Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.343 / Heute: 1
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Yahoo 41,76 $ +0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -47,31%
 
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch Brokerbear
Brokerbear:

Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volume.

 
01.03.00 11:29
#1
drastisch nach oben. Was ist da plötzlich los, nachdem tagelang nur vor sich hin gedümpelt hatte?

Gibt es Meinungen dazu? Weiß jemand realistische kurzfristige Kursziele?
Oder ist momöglich doch etwas an der Kooperation mit Yahoo dran? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Aber ich kann mir die Entwicklung seit der Erstnotitz im Verhältnis zu heute einfach nicht erklären.

Was meint Ihr, oder weiß jemand was genaueres?

Gruß von brokerbear
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch Saint_Paul
Saint_Paul:

Re: Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volu.

 
01.03.00 11:31
#2
Ich glaube das Gerücht um Yahoo ist schuld ! Die wollen eine Beteiligung an Web.de ! Wird meiner meinung nach nächste woche bekanntgegeben...

Ist aber bis jetzt nur ein gerücht...
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch gtx1
gtx1:

War doch nur eine Frage der Zeit

 
01.03.00 11:32
#3
die meisten die eine Zuteilung bekopmmen haben sind jetzt draussen, nun kommen Fonds und andere Anleger.
Ich schätze die 100E sind bald erreicht.

Grüße gtx
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch Firefly
Firefly:

Wieso, das war doch bei vielen Neuemissionen so: Nach übertriebener.

 
01.03.00 11:33
#4
ungeduldigen Zeichnungsgewinnler rauskegeln, Kurse drücken und dann, wenn´s nicht mehr weiter zu drücken geht, Kurssteigerung unter grossen Umsätzen.
habe ich bei WEB.DE nicht anders erwartet. Der Zeitrahmen ist natürlich bei jeder Aktie verschieden.
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch besserwisser
besserwisser:

Jetzt werden die Geduldigen belohnt

 
01.03.00 11:38
#5
ich bin immer noch drin (117) unde werds auch beiben (mind. bis 100)
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch Brokerbear
Brokerbear:

Klar, alle Antworten hier haben etwas für sich. Aber das erklärt mei.

 
01.03.00 11:40
#6
nicht diese plötzliche Entwicklung. Das Yahoo-Gerücht geistert schon fast eine Woche durch die Landschaft, also warum sollte sich das ausgerechnet heute so massiv bemerkbar machen? Und auch beim sonstigen Kursverlauf sowie dem Ausstieg der Zeichnungsgewinnler stellt sich die Frage warum es ausgerechnet heute so massive Käufe (bedenkt das extrem hohe Volumen) gibt.
Ferner ging es nicht heute früh damit los, sondern plötzlich ca. gegen 11.00 Uhr. Also mir sind Eure Beiträge noch nicht einleuchtend als Erklärung.

Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen oder Facts!

Gruß von brokerbear
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch Brokerbear
Brokerbear:

Nu geht´s wieder runter mit WEB.DE - das versteh wer will o.T.

 
01.03.00 13:12
#7
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch World-X-Trader
World-X-Trad.:

Re: Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure.

 
01.03.00 13:22
#8
Neuste Info von FFM-Brokern:

Investmentfonds steigen bei Web.de ein, da sich die Aktie mit einer Marktkapetalisierung von etwa 2 Mrd. Euro sehr gut für größere Orders eignet. Im Internationalen Vergleich ist Web.de mit derzeit rund 3,7 mio. Usern fair bewertet.

Web.de wächst jedoch schneller als der Markt und wird die Mittel aus dem Börsengang erst noch lukrativ anlegen.

Eine Evtl. Beteiligung von Yahoo an Web.de ist nicht auszuschließen, jedoch wird die Firma zu erst versuchen durch internes und externes Wachstum weiter zu wachsen.

Somit ist eine Beteiligung durch einen Global Player zu einem wesentlich  höheren Kurs  als der derzeitige plausibel.

Hier noch eine News zum kurzfristigen Rückgang der Steigerung vom 1.3.2000:

"Bei 61,00 lag im Xetra eine Verkaufsorder von 15000 Stück. In Frankfurt wurde eine glatte Order bei 61,80 (10000) ausgeführt). Dies sieht mir ganz nach dem aus, der sich 5000 stückweise bei 55 eingekauft hat. Vor zwei Wochen ist Web.de ersteinmal an der gleichen Marke abgeprallt. Somit rate ich Euch: Haltet Euch mit Käufen über der 61 VORERST zurück. Sollten die 61 aber signifikant fallen, ist der Weg nach oben frei...

Gruß JPSartre"


Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch World-X-Trader
World-X-Trad.:

Nur spärliche Verkäufe bei den leicht Rückläufigen Kursen las.

 
01.03.00 13:33
#9
auf längerfristige Investitionen schließen.

Große Zukäufe bei niedrigen Kursen und nur leichte Verkäufe bei zurückkommnenden Kursen.

