Weihnachtsgeschenke....

Beiträge: 9
Zugriffe: 316 / Heute: 1
Weihnachtsgeschenke.... ekelalfred
ekelalfred:

Weihnachtsgeschenke....

 
21.12.99 12:14
#1
Hallo ...

Hat jemand ein paar Aktien-Geschenk-Tips...??? Will einigen Leuten was schenken, habe aber keine Lust, daß meine geschenke zu Flops werden...

Hat jemand ein paar kurzfristig interessante Tips...
Weihnachtsgeschenke.... Honich
Honich:

Re: Weihnachtsgeschenke....

 
21.12.99 12:23
#2
EmTV für Kinder,
Beate Uhse für Männer,
Escada für Frauen

mfg

Honich
Weihnachtsgeschenke.... Clint
Clint:

Re: Weihnachtsgeschenke....

 
21.12.99 12:29
#3
Wie wär's mit:

Nike für Kinder
Manchester United für Männer
Gucci für Frauen

Gruß Clint
Weihnachtsgeschenke.... ekelalfred
ekelalfred:

Ernst-....

 
21.12.99 15:33
#4
Hat irgendjemand nen ernsten Tip...???
Weihnachtsgeschenke.... furby
furby:

Aktiengeschenke

 
21.12.99 16:11
#5
Ekelalfred wolltest Du Aktien selbst verschenken oder nur etwas das mit Aktien zu tun hat? Im letzteren Fall würde ich in die Buchhandlung gehen und  eines der hübschen Aktienbücher kaufen.

Übrigens vor Gucci und Escada Aktien für Frauen will ich warnen: es könnte passieren, daß unter dem Vorwand, daß der Aktienkurs gestützt werden muß alle zukünftigen Einkäufe bei Escada oder Gucci getätigt werden. Das dürfte teuer werden... gruß furby
Weihnachtsgeschenke.... Clint
Clint:

T I P: Brau und Brunnen

 
21.12.99 16:34
#6
O.K.

dann kauf´ ich Aktien von Brau und Brunnen, dann kann ich bei jedem Jever, das ich trinke, sagen, daß ich den Kurs stütze.

Gruß Clint
Weihnachtsgeschenke.... DaLuigi
DaLuigi:

Aktien sollte man nicht verschenken, Verschenke das Buch:Kostolany.

 
21.12.99 20:52
#7
Weihnachtsgeschenke.... Firefly
Firefly:

"Kostolanys Börsenseminar" finde ich noch einen Tick besser. o.T.

 
22.12.99 08:08
#8
Weihnachtsgeschenke.... DaLuigi

Oder "Kostolanys Anektoden am Kaffeetisch" sehr lustig geschrieben !.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen