämlich vorraus.
Auch andere Terretorien entwickeln sich gut z.B. Polen und UK.
Christian Geltenpoth als unproffessionell zu bezeichnen finde ich ungerecht.
Er hat eine Bilderbuchkarriere hinter sich, von der Garage zum Vorstandschef.
Glaubt mir, die sind schon ziemlich umtriebig und ausgeschlafen, machen ihr Geschäft besser als jeder Mitbewerber in dem Bereich.
Der Wert hat genau wie viele andere NM Werte von der starken Entwicklung Anfang des Jahres profitiert und ebenso unter der Korrektur gelitten.
Unterschätzt ihn nicht.
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! dirkbischof
dirkbischof:

Re: Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geb.

 
28.03.00 21:47
#6
GANZ GENAU !
d.b.  
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! estrich
estrich:

Mensch da habe ich ja völlig danebengegriffen.

 
28.03.00 21:54
#7
Ich glaube mein guter Ruf als Charttechniker ist nun völlig ruiniert. Computec bei 50. Der einstige Widerstand bei 40 Euro, der gestern von unten angegangen wurde ist einfach ignoriert worden! Woran liegt es. Gab es Empfehlungen von offizieller Seite? Ich bin ziemlich baff. Computec war mein größter Verlust!

gruß etsrich
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! Peet
Peet:

Hi estrich !!!

 
28.03.00 22:04
#8
Daran kann ich mich noch gut erinnern. Dein damals geschrieben Thread ging jeden sehr nahe. Aber genau diese Ehrlichkeit und Offenheit machen Deine Thread unvergeßlich !!!!!

bye Peet
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! Buzz
Buzz:

Nicht vergessen, die sind ein Verlag

 
28.03.00 22:21
#9
gute Nachrichten werden die Journalisten dort sicher nicht für sich behalten.
Habe einige Kontakte dorthin, die ich mal anbohren werde.
In der Vergangenheit hat es diese Anstiege oft vor den offiziellen Meldungen
gegeben, da hat wahrscheinlich halb Nürnberg gekauft.
Was ich vorher noch ganz vergessen habe, ist der Superdeal mit Gameplay.com, da hat Christian Gelthenpoth nämlich bewiesen, dass er ein Cleverle ist.
Melde mich morgen, wegen News ( falls es etwas zu erfahren gibt)
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! Buzz
Buzz:

USA ?

 
29.03.00 15:16
#10
habe heute erfahren, dass die Zahlen der US Titel in Kürze vorliegen werden. Anders als in Deutschland haben Händler drüber bis 6 Monate Zeit die Zeitschriften zurückzugeben.( D: 6-8 Wochen)
Ziemlich genau vor 6 Monaten sind die beiden US Titel erscheinen, daher gibt es jetzt konkrete Zahlen, während die ersten Meldungen über den Abverkauf auf Schätzbasis liefen.
Steigerung könnte also bereits ein Indiz für gute Abverkäufe sein.
Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!! faltho

Re: Weiß ist los mit Computec Media kan mir einer auskunpft geben !!!

 
#11
Hatte diese Aktie von 78Euro (1999) bis 76Euro (2000) und bin mit minimalem Verlust raus. Wollte eigentlich jetzt die Bodenbildung zwischen 36-38Euro abwarten, um dann mit meinem persönlichen KZ von 84Euro wieder einzusteigen. Was meint Ihr, Kaufen oder noch abwarten?Sehen wir die 40Euro nochmal?
Hat jemand eine Meinung zu German Brokers?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Computec Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 COMPUTEC MEDIA - WKN: 544100 RC-Schnäppchen RC-Schnäppchen 08.04.11 16:10
  217 Computec Media - KGV04 von 2,0 Katjuscha RC-Schnäppchen 03.03.11 17:52
    Bei Computec tut sich was.. o. T. Opticfan   13.12.04 18:46
  1 Computec Media: Kapitalerhöhung o. T. Opticfan Opticfan 19.11.04 03:20
  5 suche einen intraday trade: 04.12.2003 tafkar StephanMUC 04.12.03 15:44