Stay invested...  
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch undab
undab:

betreff: witz.de

 
01.03.00 17:33
#10
ich fass es auch nicht mehr!!!!!--- was ist denn das fürn shit mit witz.de, der webwitz legt auf 60 zu-- ich glaubs net!!!!!-- sind die Leute einfach nur unfähig Zahlen zu lesen??? endemann hat eindeutig bessere chancen und 10000 mal bessere zahlen als der webwitz und eine marktkap. von 200 mio??????????---- wie wird denn hier bewertet?- spinnen die jetzt alle- wenn endemann jetzt erst an die börse gehen würde würden diese hoschis wahrscheinlich 2000 euro pro aktie bezahlen-- im vergleich mit web.de wär sie da wohl in etwa anzusiedeln!----- AN ALLE WEB-ler: Wieso zum Geier investiert man in so einen Witz mit einem KUV von über 600!!!!!-- wenn man endemann haben kann, die einen Kuv von um die 15 haben und noch dazu ein besseres Wachstum!!!-- Sind denn hier nur noch Lemminge unterwegs????---
mein Kursziel für endemann auf 1 Jahr: 500 oder web.de 5 euro, ganz wie ihr wollt!
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch mercato
mercato:

Jetzt mal zu Endemann

 
01.03.00 17:59
#11
Es kann ja sein, dass Endemann für ein Internetunternehmen ein gutes Bild abgibt ABER zu einen ist doch wohl jedem bekannt, dass das Management der Endemann Internet AG nicht das beste ist. Und wer will schon ein Internetunternehmen das Endemann heißt.
Endemann hat keine gezielte Strategie! ->Gemischtwarenladenstrategie!
Bei Endemann ist die Fantasie einfach nicht so groß wie bei WEB.DE.
Hinzu kommt auch das WEB.DE mehr Geld zu Verfügung hat als Endemann.
Ich persönlich haltet Endemann für eine wesentlich konservativeres Investment. Man kann diese Unternehmen aber eigentlich gar nicht vergleichen, weil sie völlig verschiedene Strategien verfolgen. Ich sehe ja ein das immer wieder Leute versuchen die KGVs und KUVs zu vergleichen aber so einfach geht das nicht. Vergleicht sie mal in 5 bis 10 Jahren!!!

Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch undab
undab:

Kursziel web.de

 
01.03.00 18:02
#12
sorry leute hab das ganze mit den Umsatzprognosen noch mal überschlagen:
Kursziel web.de : 3!!!! Euro--- viel spass mit der gurke!!!!
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch undab
undab:

an mercato

 
01.03.00 18:30
#13
mag sein das ich etwas konservativ bin- in der hinsicht, daß ich lieber ein paar 100% gewinne mit meinem depot pro jahr mache anstatt es aus dem Fenster zu werfen!!!!!--- in 5 bis 10 Jahren--- no problem, ojeoje da sehe ich aber irgendwie schwarz für web.de!!!-- wann hatten die gleich noch mal vor ihr erstes milliönchen gewinne zu machen??? 2003? oder wars 2004?-- konnte mich da dunkel an witzige Umsatzprognosen erinnern!!!!!--- hey- weißt du eigentlich, das dein Gemischtwarenladen jetzt schon 10 mio gewinne!!!!! macht?-- bitte was soll eigentlich verkehrt daran sein in jeder sparte stark zu wachsen und Geschäftsfelder auszubauen, wenn diese super gewinne erzielen???-- die besten internetunternehmen der welt verfahren so!!!!!
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch megalomaniac
megalomaniac:

preferiere ebenfalls Endemann o.T.

 
01.03.00 18:33
#14
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch megalomaniac
megalomaniac:

Heute Abacho.com Start!!!!! :)) o.T.

 
01.03.00 18:34
#15
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch yubada
yubada:

web.de geteilte meinung

 
01.03.00 19:53
#16
schaut euch die kasse von web.de an. sie ist prall gefüllt 7,5 mio aktien*
26 Euro= 195 mio Euro. die meinung zu web.de ist zurecht geteilt, weil das geld erst einmal richtig angelegt werden muss. aber wenn sie es schaffen liegt viel in der luft, und vielleicht auch in den taschen der aktionäre!
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch Idefix1
Idefix1:

Das einzige was für web spricht

 
01.03.00 22:27
#17
scheint das Sentiment zu sein. Auf dieser Basis hat es in den letzten Wochen viele Highflyer gegeben.

Fundamental argumentieren wir lieber nicht. Von daher finde ich, daß heute ein guter Verkaufstag war. (Vom Gefühl her könnte es aber auch falsch gewesen sein.)
Web.de : was ist da los? Schaut doch mal das ungeheure Volumen an. Kurse gehen auch Virus

Web.de : was ist da los? - Scheißladen, hätten lieber in ihrer Garage blei.

 
#18
Die Würstchenbude kriegt ja noch nicht mal ihren Email-Server
ans laufen. Heute seit 10:00 Uhr ausgefallen. Um 20:00 Uhr kurz
online, aber alle historischen Daten weg. Seit 21:00 wieder Totalausfall.
Morgen bricht der Kurs bestimmt um 20 % ein.

Virus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum